WoW: Blutelfen mit goldenen Augen entdeckt! [Update!]

Mit WoW: Battle for Azeroth könnten Blutelfen ihre Augenfarbe ändern. Dataminer haben spannende Details gefunden!

Update 28.03.2018: Ein neuer Alpha-Patch wurde aufgespielt und hat enthüllt, dass die goldenen Augen tatsächlich für Spieler zur Verfügung stehen! Demnach können Blutelfen-Spieler in Zukunft goldene Augen als Anpassung für ihren Charakter wählen.

Originalmeldung:

Ein neuer Patch für Battle for Azeroth wurde auf die Alpha-Server aufgespielt. Viele neue Spieldaten warten in der neusten Version von World of Warcraft und die Dataminer haben sich bereits hungrig auf die Dateien gestürzt. Vor allem bei den Blutelfen dürften sie nicht schlecht gestaunt haben, denn jeweils drei neue Gesichter wurden für männliche und weibliche Charaktere entdeckt.

WoW Blood Elf Golden Eyes Female

Bildquelle: wowhead

Das Besondere: Die Gesichter der Blutelfen haben keine fel-grünen, sondern licht-goldene Augen!

Rein von der Story her wären solche Anpassungsoptionen durchaus sinnvoll. Immerhin nutzen die Blutelfen bereits seit dem Ende von The Burning Crusade nur noch in Einzelfällen Felmagie, die ihre Augen grün verfärbt hat. Seither ist der Sonnenbrunnen geläutert worden, dient den Blutelfen wieder als Energiequelle für ihre Zauber und als Besänftigung für ihren Arkandurst. Dass dies die Augen golden färbt, wäre durchaus eine mögliche Folge.

WoW Blood Elf Golden Eyes Male

Bildquelle: wowhead

Neue Augen nur für NPCs?

Allerdings stehen diese Anpassungen im Gegensatz zu dem, was der Game Director Ion Hazzikostas vor einer Woche im Entwickler-Stream sagte. Dort hieß es nämlich, dass man sich bei neuen Anpassungsmöglichkeiten primär auf die Verbündeten Völker konzentrieren will.

Es wäre aber auch möglich, dass diese Optionen lediglich für NPCs genutzt werden, die eine extrem starke Verbindung zum Licht haben. Ein Beispiel hier wäre Lady Liadrin, die seit der Reinigung des Sonnenbrunnens jegliche Grausamkeit abgelegt hat und sich gemeinhin lichtgläubiger als Uther präsentiert. Sie wird auch in Hearthstone bereits mit goldenen Augen dargestellt.

Was haltet ihr von den goldenen Augen? Hättet ihr sie gerne für eure Blutelfen als Anpassungsmöglichkeit?


Ihr wollt keine News mehr zu Battle for Azeroth verpassen? Dann abonniert doch unsere WoW-Mein-MMO-Facebookseite und lasst einen Like da!

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.