Der Psijik-Orden des Addons Summerset bietet euch im MMORPG The Elder Scrolls Online die Möglichkeit, einer neuen „Gilde“ beizutreten, durch welche ihr an neue Skills kommt. Wir verraten Euch in diesem Guide, wie ihr im Psijik-Orden aufsteigt und die Skill-Linie bekommt.
Die Questreihe des Psijik-Ordens
Der Aufstieg im Psijik-Orden. Wie ihr das vielleicht von den anderen Gilden her kennt, müsst ihr euch zunächst im Rahmen einer Questreihe beweisen und euch in Rängen nach oben arbeiten.
Der ersten Schritten ab “Der Erlass der Königin”
Die ersten Schritte sehen folgendermaßen aus:
- Ihr startet die Quest-Reihe „Der Erlass der Königin“, die euch nach Artaeum führt.
- In Artaeum angekommen, sucht ihr Celarus im Ceporah-Turm auf und sprecht mit ihm.
- Dies startet die Quest „Der Ruf der Psijiker“.
- Reist nun zum Korallwasten, um den Augur des Obskuren in einer Kiste am Strand zu finden. Dieser ist nötig, um die Zeitrisse zu schließen. Nutzt dazu die Karte.
- Der Augur führt euch zu den Rissen und wird euch einen Hinweis geben, wenn ihr euch in der Nähe befindet.
- Benutzt den Augur, wenn ihr bei einem Riss angelangt seid, um diesen zu schließen.
- Insgesamt gibt es auf Sommersend 9 Zeitrisse.
Schritt 2: Risse schließen
Anschließend sollt ihr weitere Risse schließen, die sich außerhalb der Inseln befinden und zwar an folgenden Orten:
- Glenumbra
Die Grabhügel, nordwestlich von Der Dolmen von Daenia, Wyrdbaum der Beldama - Stumhafen
Kamberlandfälle, Mondscheinsenke, südlich von Leuchtturm von Koeglin - Alik’r-Wüste
Der östliche Hort, östlich von Ragnthar, Salas En
Kehrt immer wieder zu Celarus und Josajeh zurück, welche die beiden Questgeber der Questreihe sind. Es gilt, wieder neun Risse zu schließen, die ihr hier findet:
- Ostmarsch
Wittestadr, Thane Jeggis Trinkloch, südlich von Dunelwasserübergang - Rift
Dolmen des Steinigen Beckens, westlich von den Föhrgipfelkavernen, Beinbruchhöhle - Steinfälle
Östlich von der Wegschrein der Schwefelbecken, westlich von der Wegschrein bei den Bürdern des Zwists, Senie
Schritt 3: „Stabs der Türme“ – Findet die Teile des zersplitterten Stabs
Ihr erhaltet nach erfolgreichem Abschluss dieser Aufgaben die Quest, vier Teile des zersplitterten „Stabs der Türme“ zu finden. Eure Karte und auch ein Lichtstrahl in der Nähe der Stabteile helfen euch dabei, die Stücke zu lokalisieren. Ihr findet die Teile hier:
- Pelin Friedhof in Bangkorei
- Hist in Schattenfenn
- Lekis Klinge in Alik’r-Wüste
- Giftzahnspitze in Deshaan
Schritt 4: Neue Risse müssen an diesen Orten geschlossen werden
Daraufhin wurden neue Zeitrisse entdeckt, die ihr wieder schließen müsst:
- Grahtwald
Nördlich von Remanstrug, Beinhaus von Telacar, Gil-Var-Tall - Malabal Tor
Nördlich vom Dolmen des Xylotals, Hufeiseninsel, nördlich vom Wegschrein in Wildlingslauf - Grünschatten
Nördlich der Hügelgrabung, das Labyrinth, Fischers Ruh - Deshaan
Bthanual, Malaks Schlund, westlich von Dolmen von Lagomere, Schrein des Heiligen Veloth, nahe des Eingangs der Dunkelschattenkaverne - Schattenfenn
Westlich von Hei-Halai, Muttermoor, der Sickermorast, Dolmen der Giftfenne
Schritt 5: Sucht erneut Teile für den Stab
Nun gilt es wieder, weitere vier Teile des Stabs zu suchen:
- Brüdern des Zwists in Steinfälle
- Zaubernarbe in Kargstein
- Grünherz in Grünschatten
- Trauernder Riese in Stumhafen
Schritt 6: Mine von Divads Verdruss – Dungeon abschließen
Nachdem ihr anschließend wieder einige Zeitrisse in der Kluftspitze und in Kargstein (nutzt eure Karte) geschlossen habt, stellt ihr fest, dass der Stab der Türme gestohlen wurde. Eure Aufgabe lautet, ihn zu finden. Dies führt euch in das Dungeon “Mine von Divads Verdruss” in der Alik’r-Wüste. Dort erwartet euch ein Kampf mit einem Endboss, was die Questreihe des Psijik-Ordens abschließt.
