In WoW könnt ihr euren Nachtelfen bald schwarze Augen verpassen

Mit Patch 8.1 von World of Warcraft haben Nachtelfen neue Anpassungsmöglichkeiten erhalten. Die haben ein bisschen was mit Tyrande zu tun …

Der Patch 8.1 „Tides of Vengeance“ ist gerade auf dem Testrealm vom World of Warcraft aktiv. Die Dataminer sind bereits fleißig dabei, die Spieldaten auszulesen und finden dabei allerhand neue Inhalte. So gibt es für Spieler von Nachtelfen künftig ein paar neue Anpassungsmöglichkeiten.

Welche Anpassungen gibt es? Nachtelfenspieler, die den Erfolg „In Teldrassils Schatten“ abschließen, können einen neuen Hautton als Farbe auswählen. Das besondere daran ist, dass die dazugehörigen Gesichter schwarze Augen haben. Normalerweise haben Nachtelfen gleißend silberne oder golden leuchtende Augen.

WoW Nightelf Night Warrior Female

Bildquelle: wowhead

Die Anpassung gilt sowohl für männliche als auch für weibliche Charaktere.

Zuvor hatte auch Blutelfen schon neue Augenfarben bekommen – nämlich golden.

Woher kommt die Anpassung? Den notwendigen Erfolg erhalten Spieler, wenn sie die neue Questreihe rund um Tyrande abschließen. Dabei geht es um ihren Aufstieg zu einer Nachtkriegerin, was Spieler in einem Szenario durchleben können. Wie genau das ablaufen wird, haben wir in diesem Artikel erklärt.

Bedenkt dabei bitte, dass es sich noch um Informationen vom PTR handelt. Bis zum Release von Patch 8.1 kann sich das noch ändern.

WoW Nightelf Night Warrior Male

Bildquelle: wowhead

Cortyn meint: Mir gefallen die neuen Anpassungsmöglichkeiten extrem gut und ich hoffe, dass Blizzard noch ein paar weitere für die übrigen Völker einführt. Persönlich hätte ich es schön gefunden, wenn die „Nachtkrieger“-Anpassungen nur für weibliche Charaktere zur Verfügung stehen, da die eigentlich die Priesterschaft der Elune ausmachen. Die Männer hätten gerne etwas „druidisches“ bekommen können. Aber hey! Hauptsache mehr Anpassungen, nicht wahr?

Was haltet ihr von diesen neuen Anpassungsmöglichkeiten der Nachtelfen? Ist das eine coole Idee, um langsam neue Anpassungen einzuführen, die storytechnisch Sinn ergeben?

Alle Informationen zu Patch 8.1 findet ihr in unserer Übersicht.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (19)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.