Fortnite: Battle Pass für Season 8 kostenlos – unter einer Bedingung

Fortnite hat zum Valentinstag eine große Überraschung für Euch: Epic verschenkt den Battle Pass der Season 8 an jeden Spieler, der die Herausforderungen abschließt.

Der Battle Pass für Season 8 kostet normalerweise 10 Euro, doch jetzt verschenkt Epic Games den Pass an jeden Spieler.

Was muss man dafür tun? Damit ihr den Battle Pass auch kostenlos bekommt, müsst ihr 13 Herausforderungen abschließen. Jeder, der diese Challenges erfolgreich bestanden hat, bekommt dann kostenlos Zugang zum Battle Pass für Season 8.

So bekommt ihr den Battle Pass kostenlos

Das sagt Epic: Die Entwickler möchten sich bei den Spielern für das enorme Feedback auf das „Habt euch lieb“-Event bedanken und verschenkt deshalb den Battle Pass.

Dies war der Battle Pass aus Season 7

Was kann der Battle Pass? Zu jeder Season gibt es auch einen Battle Pass in Fortnite. In dem Battle Pass sind dann zwei kostenlose Outfits garantiert. 5 weitere Skins könnt ihr dann im Laufe der Season freischalten.

Außerdem könnt ihr mit dem Battle Pass jede Woche extra Aufgaben lösen. Diese sind Teil der wöchentlichen Herausforderungen.

Wie komme ich an den kostenlosen Battle Pass? Dafür müsst ihr 13 Herausforderungen lösen. Diese Aufgaben beginnen heute, denn die Server sind wieder online. Das neue Patch und die Aufgaben sind bereits live. Einen ausführlichen Guide zu den Aufgaben haben wir später für euch.

Es sind noch nicht alle Herausforderungen im Spiel. Es sind erst 3 von 20 Challenges im Spiel. Höchstwahrscheinlich kommen die weiteren Aufgaben aber in Phasen nach und nach ins Spiel.

Dies ist der erste Teil der Herausforderungen.

So lange habt ihr Zeit: Den kostenlosen Pass bekommt ihr nur in einem gewissen Zeitraum. Bis zum 27. Februar habt ihr Zeit die Herausforderungen abzuschließen. Danach verfällt die Chance auf den kostenlosen Battle Pass.

Das sagen die Fans dazu

Fans sind begeistert: Auf Reddit sind viele Fans begeistert von dem kostenlosen Battle Pass. So schreibt „jawryse“ mit Begeisterung: „Epic Games sind die Besten! Den Battle Pass gibt es kostenlos!“

fortnite-valentins-skins

Antwort an die Konkurrenz: Andere Spieler vermuten hinter der Aktion eine Antwort auf den Konkurrenten Apex Legends, der momentan zahlreiche Fortnite-Spieler abwirbt.

So schreibt ein Nutzer: „Sie spüren den Druck von Apex und bieten deshalb den Battle Pass kostenlos an!“

Tatsächlich dürfte Epic in den letzten Tagen ziemlich zu Kämpfen haben, seine Spielerschaft bei Laune zu halten und nicht an Apex zu verlieren. Ein kostenloser Battle Pass dürfte viele Spieler wieder zurück holen.

So bleibt Ihr bei Fortnite auf dem Laufenden: Noch mehr News, Stories und Guides zu Fortnite findet Ihr auf unserer Facebook-Seite, die sich nur um Fortnite und seinen Ableger Battle Royale dreht!

Es gibt auch eine neue Waffe im Update 7.40. Die Fans lieben sie schon jetzt:

Darum freuen sich Fans von Call of Duty auf die neue Waffe in Fortnite
Autor(in)
Quelle(n): Epicgames
Deine Meinung?
44
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hodor
Hodor
10 Monate zuvor

Ist zwar eigentlich ziemlich cool und ich denke jeder weiß, was hier das Ziel von Epic ist, aber trotzdem bleibe ich bei Apex. Dennoch ein genialer Zug von Epic.

Wowa Veyron
Wowa Veyron
10 Monate zuvor

Egal was, ALLES was jetzt Epic macht, ist damit verbunden, dass sie Angst vor Apex haben…
Ja genau hahaha

Ich gehöre weder zu der „Zielgruppe“ Kiddies noch interessiere ich mich in irgendeinerweise für Apex

Hater gonna hate und dürfen gerne zu Apex wechseln, wenn sie damit glücklich werden
Nimmt bitte gerne auch alle Streamer mit, die das Spiel für dumm befinden, es aber jeden Tag aufs neue 10 Stunden täglich zocken und nur am rumheulen sind, wir wären Ihnen sehr dankbar

????

