Fortnite: Besprühe verschiedene Tankstellen – Karte mit Fundorten

Fortnite: Besprühe verschiedene Tankstellen – Karte mit Fundorten

Eine der neuen Missions-Challenges in Season 10 von Fortnite zum Thema „Spray and Pray“ verlangt, das ihr verschiedene Tankstellen in Fortnite besprüht. Wo ihr die jeweilige Tankstelle findet, erfahrt ihr hier.

So lautet die Challenge: Die Missionen von Woche 2 von Season 10 haben das Thema „Spray and Pray“. Ihr müsst also Dinge mit Farbe besprühen. Darunter auch drei Tankstellen. Und zwar drei verschiedene. Ihr müsst die Tanken aber nicht alle im gleichen Match verzieren, ihr könnt die Aufgabe beliebig aufsparen.

Fundorte aller Tankstellen in Fortnite in Season 10

Wo sind die Tankstellen? Wo ihr überall Tankstellen findet, erkennt ihr hier auf der Map.

fortnite-season-10-map-tankstellen

Genaue Beschreibungen der Orte findet ihr hier:

  • Bei C3 bei Pleasant Park ist eine Tankstelle
  • Bei C4 südlich von Pleasant Park und westlich von Loot Lake ist eine Tankstelle
  • Bei C5, zwischen Snobby Shores und Tilted Town ist eine Tankstelle
  • Bei F7 bei Salty Springs ist eine Tankstelle
  • Bei F9, nördlich von Lucky Landing ist eine Tankstelle
  • Bei G9, an der Einfahrt ins Wüsten-Biom ist eine Tankstelle
  • Bei I8, in Paradise Palms ist eine Tankstelle

Es gab auch eine Tankstelle in Neo Tilted, doch seit hier eine Westernstadt entstand, ist die Tankstelle weg.

Was mache ich bei einer Tankstelle? Geht einfach zu den Tankstellen und sprüht ein beliebiges Spraylogo an die Wand. Macht dies bei drei verschiedene Tanken und ihr habt die Aufgabe erledigt.

Gibt’s das auch als Video? Wir haben hier ein Video eingebettet. Darin seht ihr im Detail, wie man die Tankstellen findet. Viel Spaß!

https://youtu.be/rbkSTU7CDLE

Darauf solltet ihr achten: Jede der Tankstellen kann eine Todesfalle sein. Denn böse Spieler lauern dort öfter auf euch und killen euch, während ihr sprayen wollt. Passt also gut auf und sucht erst später im Match nach den Tankstellen.

Was sind die weiteren Challenges? Diese Aufgaben erwarten euch ebenfalls mit Spray and Pray:

Quelle(n): GamesRadar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx