2. Zweihänder
Was ist das für eine Waffe? Hier tragt ihr eine große Waffe mit beiden Händen. Zur Auswahl stehen Kolben, Äxte oder Schwerter. So könnt ihr zwar recht langsam, aber machtvoll, zuschlagen.
Genutzt werden sie vor allem für Ausdauer-Builds, die physischen Schaden verursachen sollen. Unter anderem wegen des Ansturms, ist der Zweihänder auch im PvP eine beliebte Wahl.
Welche Skills bringt die Waffe mit?
Ultimative Fertigkeiten
- Berserkerschlag – Ein starker Schlag, der viel Schaden verursacht und die physische Resistenz ignoriert sowie euch Resistenzen gewährt
- Berserkerwut – Ihr seid zusätzlich immun gegen Verlangsamungen und bewegungsunfähig machende Effekte
- Angriff – Gewährt zusätzlich Durchdringung anstatt Resistenzen
Aktive Fertigkeiten
- Aufwärtsschnitt – Ein Aufwärtshieb
- Verwirrender Schwung – Bringt den Feind zudem aus dem Gleichgewicht, betäubt bei bereits aus dem Gleichgewicht gebrachten Feinden. Immune Ziele werden verlangsamt
- Vernichtender Schlag – Gewährt euch Bemächtigen nach dem Wirken
- Kritisches Stürmen – Stürmt nach vorne, wobei ihr stets krittet
- Kritisches Toben – Verursacht zusätzlich Flächenschaden und hinterlässt eine Schadensquelle beim Einschlag
- Kritisches Preschen – Verursacht zusätzlichen Schaden je nach Distanz
- Trennen – Verursacht Schaden bei Feinden vor euch
- Schnitzen – Verursacht zudem Blutung
- Schläger – Gewährt zusätzlich einen Schadensschild
- Umkehrschnitt – Schlagt einen Feind nieder und verursacht Schaden je nach Leben der Gegner
- Umkehrschlag – Andere Feinde erleiden einen Teil des Schadens
- Henker – Erhöht den Schaden auf Ziele mit wenig leben
- Momentum – Erhöht euren Waffenschaden und eure Ausdauerregeneration
- Gerichtetes Momentum – Verringert die Kosten und macht euch immun gegen Verlangsamung und Festhalten
- Ruhendes Momentum – Heilt euch beim Ende des Effektes
Passive Fertigkeiten
- Kraftvoll – Leichte und schwere Angriffe treffen auch 3 nahe Feinde
- Schwere Waffen – Gewährt euch Boni je nach ausgerüsteter Waffenart
- Ausgewogene Klinge – Verringert die Ausdauerkosten eurer Zweihandfähigkeiten
- Folge – Bei einem schweren Angriff mit maximaler Stärke wird der Folgeangriff verstärkt
- Kampfrausch – Eure Ausdauerregeneration erhöht sich nach dem Toten eines Ziels
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Ihr habt einen Hinweis vergessen.Jede Ausrichtung bringt 4 Varianten mit.Und mit jeder Variante unterscheiden sich die Skills etwas.Dann kommt noch die Spezialisierung hinzu.Beim Zauberer wäre das zum Beispiel Elementar-Akan-Krieger und Heiler.Je nach Variante hat der Stab eine andere Wirkweise.
Ein guter Leitfaden stellen die Sonderheft von GameStar dar.
Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof ?
Was meinst du mit “Ausrichtungen”, “Varianten” und “Spezialisierungen”? Was ist ein “Elementar-Arcan-Krieger”? Du bist auch ganz sicher bei ESO gerade?
Jo.Bin ich?.Aber ist hinfällig.Hab eine Fehler entdeckt bei meiner Ausführung?Kann passieren.