Pokémon GO bringt wohl bald 3 neue Methoden, um an XL-Bonbons zu kommen

Dataminer haben im Code von Pokémon GO Hinweise auf 3 neue Methoden gefunden, um an die seltenen XL-Bonbons zu kommen. Wir zeigen euch die Funde.

Das wurde entdeckt: Die Dataminer der Pokeminers haben erneut den Code von Pokémon GO durchsucht und ihre Infos auf reddit geteilt. Dabei sind sie auf neue Infos rund um die Xl-Bonbons gestoßen. Diese XL-Bonbons kann man ab Level 40 erhalten und ermöglicht euch dann Monster ab Level 40 noch weiter hochzuleveln.

Bisher sind die Bonbons ziemlich selten und viele Trainer wünschen sich weitere Möglichkeiten, um die Bonbons zu bekommen. Dieser Wunsch könnte bald in Erfüllung gehen.

Das könnte sich bald bei den XL-Bonbons ändern

Xl-Bonbons durch den Kumpel verdienen: Die erste neue Methode dreht sich um euer Kumpel-Pokémon. So soll man wohl bald XL-Bonbons durch das Laufen mit dem Kumpel verdienen. Bisher gab es dort immer nur einen normalen Bonbon, wenn man eine bestimmte Strecke an Kilometern zurückgelegt hat.

Es bleibt dann abzuwarten, ob man jedes Mal einen XL-Bonbon erhält oder ob es sich mit einem normalen Bonbon abwechselt.

XL-Bonbons durch Pokémon Home: Durch das Verschicken von Pokémon bekommt man bereits manchmal einen XL-Bonbon. Nun sollen aber andere Pokémon-Plattformen dazukommen. Die Dataminer haben Hinweise darauf gefunden, dass man durch das Verschicken von Pokémon zu Pokémon Home oder Let’s GO, Pikachu/Evoli einen XL-Bonbon bekommen soll.

Ob das garantiert ist oder genauso zufällig, wie beim normalen Verschicken, ist nicht klar.

Garantierte XL-Bonbons beim Fang: Das hier dürfte am interessantesten für alle Trainer sein. Bisher bekam man nur teilweise XL-Bonbons für das Fangen von Pokémon. Nun wurden aber Dateien gefunden, die darauf hindeuten, dass es auch garantierte XL-Bonbons für gefangene Pokémon geben kann.

Das müsste nicht bei jedem Monster aktiv sein, aber einige Pokémon könnten diese Möglichkeit bald beinhalten. So würden sich Monster aus dem Raid dafür anbieten. Dadurch hat man realistische Chancen auf genügend XL-Bonbons bei legendären Pokémon.

Das müsst ihr bedenken: Hierbei handelt es sich nur um Informationen von Dataminern. Sie sind also noch nicht offiziell von Niantic bestätigt. Es kann also dauern, bis diese 3 Methoden im Spiel umgesetzt werden. Möglicherweise werden sie auch komplett verworfen. Betrachtet diese Infos also mit einer Portion Skepsis.

Offiziell von Niantic bestätigt ist hingegen der Community Day an diesem Sonntag. Wir geben euch hier die Infos:

Community Day in Pokémon GO mit Roselia – So nutzt ihr ihn aus

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
fager

Ich würde gerne die universellen Bonbons in die universellen XL-Bonbons verwandeln können. Würde mir einiges an Inventarplatz sparen!
Aber darauf kommt Niantic mal wieder nicht.

KarlDieter

Wenn man aus jeden Raid ein garantiertes XL bonbon bekommt hat niantic spätestens beim nächsten mal mit mewtu den nächsten Hype ausgelöst ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x