World of Warcraft: Ach, wie groß ist Azeroth

Die World of Warcraft zählt zu den größten Videospielwelten überhaupt. Ein Youtuber hat sich nun die Mühe gemacht und spendiert uns allen einen kleinen Rundflug.

Einmal Teldrassil und zurück, bitte!

Die meisten Spieler von World of Warcraft wissen zwar im Grunde, dass die Welt richtig groß sein kann, aber für viele ist das eher ein störender Faktor. In der heutigen Zeit sucht man sich lieber im Wald von Elwynn einen Magier, der ein Portal nach Sturmwind aufmachen kann, anstatt selbst die Beine in die Hand zu nehmen und loszulaufen. Meistens dauert die Suche länger, als der eigentliche Weg, aber hey! Jeder wie er will.

„Früher“ hat man die Größe der Welt noch zu spüren bekommen: Wenn man den Raid von Ahn’Qiraj aufsuchen will, musste man erst mal 20 Minuten von Darnassus aus nach Silithus fliegen. Eine kleine Zeitreise liefert das Video vom Youtuber TheBigClifty, der sich durch Azeroth, Kalimdor und Pandaria schwingt. Es vermittelt ein gutes Gefühl von den Ausmaßen, der Welt, in der so viele Spieler jeden Tag ihre Zeit verbringen.

Autor(in)
Quelle(n): youtube.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.