The Elder Scrolls Online: Video präsentiert den neuen Zeitmagier-Orden

In einem neuen Video zu „Summerset“ stellt Entwickler Zenimax den Psijik-Orden und dessen Rolle im kommenden Kapitel von The Elder Scrolls Online vor.

Der Psijik-Orden ist eine der Fraktionen im kommenden ESO-Addon Summerset. Der Orden residiert auf der Insel Artaeum, einem Ort, der vor Jahrhunderten von Tamriel verschwand und nun irgendwo anders durch den Raum schwebt. Unter einem unbekannten Himmel studieren die Psijik-Mönche eine besondere Form von Magie, mit der sich Raum und Zeit beeinflussen lassen.ESO-Summerset-04

Fun Fact: Eine andere Gruppierung in Tamriel, die Magiergilde, entstand vor einigen Jahrhunderten, als sich Mitglieder des Psjik-Ordens abspalteten.

Wissen über uralte Geheimnisse

Was kann der Psijik-Orden für mich tun? Spieler werden in „Summerset“ zum ersten Mal die Möglichkeit bekommen, dem legendären Psijic-Orden beizutreten und in den Rängen aufzusteigen. Im Laufe des Spiels werdet ihr sogar die Magie des Ordens erlernen: Die Psijik-Skills. Je mehr ihr euch mit den Lehren des Ordens beschäftigt, desto tiefer wird euer Einblick in die Gesetze des Kosmos.

ESO Summerset Join Psijic 2

Als Mitglied des Ordens widmet ihr euch euren Studien, indem ihr Quests für den Ordensmeister erledigt. Dieser schickt euch durch ganz Tamriel, um Verzerrungen im Raum zu schließen. Spieler werden im Verlauf der Quest in die Geheimnisse des Psijik-Ordens eingeweiht und lernen so immer stärkere Psijik-Skills. Fans der Magiergilde dürfen sich außerdem auf Informationen über deren Geschichte freuen, und wie sie mit dem Psijik-Orden zusammenhängt.

Eine düstere Vision

Der Psijik-Orden greift nur selten in die Geschehnisse auf Tamriel ein. Daher muss schon ordentlich etwas im Argen liegen, wenn sich die Ordensmitglieder doch mal nach Tamriel begeben. In Summerset scheint solch eine Katastrophe sich anzubahnen.

Mitglieder des Psijik-Ordens haben eine „dunkle Wolke“ in der Traumhöhle vorhergesehen, die Sommersend, bedrohen soll. Bei der „dunklen Wolke“ handelt es sich um die gefürchteten Daedra. Diese scheinen sich auf der Insel der Hochelfen eingenistet zu haben und diese blühende Paradies und seine Bewohner zu korrumpieren.

ESO Summerset Undo AbilityDeswegen wendet sich der Orden an die Helden von Tamriel, um ihm aus der Patsche zu helfen.

Autor(in)
Quelle(n): YouTube - BethesdaSoftworksDEReddit
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.