Mustafa Koc
Mustafa Koc
10 Monate zuvor

Letztens hat MontanaBlack Apex gestreamt. Aber kurz bevor im Fortnite-Shop neue Items kamen, schnell noch zu Fortnite gewechselt. Damit er allen noch schnell seinen SupportedCreatorCode zeigen kann. Dafür ist Fortnite noch gut. LOL

Alex Oben
10 Monate zuvor

“ Die Entwickler möchten sich bei den Spielern für das enorme Feedback auf das „Habt euch lieb“-Event bedanken und verschenkt deshalb den Battle Pass.“

Jaaaaa ich denke auch das war bestimmt der Grund, ganz genau ^^ Aber ehrlich gesagt, halten sie meiner Meinung nach damit nur die Kinder beim Spiel. Mir ist es ehrlich gesagt Schnuppe ob ich mal 10€ für 3 Monate hin blätter oder halt nicht. Sofern man als Season 7 BP Besitzer doch eh genug Währung erspielt hat um sich den Pass ebenfalls gratis zu holen.

Aber wie man hier sieht: Konkurrenz belebt halt das Gechäft ^^

Blackiceroosta
Blackiceroosta
10 Monate zuvor

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die V-Bucks vom Battle Pass fast immer für etwas anderes draufgehen. Man sieht hier einfach wieviel Geld Epic mit Fortnite gemacht hat, die verschenken einfach einen 10er und das bei einer Million-Spielerbase. Persönlich denke ich zwar das APEX sich etablieren wird, aber Fortnite nicht wirklich groß schaden wird. APEX hat einfach einen sehr guten Zeitpunkt getroffen, wo Fortnite am Ende seiner Season ist und somit die Motivation im Keller ist und eine gute alternative für Streamer darstellt, die eine Pause brauchen. APEX ist kein schlechtes Spiel, aber die Sache ist einfach, dass das so… Weiterlesen »

Alex Oben
10 Monate zuvor

APEX ist kein schlechtes Spiel, aber die Sache ist einfach, dass das so künstlich ins Nirvana hochgepusht wird.——————————————————————————————-Wo wurde das denn künstlich hoch gepusht? Es gab keine Vorankündigung und wurde sofort mit dem Revealstream gelauncht. Ausnahmsweise konnte der Hype hier nicht durch irgendwelche Erwartungen entstehen, sondern durch das spielen selber! Ich hab direkt Montag Abends nach dem Stream los gezockt und du hättest mal hören müssen wie begeistert die Mates waren und auch alle anderen die ihre Hände dran gelegt haben. Einen ehrlicheren Hype gibt es meiner Meinung nach nicht ^^Klar jetzt kann man mit den „Apex Partner“ Streamern kommen,… Weiterlesen »

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke
10 Monate zuvor

Das Fortnite massenhaft Spieler an Apex verlieren wird, war mir bereits nach der ersten Runde klar. Apex bedient sich an (erwachsenen) Core Gamern wie mir, welche Battle Royale bisher mit Verachtung gemieden haben. Die Fortnite Kids werden auch älter und bald wird sich nach etwas neuem umgeschaut. Apex macht dabei von Anfang an so viel richtig, denn im Herzen ist es noch immer ein Shooter. Das Abspringen, das Looten und das Ausrüsten von Equipment ist auf Konsole derartig gut umgesetzt, den Jungs sollte man ’nen Orden anheften. Einfach alles in Apex ist durchdacht. Und das wird die Konkurrenz ordentlich durchschütteln.

Mustafa Koc
Mustafa Koc
10 Monate zuvor

Immer diese Propaganda. Schon die Ego-Perpektive ist doch ungewöhnlich, zumindest wenn man mit GTA auf der Konsole groß geworden ist. Ich fand die ersten paar Runden von Apex jetzt nicht so bombastisch. Ich will keine Aufsätze für meine Waffen suchen müssen. ????????????

Nookiezilla
Nookiezilla
10 Monate zuvor

Müssen tust du gar nichts. Ich wurde gestern champion ohne großartig Aufsätze zu haben.

Blackiceroosta
Blackiceroosta
10 Monate zuvor

Das Looten ist ja mal weit entfernt von sehr gut sein. Sorry, aber da ist Fortnite besser, da sieht man direkt was vor einem ist.

bambule
bambule
10 Monate zuvor

Apex ist wirklich sehr gelungen und ich habe viel Spaß damit aber es hat auch Probleme in einigen Bereichen. Dennoch, es ist doch klar, dass nach knapp 1,5 Jahren Fortnite die Leute Bock auf was anderes haben. Apex bietet viel Spaß und eine hohe Qualität. Ich glaube aber, dass Fortnite eine so große Fanbase hat, dass es immer relevant bleiben wird. Blackout, Pubg und alle anderen BR Spiele müssen sich mehr Gedanken machen. Auch wird sich zeigen ob Respawn den Hype gerecht werden kann und die Community auf Dauer zufriedenstellen kann.

barkx_
barkx_
10 Monate zuvor

Round 1 – FIGHT !

????????

Florian Aumeier
Florian Aumeier
10 Monate zuvor

Purer Angst noch mehr Spieler an Apex zu verlieren, schlauer schachzug

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.