Diablo 4: Zauberer Level Guide & Build – So levelt ihr schnell und einfach

Diablo 4: Zauberer Level Guide & Build – So levelt ihr schnell und einfach

Damit ihr in Diablo 4 mit eurem Zauberer schnell in das Endgame kommt, zeigen wir euch ein Level Build, mit dem ihr euren Helden schnell und einfach leveln könnt.

Was kann die Klasse? Der Zauberer ist ein Meister der vernichtenden Elemente. Eis, Blitz und Feuer werden mit eurem Stab in verheerenden Angriffen kanalisiert und sorgen dafür, dass ihr mit Leichtigkeit das Schlachtfeld kontrollieren könnt.

Damit ihr also euren Zauberer schnell und einfach leveln könnt, zeigen wir euch ein effektives Level Build, mit dem ihr euren Helden auch solo hochpushen könnt.

Hier nochmal ein kurzer Guide, wie ihr schnell Level 100 mit eurem Helden erreichen könnt:

Level Build für den Zauberer – Skills und Tipps

Die besten Skills zum Leveln: Für den Zauberer haben wir uns für ein aggressives Elektropeitschen-Build entschieden, bei dem ihr euch sogar ins Getümmel wagen könnt. Folgende Talente braucht ihr:

  • Elektropeitsche – Stufe 5
    • Verbesserte Elektropeitsche
    • Flackernde Elektropeitsche
  • Comboblitze – Stufe 5
    • Verbesserte Comboblitze
    • Zerstörerische Comboblitze
  • Teleportation – Stufe 5
    • Verbesserte Teleportation
    • Schimmernde Teleportation
  • Eisrüstung – Stufe 3
    • Verbesserte Eisrüstung
    • Schimmernde Eisrüstung
  • Frostnova – Stufe 2
    • Verbesserte Frostnova
    • Mystische Frostnova
  • Instabile Strömung – Stufe 1
    • Primäre instabile Strömung
    • Überlegene instabile Strömung
  • Fließender Strom – Stufe 3
  • Statische Entladung – Stufe 3
  • Leitfähigkeit – Stufe 3
  • Stromschlag – Stufe 3

Tipps zum Gameplay: Der Zauberer ist normalerweise für seine Fernangriffe bekannt, doch mit diesem Build prescht ihr vor zu den Gegnern, friert diese ein und schockt sie anschließend mit tödlichen Blitzen. Beachtet diese Rotation:

  • Aktiviert eure Teleportation und wagt euch in eine Gruppe voller Gegner
  • Benutzt jetzt die Frostnova und friert eure anvisierte Gegner-Gruppe ein
  • Nun nutzt ihr eure Eisrüstung für zusätzliche Schadensreduktion
  • Wirkt jetzt Instabile Strömung, um eure Blitz-Fertigkeiten zu verstärken
  • Jetzt aktiviert ihr die Comboblitze bis euer Mana vollständig aufgebraucht ist
  • Danach wirkt ihr Elektropeitsche bis euer Mana wieder aufgeladen ist
  • Jetzt wird erneut Comboblitze gewirkt und auf Elektropeitsche gewechselt, je nachdem wie viel von eurem Mana vorhanden ist
  • Solltet ihr in Gefahr sein, nutzt ihr eure Teleportation und begebt euch so in Sicherheit

Allgemeine Tipps zum schnellen Leveln: Der Zauberer ist eine vielseitige Klasse, die ihr mit einer Mischung verschiedener Talente zum Strahlen bringen könnt. Solltet ihr nur allgemeine Tipps zum Leveln suchen, haben wir für euch den passenden Guide dazu:

Diablo 4: Level Guide – So kommt ihr schnell auf’s Max-Level

Quelle(n): wowhead.com, icy-veins.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Katsuno

Ja hab diese Spielweise probiert, lässt schnell nach und fühlt sich nicht gut an.
hab wegen einem legendary mal Eis probiert und ja das ist es. Da sieht jeder elektrobuild alt aus ^^

schaican

diesen build habe ich ausprobiert aber er passt nicht zur meiner spielweise bin nun mit bis auf flammen schild kompett auf eis unterwegs
sämtliche fertigkeiten frieren die gegner ein und machen sie verwundbar 😉

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von schaican
Hotaru

Ich spiele meine Zauberin ganz ähnlich – allerdings benutze ich Frostblitz anstatt Elektropeitsche und Kettenblitze anstatt Comboblitze. Auf die Teleportation habe ich verzichtet, da das normale Ausweichen bisher ausreicht. Zusätzlich benutze ich Kettenblitz als kleinen aber feinen zusätzlichen Damage-Dealer.
Werde aber diesen Build auf jeden Fall ebenfalls ausprobieren.

Daniel (Comp4ny)

Das dir Teleportation jedoch eine Schadensreduktion anbietet, ist dir entgangen?
Gerade da man ne Glaskanone ist, nimmt man das gerne mit.

Emanu

Warum Spielt ihr net für uns, schnell und einfach.

Die Leute wollen das game genießen und net Rushen. Bekomme bei solchen Sachen echt Blutdruck….

Viele sind ja dumm und wollen es so…..

Xion

nur weil dieser guide existiert wird niemand in seinem spieltempo beeinträchtigt oder gar behindert.
die motivation deines comments o.ä. comments die man immer und immer wieder zu solchen guides liest, kann ich beim besten willen nicht verstehen.
All diejenigen, die es langsam angehen wollen, können dies doch trotzdem tun.
Nur weil ein mehrwert, in form dieses guides geschaffen wurde, werden anders motivierte spieler dadurch nichts verlieren.
Die einzige motivation hinter solchen comments sind rein egozentrischer natur um anderen unter die nase zu reiben, dass die eigene einstellung und der eigene spielstil der einzig wahre ist.
nur mal so als tipp für die zukunft: leben und leben lassen.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Xion
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx