Umfrage: Auf was freut ihr euch bei ESO: Summerset am meisten?

Umfrage: Auf was freut ihr euch bei ESO: Summerset am meisten?

Summerset ist das neue Addon zu The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One). Darin kommen einige neue Features in Zenimax‘ MMO, doch auf welches freut Ihr Euch am meisten?

ESO Summerset Schattenhaut

The Elder Scrolls Online (ESO) bekommt am 21. Mai (PC und Mac) sowie am 6. Juni (PlayStation 4 und Xbox One) das neue Kapitel-Addon Summerset. Darin geht die epische Story um die Daedra-Triade zu Ende und Ihr könnt endlich dem mysteriösen Psijik-Orden beitreten.

Dazu gibt’s noch einen neuen Schauplatz, den man seit über 20 Jahren in keinem Elder-Scrolls-Spiel mehr zu sehen bekommen hat und ein neues Handwerkstalent.

Wir wollen wissen, was für Euch die Highlights von Summerset sind!

Kurz vor dem Release von ESO: Summerset wollen wir von Euch wissen, was Euch am meisten an der Erweiterung interessiert. Sind es die neuen Skills des Psijik-Ordens? Der Raid Wolkenruh? Die Inseln der Hochelfen? Oder wollt Ihr wissen, wie die Story ausgeht?

 

In der hier eingebetteten Umfrage könnt Ihr abstimmen, auf was Ihr Euch am meisten freut. Aufgepasst: Ihr habt nur eine Stimme, wählt also weise!


Ihr braucht noch mehr Informationen zum ESO-Addon? Hier gibt’s alle Infos zum neuen Kapitel Summerset
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
xKuea

Warum gibt es die Auswahl “Darauf, die Lore von Sommersend zu erfahren” nicht?
Ich bin Lore-Fan von TES. Ich sauge alles auf, was mit Morrowind zu tun hat und auch der Rest interessiert mich.
Habe grade eben erst den Weg zum Finale von Dawnguard (Skyrim) genossen. Auriel (Akatosh) und die Schnee-Elfen. Toll erzählt! Einfach und verständlich, mitsamt wiederholung nach ein paar Höhlen, damit man es sich besser merkt. ^^

Aber natürlich freue ich mich schon darauf, Sommersend zu sehen. Besonders auf Artaeum. Mal sehen, ob der Psijic Orden jetzt endlich ein wenig “öffentlicher” wird. Die sind doch ziemlich geheimnisvoll… In Skyrim selbst erfährt man zwar von ihnen und dem zusammenhang mit dem Auge von Magnus, aber so wirklich erklärt wurde nicht.

Shorty

Ich lese sehr oft: Ich will neue Waffen, ich will dies, ich will das und ich will es kostenlos.
Was los Leute? Es gab bisher jedes Jahr neues und altes das weiter geführt wurde. Habt doch etwas Geduld, Eso ist was das Angeht noch in der Pupertät. Ihr werdet sehen es wird kommen. Über das “zu teuer” sage ich jetzt mal nichts. Schaut euch an was bei billiger oder gar umsonst zu haben ist und vergleicht dann mal. Und da meine ich nicht nur Kaufpreis oder Inhalt sondern auch laufende Kosten oder laufend gebotenes um solche dumping Spiele ausgiebig und lange zocken zu können.

Nyo

Es ging hier aber im speziellen um das Addon Summerset.
Wenn du mich fragen würdest was ich bei DLC X oder bei Morrowind gut finde oder nicht dann würde ich da komplett anders antworten als für Summerset 😀 Also mein Kommentar spiegelt nicht meine Meinung über das ganze Spiel oder die Update Politik wider.

Herr EndTv

Razum dar

Soldier224

Für mich sind die absoluten Highlights die Sommersend Inseln und das Ende der Daedra Story. Das Ende der Daedra Story überwiegt da noch einwenig für mich. Dennoch finde ich auch die Gilde und das Schmuckhandwerk sehr gut. Ebenso klingt der Raid interessant der jetzt unterschiedliche Enden scheinbar hat von der Story her, je nach Vorgehensweise. Bin aufjedenfall gespannt und will endlich loslegen!^^

Caldrus82

Ich freue mich schon sehr auf die Story. Hab mich da auch in Morrowind richtig reingefuchst 🙂 Zudem finde ich es auch sehr cool, dass man endlich auch den Schmuck individualisieren kann und somit noch mehr Kombinationsmöglichkeiten beim Build bauen hat. Die Änderung, dass 2-Händer jetzt auch als 2 Setteile zählen, war auch längst überfällig.

Nyo

Naja wirkliche Highlights sind für mich jetzt nicht dabei. Von den Sachen die jetzt neu kommen Interessiert mich das neue Gebiet wohl noch am meisten.

Hätte es schön gefunden wenn bereits vorhandenes überarbeitet oder ausgebaut wird.

Z.B. in dem man die vorhandenen Klassen weiter führt mit nem höheren Level/Champion Level und neue / überarbeitete Skills bringt. Halt irgendwas das man wieder ne Motivation bekommt seinen Charakter noch weiter zu steigern.

Ich bin meistens von einer Klasse irgendwann gelangweilt weil man eigentlich alles kennt und das persönliche (nicht das allgemeine) Maximum rausgeholt hat

Aber eigentlich weiß ich jetzt schon das ich den neuen Content nicht wirklich brauche um stärker zu werden. So spielt man es halt einmal durch ums gemacht zu haben aber dann wars das halt auch wieder.

Ja ich geb’s zu, ich finde es gut das in WoW mit jedem Addon das max Level angehoben wird. So motiviert es mich halt einfach wieder auf Item Jagd zu gehen und die überarbeiteten Klassen zu meistern. Wäre das nicht der Fall würde ich nachdem ich die Story gespielt habe wahrscheinlich direkt wieder mit dem Spiel aufhören.

Leyaa

Ich kann mit den sogenannten Addons nicht viel anfangen – dabei rede ich vom Bezahlmodell. Sie haben lediglich den Erfolg von Orsinium genommen und ihn kommerzialisiert (und fügen nebenbei ein paar Features ein um den höheren Preis zu rechtfertigen). ESO ist für mich ein Spiel geworden, wo ich die neuen Inhalte zeitlich stark verzögert spiele. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht sonst einfach nicht.

Soldier224

Orsinium wird jedesmal erneut verklärt nur um hauptsächlich etwas zu haben mit dem man jeden DLC und jedes Addon vergleichen kann um zu mimimin. Orsinium bot weniger als Morrowind und wird weniger als Sommersend bieten. Das sind die Tatsachen wenn man beides objektiv miteinander vergleicht.

beami

Ehrlich gesagt macht mich das Addon nicht so an, obwohl ich ein grosser Fan vom Spiel bin. Ich vermisse echte Neuerungen wie Zauberweben, neue Klasse oder Waffen.

Am positivsten finde ich noch den neuen Beruf

Caldrus82

Also neue Waffentypen würde ich auch mal richtig sexy finden. Klassen finde ich auch immer gut, allerdings bringen die meist die Balance noch mehr ins wanken wie sie eh schon ist.

Bryan Steve Shepard

Wie wäre es mit Waffen wie Lanzen und Zeptern. Das wäre echt gute Neuerungen für das Spiel. Halt neue Waffentypen.

Zord

Sehe ich ähnlich, wobei ich jetzt keine neue Klasse bräuchte. Ansonsten ist der neue Beruf auch für mich noch das interessanteste am Addon

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx