Brunnen in Fortnite besprühen – Die Fundorte in Season 10

In Fortnite läuft Woche 2 in Season 10 und bietet euch neue Aufgaben. Die Aufgabe lautet: Besprühe einen Brunnen, einen Schrottplatzkran und einen Verkaufsautomaten.

Was ist das für eine Aufgabe? In Season 10 von Fortnite: Battle Royale werden regelmäßig Missionen genannte Aufgaben für euch freigeschaltet. In Woche 2 von Season 10 heißt die Missionsreihe „Spray and Pray“. Die hier vorgestellte Aufgabe ist aber gleich unter den ersten 3 Challenges.

In dieser Aufgabe sollt ihr die Sprühflasche bei 3 verschiedenen Orten benutzen. Wir zeigen euch, wo ihr diese auf der Map von Fortnite findet.

Bedenkt, dass ihr diese Aufgabe nicht in einem einzigen Match erfüllen müsst, sondern euch dafür Zeit lassen könnt.

Wo ist der Brunnen in Fortnite Seasom 10?

Hier sollt ihr suchen: Direkt in der Mitte von Mega Mall findet ihr einen fetten Brunnen. Der steht direkt vor der Pizza-Bude. Spieler berichten, dass es auf dem Brunnen auch meist eine Truhe zum Öffnen gibt – also nehmt euch diese gleich mit, wenn ihr eh schon dabei seid.

Welches Gitterfeld? Bei den Koordinaten H6 findet ihr die Brunnen.

Fortnite Brunnen Spray 1
Fortnite Brunnen Karte

Wo ist der Schrottplatz-Kran in Fortnite?

Hier sollt ihr suchen: Bei der Schrottplatz-Beschreibung war den meisten von euch vermutlich schon klar, dass es zu Junk Junction geht. Dort stehen gleich 2 Kräne herum. Vermutlich sollt ihr für die Aufgabe aber den besprühen, der sich auf dem Schrottplatz befindet und nicht den am Eingangstor.

Welches Gitterfeld? Bei den Koordinaten B1 / B2 findet ihr Junk Junction und den gesuchten Kran.

Fortnite Junk Junction Kran Schrottplatz

Wo sind Verkaufsautomaten in Fortnite? Automaten-Map

Hier sollt ihr suchen: Auf der Karte von Fortnite findet ihr überall die Verkaufsautomaten. Ihr müsst allerdings Glück haben, dass diese auch gespawnt sind. Wenn ihr schon bei dem Kran auf dem Schrottplatz seid, könnt ihr dort gleich die Augen offen halten.

Fortnite Verkaufsautomat

Auf der Karte von ProgameGuides findet ihr alle Locations, an denen Verkaufsautomaten stehen könnten. Es gibt aber keine Garantie dafür, dass dort in jedem Match ein Automat steht. Es ist also möglich, dass ihr ein paar Locations ablaufen müsst, um schließlich einen Automaten zu finden.

Habt ihr alle Sachen besprüht, solltet ihr die Aufgabe damit abgeschlossen haben.

Diese Inhalte erwarten euch im Battle Pass von Season 10 bei Fortnite: Battle Royale

Fortnite: YouTuber sagen, die Map ändert sich bei Salty Springs – Was ist dran?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x