WoW: So findet ihr den NPC Laurent für die Venthyr-Kampagne

Der NPC Laurent in WoW: Shadowlands sorgt für Ärger – denn er hindert die Spieler am Abschluss ihrer Pakt-Kampagne. Wir verraten, wo ihr Laurent finden könnt.

Die Pakt-Kampagne ist in WoW: Shadowlands seit rund einer Woche vollständig spielbar. Das neunte Kapitel aller vier Pakte ist zugänglich, wenn die vorherigen Missionen abgeschlossen wurden und das Ansehen beim Pakt hoch genug ist. Doch bei Venthyr-Spielern macht die Pakt-Kampagne einige Probleme – denn sie geht womöglich nicht weiter. Wir verraten, wie ihr das Problem behebt und den NPC Laurent findet.

Was ist das Problem? Venthyr-Spieler, die ihre Kampagne bis zum Schritt 8 von 9 abgeschlossen haben, können plötzlich nicht weiterspielen. Im Questlog steht nur der kurze Zusatz, dass man “Laurent aus dem Glutdistrikt retten soll” – allerdings keine genaue Angabe, wie und wo das geht.

Wer ist Laurent? Laurent ist einer der Venthyr, die in den Glutdistrikt verbannt wurden. Für die Hauptstory ist er im Grunde irrelevant, denn er hat lediglich eine Nebenquest-Reihe, die man für ihn erledigen kann. Genau diese Questreihe ist allerdings notwendig, um Laurent dazu zu bewegen, sich in Sündensturz aufzuhalten und somit das finale Kapitel der Venthyr-Kampagne einzuleiten.

WoW Guide: Laurent im Glutdistrikt retten – So geht’s

Wo findet ihr Laurent? Laurent wird euch standardmäßig nicht als Questhub auf der Karte angezeigt. Er und seine Missionen gehören zu den Nebenquests in Revendreth, die ihr suchen und finden müsst. Allerdings ist Laurent nicht sonderlich versteckt. Wenn ihr noch keine Aufgaben für ihn erledigt habt, dann findet ihr Laurent bei den Koordinaten 26 / 49 in Revendreth.

Alternativ könnt ihr seine Position auf dieser Karte sehen:

WoW Laurent Position
Hier wartet Laurent, falls ihr noch keine Quests für ihn erledigt habt.

Was muss man tun? Laurents Questreihe ist relativ simpel. Ihr eskortiert ihn und sammelt dabei Scherben von Spiegeln ein, die später noch Verwendung finden. Danach befreit ihr Venthyr aus Folterwerkzeugen und sammelt letztlich Splitter, um einen neuen Spiegel zu erschaffen. Verteidigt Laurent und seine Freundin beim finalen Kampf und ihr erhaltet Zugang zu einem neuen Spiegeln.

Habt ihr alle Aufgaben für Laurent erledigt, dann ist er künftig in Sündensturz anzutreffen und das finale Kapitel der Pakt-Kampagne kann abgeschlossen werden. Das belohnt am Ende sogar mit einer Waffe auf Itemlevel 187 und ist damit besonders für Twinks lohnenswert.

Habt ihr die Pakt-Kampagne schon abgeschlossen? Wie hat euch das Finale bei den Venthyr gefallen?

Wie die Geschichte rund um Sylvanas weitergehen soll, haben 1.300 von euch beantwortet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x