Wenn ihr den Skin in Fortnite seht, wisst ihr: Der spielt echt viel zu viel

Wenn ihr diesem Skin in Fortnite begegnet, dann könnt ihr davon ausgehen, dass da ein Spieler dahintersteckt, der viel Fortnite spielt. Der Skin ist nämlich gar nicht einfach zu bekommen.

Was ist das für ein Skin? In Fortnite Season 2 Kapitel 2 kann man sich für die Battle-Pass-Skins eine Gold-Variante freischalten. Diese sind aber erst verfügbar, wenn man ein gewisses Level in Fortnite erreicht hat. Bei diesem besonderen Skin handelt es sich um die vergoldete Variante von Agent Peely.

Er ist der schwierigste Skin, den man sich als letztes freischalten kann. Bis dahin ist es aber ein weiter, schwieriger Weg.

So sieht Agent Schali in Gold aus:

Fortnite-agent-peely-gold
Quelle: YouTube-Video Cinema of Gaming

Wie bekommt man den Skin?

Was muss man machen? Als Erstes muss man den Battle-Pass der Season 2 gekauft haben, um Agent Schali überhaupt freischalten zu können. Den goldenen Agenten Schali kann man sich aber erst auf Level 300 freischalten. Danach folgt noch ein weiterer Weg, denn den ganzen Peely in Gold gibt es erst auf Stufe 350.

Für Spieler heißt das: Sie müssen sehr viel spielen und alle Challenges erledigen, wenn sie den seltenen Skin haben möchten. Eine Level-Stufe erfordert nämlich mindestens 80.000 Erfahrungspunkte.

Fortnite-gold-skins-level
Hier seht ihr, ab wann die goldenen Skins freigeschaltet werden

Die vergoldete Variante gibt es nicht gleich auf Stufe 300, sondern der Agent wird nach und nach vergoldeter, je mehr Level ihr aufsteigt. Die Vergoldung beginnt dann bei seinem „Kopf“.

Also erst, wenn ihr eine komplett vergoldete Banane im Spiel antrefft, wisst ihr, da steckt ein richtiger „Grinder“ dahinter. Der goldene Agent Schali wird sicher einer der seltensten Skins in Fortnite.

Wie schafft man das am besten?

Wie kann man leichter Level aufsteigen? Es gibt ein paar Tricks, wie man besser in Fortnite leveln kann. Wenn man sich also diesen Skin freischalten möchte, sollte man:

  • Gruppenkeile spielen, um dort Erfahrungspunkte zu sammeln
  • Alle XP-Münzen auf der Fortnite-Map sammeln
  • Tägliche Medaillen-Stempelkarten ausfüllen
  • Viele Truhen und Munitionskisten öffnen
  • So viele Eliminierungen, wie möglich zu erzielen

In unserem Level-Guide haben wir euch einige Tricks und Tipps zusammengestellt, damit ihr schneller in Fortnite leveln könnt. Wenn ihr also auch ein stolzer Besitzer dieses Skins sein möchtet, solltet ihr die Tipps nutzen, um das Beste aus euren Matches zu holen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
47
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wolve In The Wall
1 Monat zuvor

Naja, muss nicht zwingend ein Grinder sein. Spiele „normal“ Fortnite und bin jetzt Lvl 160 oder so. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass manche sich direkt auf Stufe 100 hochgekauft haben und von da gestartet sind wären diese selbst bei normaler Spielintensität bei Level 260 = fast am Ziel.
zum Glück finde ich die Goldskins sowieso hässlich und genieße die freie Zeit für andere Dinge und Spiele bis die nächste Season beginnt. 😁

Chrisi_nice
1 Monat zuvor

2 kleine Korrekturen.
Wenn man sich den battel Pass durch kauft müsste man nicht extrem viel spielen. Und mindestens 80k stimmt nicht es gibt anfangs und nach Level 100 Level die unter 80k benötigen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.