Das 1. neue Exotic in Destiny 2 wurde gefunden und es ist irre

Bei Destiny 2 haben die Hüter die erste neue exotische Waffe des DLCs „Black Armory“ gefunden: den Granatwerfer „Anarchy.“ Erste Tests zeigen: Die Waffe hat eine besondere, ziemlich irre Funktionsweise. Sie verschießt keine Granaten, sondern Minen, die man miteinander verbinden kann.

Mit dem neuen DLC „Black Armory“ sollen insgesamt 5 neue Exotics zu Destiny 2 kommen. Das wird aber bei einigen noch länger dauern. So wird es die Handfeuerwaffe „Das Letzte Wort“ erste Ende Januar geben.

Wie man an die exotischen Waffen genau kommt, ist im Moment bei vielen noch ein Rätsel. Eine der neuen Waffen wurde jetzt aber gefunden.

Das ist das neue Exotic: Es handelt sich um den exotischen Granatwerfer „Anarchy.“

Anarchy-Granat-Twitter

Wo gibt es Anarchy? Wie Bungie nach dem World First im neuen Raid selbst enthüllte, ist Anarchy ein „seltener Drop“, den man erhalten kann, wenn man den neuen Raid „Scourge of the Past“ abschließt.

Es war auch live zu sehen, dass der Granatwerfer für die Ersten droppte, als sie den Raid beendeten und die Truhe öffneten.

Was macht „Anarchy“ so besonders? Der Gag bei dem Granatwerfer ist es, dass er Minen abfeuert, die dann auf dem Boden oder anderen Oberflächen haften bleiben und ein Spannungsfeld zwischen einander erzeugen.

Anarchy-Grenade-Launcher-Destiny2

Das haben Tests ergeben: Der YouTuber „Kamira“ hat Tests mit dem Granatwerfer ausgeführt.

Er sagt, es gebe diese Arten mit dem Ding Schaden zu machen:

  • Man kann Minen an Gegnern anbringen, die dann am Feind haften bleiben, und Schaden über Zeit verursachen
  • Die Minen lassen sich auch einzeln auf den Boden legen. Dann verursachen sie Schaden an jedem, der in einen Radius von 3 Metern hineinläuft
  • Oder man kann mehrere Minen legen, die dann ein Spannungsfeld zwischen einander erzeugen und erheblichen Schaden verursachen. Dabei haften die Minen auf allen Oberflächen und auch auf Hütern oder Aliens.

Ihr wollt Rund um Destiny 2 immer auf dem Laufenden bleiben? Wenn Ihr nichts bei Destiny 2 verpassen wollt, dann folgt doch unserer Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Special zu Destiny 2.

Mal sehen, was die Hüter mit dieser Waffe in den nächsten Wochen anfangen und ob es sich zu einem „Must-Have-Exotic“ mausert. Die bislang besten exotischen Waffen in Destiny 2 stellen wir Euch hier vor:

Mehr zum Thema
Das sind die 10 besten exotischen Waffen von Destiny 2 in 2019
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (39) Kommentieren (37)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.