In Season 8 könnt Ihr bei Fortnite unterirdisch spielen, sagt Leak

Welche Challenges in Season 8 von Fortnite aktiv sind, ist noch unbekannt. Ein Leak zeigt nun, welche Änderungen auf der Map zu erwarten sind.

Welche Leaks gibt es? Spieler warten gespannt auf den Start von Season 8 in Fortnite. Da kommt es genau richtig, dass die Seite GamingIntel schon von den ersten Infos erfahren haben will.

Quelle: GamingIntel

Die sagen, dass der Start-Bildschirm für Season 8 für etwa eine halbe Minute online geschaltet wurde. Daraus gibt es jetzt folgenden Text:

Bleib standhaft!

Saison 8 beginnt mit einem verheerenden Erdbeben, das die Insel auseinanderreißt. Entdecke, was sich an Orten wie Tilted Towers und Polar Peak veränderte und wage dich unter Tage in neu entstandenen Gebieten.

Schau dir den Battle Pass an und passe Erfahrung mit freischaltbaren Lobby-Hintergründen an, während du neue Styles für alle sechs anpassbare Skins freischaltest.

Erlebe den offiziellen Start von Fortnite Creative und nutze alle neuen Fertig-Gebäude, Geräte und Waffen auf deinen Inseln in Rette die Welt. Kämpfe mit einem völlig neuem, überarbeiteten Heldensystem gegen den Sturm.

Der Fortnite Season-8-Battle-Pass, 100 Level, über 100 neue Belohnungen. Jetzt im Spiel erhältlich für 950 V-Bucks.


Map-Änderungen in Season 8? Der Leak sagt, dass es Änderungen bei Tilted Towers und Polar Peak geben soll. Spannend ist auch, dass neue Gebiete unter Tage entstehen sollen. Dann könnte man wohl unter der Map kämpfen.

Dass Tilted Towers plattgemacht wird, war schon öfter eine Behauptung aus Leaks, die bisher aber nicht zutraf. Wie beim Kometen.

Mehr zum Thema
Fortnite: Komet gesichtet – Zerstört er die Tilted Towers?

Es hatte mal ein Gebäude erwischt, dass zerstört, ewig repariert und dann wieder plattgemacht wurde. Sollte es in Season 8 weitere treffen?

Nur Leaks, nicht bestätigt: Bedenkt, dass diese Leaks nicht offiziell bestätigt sind. Es ist gut möglich, dass Epic Games für Season 8 etwas ganz anderes in Fortnite plant. Aktuell wüten Erdbeben auf der Map.

Wann endet Season 7 in Fortnite? Laut Epic Games soll die Season am 28. Februar zusammen mit den Verlängerungsherausforderungen enden.

Mit den Verlängerungs-Challenges könnt Ihr Euch in Fortnite kostenlos den Battle Pass für Season 8 freischalten:

Mehr zum Thema
Fortnite: Battle Pass für Season 8 kostenlos – unter einer Bedingung

Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.