Diablo 4: Schwierigkeitsgrad ändern / Weltstufe umstellen

Diablo 4: Schwierigkeitsgrad ändern / Weltstufe umstellen

Ihr könnt in Diablo 4 jederzeit die Schwierigkeit ändern / die Weltstufe umstellen. Aber ihr müsst dazu zu einem bestimmten Punkt auf der Map – den zeigen wir euch hier auf MeinMMO.

Wie ändert man die Weltstufe in Diablo 4? Die Weltstufe ist gleichzusetzen mit dem Schwierigkeitsgrad und lässt sich in der ersten großen Stadt Kyovashad anpassen. Vorher geht das nur bei der Charaktererstellung.

Geht zu der Statue und interagiert mit dem Teil:

Welche Weltstufe sollte ich auswählen? Spielt auf Weltstufe 1 für den Anfang. Weltstufe 2 lohnt sich nicht, obwohl sie mehr Gold und Erfahrungspunkte liefert. Es kann aber manchmal schon Sinn ergeben, Weltstufe 2 zu wählen.

Hier findet ihr einen Guide zum Thema:

Und hier ein kurzes Video:

Seid ihr zudem auf der Suche nach Starter-Builds für eure Klassen, haben wir für alle 5 Klassen einen passenden Guide:

Die Level-Phase unterscheidet sich dabei spielerisch deutlich, abhängig von eurer Klasse. Manche Klassen, wie der Totenbeschwörer, sind zum Start extrem stark, während der Barbar etwas zu kämpfen hat.

Im späteren Verlauf des Spiels ändern sich jedoch die Regeln und die anderen Klassen überholen den fahlen Skelett-Kontrolleur. In unserer Tierlist stehen kurz nach Release etwa Jäger und Druide ganz oben.

Die komplette Tierlist zu den Klassen könnt ihr euch hier ansehen: Diablo 4: Die besten Klassen in der Tier List – Alle Klassen im Ranking zu Release.

Habt ihr Fragen zum Thema oder Hinweise, lasst einen Kommentar da. Ihr könnt uns Ideen für weitere Guides vorschlagen, wenn ihr euch etwas Bestimmtes wünscht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Walez

Im der Slam Beta fühlte sich WR 2 wie das jetzige WR1 an 😋 Ich bin nun Lv 36 und bei Lv 15, von WR 2 auf WR 1 gewechselt, weil ich das Gefühl hatte, das das Lv Up schneller geht.

Anders als in der Slam Beta habe ich bisher kein Rüstungs-Item gefunden, das mir Lebensenergie über Schaden gibt, auch Leben über Kills ist bisher nur zweimal gedroppt. Zum Glück droppen die Heiltränke zu genüge.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx