GTA Online: Schleichen verbessern – Wie geht es und was bringt das?

Wir zeigen euch, wie ihr euer Schleichen in GTA Online verbessert. Die Fähigkeit könnt ihr leveln und steigert damit bestimmte Boni, die euch in der Online-Welt helfen.

Was ist das für ein Wert? In GTA Online könnt ihr die Werte eurer Charaktere steigern. Gleich zu eurem Einstieg in die Online-Welt könnt ihr ein paar Punkte verteilen. Spielt ihr weiter, verbessert ihr die Stats. Die wichtigsten Stats sind:

  • Ausdauer
  • Schießen
  • Stärke
  • Fliegen
  • Fahren
  • Schleichen
  • Lungenvolumen

In diesem Artikel wollen wir euch zeigen, was “Schleichen” bringt und wie ihr das leveln könnt.

Was bringt Schleichen?

Dafür ist das gut: Wenn ihr euren Stealth-Wert auf 100 erhöht, hilft euch das im Online-Modus weiter. Besonders in Deathmatches kommt euch das zugute, weil ihr dann keine Geräusche beim Laufen oder Joggen von euch gebt. Auf der Minimap fallt ihr dann erst auf, wenn ihr ganz nah beim Gegner lauft.

Im Free-Roam-Modus habt ihr vom Schleichen-Wert nicht wirklich etwas. Zumindest nicht gegenüber anderen Spielern, denn eure Spieler-Anzeige ist immer für die gesamte Lobby sichtbar, solange ihr nicht dafür bezahlt, temporär vom Radar zu verschwinden. In der Interaktion mit NPCs und der Polizei macht es sich im Free-Roam bemerkbar.

GTA Online Heist ohne Haare
Überrascht Gegner, indem ihr euch mit vollem Schleich-Wert im Deathmatch an sie heranpirscht

Schleichen verbessern in GTA Online

So erhöht ihr den Wert: Wenn ihr euren Schleichen-Wert erhöhen wollt, könnt ihr das, indem ihr Leute im Schleich-Modus aus nächste Nähe ausschaltet (Takedowns). Oder einfach, in dem ihr im Schleichmodus geht.

Wie gta.famdom berichtet, erhaltet ihr für alle 2 Takedowns im Stealth-Modus 1,5 % Erhöhung auf euren Schleichwert. Beim Laufen erhaltet ihr alle 45 Yards eine Erhöhung von 1 %.

Tipps zum Skillen: Für die Faulen unter euch ist die Methode mit dem Laufen wohl am geeignetsten. Spieler berichten, dass sie sich einfach Gummibänder um den Analogstick ihres Controllers banden, und damit automatisch nach vorne oder im Kreis rannten.

Dazu müsst ihr bedenken: Wenn ihr einen Takedown erzielt, laufen die meisten NPCs um euch herum weg. Das kann also eine Weile dauern, bis ihr genug Passanten umgepflügt habt.

Doch selbst bei den besten Schleich-Skills und der höchstmöglichen Stärke sieht es die Spielerfahrung von GTA Online vor, dass euer Charakter auch mal ins Gras beißt. Wie euch schon aufgefallen ist, verliert ihr bei eurem Tod das Wichtigste, euer Geld. Aber wie viel Geld verliert man, wenn man in GTA Online stirbt? Wir haben das für euch überprüft und stellen fest: Die meisten von euch wird das nicht stören.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Baujahr990

Ich hab damals, auf der PS3 mit lvl. 10-15 alles hoch geskillt, auch Lungenvolumen. Leute die mit über lvl. 100 noch nicht jeden Skill auf 100 haben, kann ich irgendwie nicht ernst nehmen?

Die 100 Schleichen, sind beim Heist wirklich praktisch?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x