3. Zwei Waffen
Was ist das für eine Waffe? Hier tragt ihr zwei einhändige Waffen. Zur Auswahl habt ihr Schwerter, Äxte, Kolben und Dolche, wobei ihr bunt mischen könnt. Ihr müsst also nicht zwei mal dieselbe Waffe tragen. Jede dieser zwei Waffen zählt zudem zu eurem Setbonus dazu.
Am beliebtesten sind zwei Waffen für Builds, die sich auf Ausdauer stützen. Damit verursacht ihr hohen physischen Schaden sowohl im PvP als auch im PvE.
Welche Skills bringt die Waffe mit?
Ultimative Fertigkeiten
- Zerfleischen – Verursacht an Feinden vor euch Blutungsschaden und heilt euch um 50% des Schadens
- Inmitten des Chaos – Wird zu einem kegelförmigen Angriff, jeder getroffene Feind erhöht den Schaden
- Reißen – Erhöht die Wirkdauer
Aktive Fertigkeiten
- Unruhe – Ein Fünffach-Angriff, wobei der letzte Schlag 300% mehr Schaden verursacht
- Schnelle Stöße – Jeder Treffer erhöht den Schaden weiterer Treffer
- Blutdurst – Heilt euch um einen Teil des Schadens
- Doppelschnitte – Eine Attacke, die zusätzlich Blutung verursacht
- Trennschnitte – Erhöht den Initialschaden und verringert das Lauftempo des Feindes
- Blutwahn – Ihr werdet zudem geheilt
- Wirbelwind – Ihr trefft Feinde um euch mit einem Wirbelangriff
- Wirbelnde Klingen – Erhöht den Schaden, wenn die Feinde wenig Leben haben
- Stahltornado – Erhöht den Radius und verringert mit höherem Rang die Kosten
- Klingenmantel – Ihr erhaltet 10 Sekunden lang größere Evasion gegen Flächenangriffe und fügt Gegnern im Umkreis Schaden zu
- Flinkmantel – Erhöht die Wirkdauer und gewährt Schnelligkeit
- Todesmantel – Erhöht die Häufigkeit des Schadens
- Verborgene Klinge – Verursacht Schaden und erhöht eure Waffenkraft. Außerdem werden Feinde unterbrochen und betäubt
- Verhüllte Dolche – Erhöht den Schaden und springt bis zu dreimal über
- Fliegende Klinge – Springt bei Reaktivierung zum Feind, fügt Schaden zu und gewährt noch mehr Waffenkraft
Passive Fertigkeiten
- Gemetzel – Erhöht den Schaden mit zwei Waffen gegen Ziele mit wenig Leben
- Experte mit zwei Waffen – Erhöht den Waffenschaden der Nebenhand
- Gezielte Wut – Verringert die Ausdauerkosten aller Fähigkeiten von zwei Waffen
- Rüpel – Gewährt zusätzlichen Schaden bei betäubten, bewegungsunfähigen, verwirrten oder zum Schweigen gebrachten Feinden
- Waffenkunst – Gewährt Boni je nach ausgerüsteter Waffenart
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Ihr habt einen Hinweis vergessen.Jede Ausrichtung bringt 4 Varianten mit.Und mit jeder Variante unterscheiden sich die Skills etwas.Dann kommt noch die Spezialisierung hinzu.Beim Zauberer wäre das zum Beispiel Elementar-Akan-Krieger und Heiler.Je nach Variante hat der Stab eine andere Wirkweise.
Ein guter Leitfaden stellen die Sonderheft von GameStar dar.
Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof ?
Was meinst du mit “Ausrichtungen”, “Varianten” und “Spezialisierungen”? Was ist ein “Elementar-Arcan-Krieger”? Du bist auch ganz sicher bei ESO gerade?
Jo.Bin ich?.Aber ist hinfällig.Hab eine Fehler entdeckt bei meiner Ausführung?Kann passieren.