Anschließend seid ihr in den höchsten Rang aufgestiegen und habt so Zugriff auf alle Fähigkeiten, die euch der Orden beschert.
Diese Skills erhaltet ihr vom Psijik-Orden
Diese Fähigkeiten bietet euch der Psijik-Orden. Wenn ihr in den Rängen des Ordens aufsteigt, erhaltet ihr diese Skills:
Aktive Skills
- Zeitsperre – Friert das Voranschreiten der Zeit in einem bestimmten Bereich ein. Das Lauftempo von Feinden wird verringert, bis sie schließlich betäubt sind.
- Geborgte Zeit – Die nächste Heilung auf betäubte Feinde bleibt einige Zeit unwirksam.
- Zeitstillstand – Die Vorbereitungszeit wird entfernt, es dauert jedoch länger, bis Feinde betäubt sindn.
- Waffe erfüllen – Euer nächster leichter Angriff macht zusätzlichen physischen Schaden.
- Elementare Waffe – Verursacht Magieschaden und erzeugt einen zufälligen elementaren Statuseffekt.
- Zerschmetternde Waffe – Heilt euch für einen Teil des verursachten Schadens.
- Meditieren – Ihr stellt jede Sekunde Leben, Magicka und Ausdauer wieder her.
- Tief in Gedanken – Ihr erhaltet mehr wiederhergestellte Magicka und Ausdauer.
- Introspektion – Das wiederhergestellte Leben mit fortlaufender Dauer erhöht.
- Beschleunigen – Ihr bekommt größere Schnelligkeit und etwas Kraft, euer Lauftempo und euer kritischen Schaden wird erhöht.
- Konzentrierte Beschleunigung – Verdreifacht die Wirkdauer, aber fügt eine Ausführungszeit hinzu.
- Gegen die Zeit – Die Kosten des Sprintens sind geringer.
- Wundpflege – Ihr ersetzt euren nächsten leichten oder schweren Angriff mit Heilungsfähigkeiten, die auf Verbündete wirken.
- Geistpflege – Ein Verbündeter erhält während der Heilung größere Entschlossenheit und größere Behütung.
- Symbiose – Ihr heilt euch selbst für einen Teil des beim Verbündeten wiederhergestellten Lebens.
Passive Skills
- Sehen des Ungesehenen – Ihr könnt nun mit Spalten in ganz Tamriel interagieren und so Schätze erhalten.
- Hellsicht – Verringert die Kosten der Skills des Psijik-Ordens.
- Magiesphäre – Ihr bekommt eine Magieladung. Mit fünf Magieladungen entsendet ihr eine Magiesphäre, die dem nächsten Feind Magieschaden oder physischen Schaden zufügt.
- Konzentrierte Barriere – Solange ihr eine Fähigkeit des Psijik-Ordens ausgerüstet habt, bekommt ihr beim Blocken einen Schadenschild.
- Bedacht – Solange ihr eine Fähigkeit des Psijik-Ordens ausführt oder kanalisiert, wird euer Schutz vergrößert.
Ultimates
- Rückgängig – Durch eine Art Zeitprung in die Vergangenheit, wird euer Leben, eure Magicka, eure Ausdauer und eure Position auf den Stand von vor ein paar Sekunden zurückgesetzt.
