The Elder Scrolls Online: Update 6 soll in 2 Wochen kommen

Bei The Elder Scrolls Online hat man für das Mammut-Update 6 die letzte Februar-Woche als Release-Termin ins Visier genommen.

Im offiziellen Forum vom bald Buy2Play-MMO The Elder Scrolls Online gibt es nun eine erste Einschätzung für den Release des riesigen Updates 6 auf die Live-Server. Laut Jessica Folsom hat man die letzte Februarwoche angepeilt. Das wäre dann wohl der 24. oder 25. Februar.

We are aiming to get Update 6 out on the live megaservers the last week of February, yep. If that changes, we’ll let everyone know!

So langsam wird’s auch Zeit für TESO. Am 17. März will man als „Tamriel Unlimited“ auf ein Buy2Play-MMO umstellen und vorher den Patch schon mal auf den Live-Servern haben, damit ein bisschen Puffer bleibt.

Aber klar ist auch: So richtig würd’s keinen überraschen, wenn es noch eine Woche länger dauerte und es erst am 2. oder 3. März soweit wäre. Sollte sich der Ende-Februar Termin noch einmal verschieben, wird man das bei Zenimax mitteilen.

The Elder Scrolls Online

Mein MMO meint: Das ist schon ein gewaltiger Patch. Wenn man sich überlegt, dass manche gehofft haben, er könnte schon Ende Dezember kommen, um dann noch in dem „alle 6 Wochen was Neues“-Zeitplan zu bleiben, sieht man hier auch, dass Zenimax umgestellt hat und auch weiter umstellen wird. Es bleibt zu hoffen, dass der Patch keine Schwierigkeiten verursacht.

In den vergangenen Monaten hatten weit kleinere Updates langwierige Probleme zur Folge. Das wird man sich diesmal nicht leisten können. Am 17. März wird  die MMO-Welt (und Teile der Gaming-Welt) auf TESO schauen. Dann muss man hübsch und halbwegs bugfrei sein.

Hier gibt es einen kleinen Einblick darauf, was im Crown-Store, dem neuen Cash-Shop von TESO, so lauert und was man sich bei Zenimax zum Buy2Play-Modell überlegt hat.

Und hier ist der 23-Minuten Supercut der TESO-Cinematics:

Autor(in)
Quelle(n): TESO Forummmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.