- Voraussicht – Während einer Massenkontrolle erhaltet ihr Immunität gegen diese.
- Temporale Wache – Ihr bekommt einen geringen Schutz, der Schaden reduziert.
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hört sich zwar elend lang an, aber ich freue mich drauf, ich habe teso wieder reaktiviert.
Hoppala, da war ein Quest-Schreiberling aber hochmotiviert was ?^^ Ich steh ja auf die Geschichten in ESO, aber so eine Questreihe braucht echt niemand, vorallem wenn man die dann auch noch mit jedem twink extra durchziehen muss -.-
Das ist die schlechteste Questreihe von Teso. Ich habe diese Questreihe einmal gemacht und kein anderer Char bekommt diese Skills.
Gerade diese liebevoll erzählen Quest sind eine der Stärken von Teso und dann das.
Geh mal paar Risse schliessen ok … dann nochmal .. dann nochmal .. dann nochmal … was verarschen… ja …. dann nochmal.
Ich hätte beim umgraben des Gartens mehr Spass gehabt.
P.S.
Thema Werbung
Passt so und für lau arbeitet nun mal keiner, ich jedenfalls nicht.
Es ist so auch viel besser. Wenn ich mir die Lippische Landeszeitung (auch bei größeren Vertretern zu sehen) anschaue, kann man ohne Abo online nicht einmal 1/3 vom Artikel lesen. Das ist so ätzend. Da hab ich lieber Werbung wie bei euch.
Diese Questreihe zeigt doch ganz genau was mit ESo nicht stimmt. Man macht immer dasselbe…
Das trifft nicht auf alle Questreihen zu, nichtmal auf 10% der existierenden Questreihen. Also was auch immer mit ESO nicht stimmen soll, das hat sicher nichts damit zu tun. Ich frage mich mittlerweile ja immer wieder warum man überall nur meckern muss über jede Kleinigkeit. Scheinbar braucht man wohl Aufmerksamkeit um jeden Preis.
Man muss aber auch nicht das Maximum an Werbung rausholen. Da ich als Webdesigner mittlerweile etwas Erfahrung damit habe kann ich Euch nur den Rat geben es nicht zu übertreiben.
Ihr setzt die Werbung an erste Stelle. Noch bevor ihr mit Euren Artikeln anfängt sieht man Werbung. Uns sowas wie bei TESO geht mal garnicht, wir nehmen so eine Art der Werbung für unsere Azubis als abschreck-Beispiel her wie man Werbung niemals verwenden sollte. Auch Anzeigen für Katzenfutter find ich nicht so wirklich passend für eine Gaming-Website.
Bitte werdet nicht so wie Chip.de, am Anfang richtig gut, doch dann hat sich die Marketing Abteilung in den Kopf gesetzt, nur noch mit Werbung ihr Geld zu verdienen
dachte das ist ehrenamtlich 🙂
Finde eure neue Website ja wirklich ganz cool, aber muss es denn wirklich soooooo viel Werbung sein? Man sieht als Erstes wenn man auf eure Website kommt Werbung für TESO, gehts noch? Solange ihr dermaßen viel Werbung schaltet, werde ich leider auf anderen, nicht ganz so kommerziell ausgerichteten, Websiten mir meine Infos holen die mich interessieren.
Ach, die Werbung für aktuelle Spiele find ich jetzt nicht so schlimm.
Aber das was unter “Auch interessant” steht ist schon sehr sehr grenzwertig.
“Warum brauchen Kätzchen Katzenfutter?”
“Sie geht fremd – er sitzt direkt daneben”
“Finden sie heraus was ihren Rechner verlangsamt”
:’D herrlich. Wenn ich da draufklicke kann ich mein Rechner wahrscheinlich direkt formatieren. Oder er explodiert.
Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf.^^
Ich weiß nicht was alle haben, aber ich hab hier kaum Werbung und ich hab kein Adblocker oder sonstiges.
Die Werbung auf meinMMO stört in keinster Weise die Leselust.
Ich finde die SchnäppchenInfos sogar ganz gut.
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