Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 03.04.

Am heutigen Freitag, den 03.04., steht in Destiny 2 mal wieder ein Besuch von Xur auf dem Programm. Doch wo versteckt sich das Nudelgesicht? Hier erfahrt ihr alles zu Xurs Standort und Inventar an diesem Wochenende.

Was ist gerade los in Destiny 2? Eine ruhige Woche in Destiny 2 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Überraschend ist aber, dass Hüter herausgefunden haben, dass eine ehemals lächerlich schwache Exo-Waffe in Season 10 nun ein richtiger Boss-Killer ist.

Und in Season 10 könnten noch weitere Überraschungen auf die Spieler warten. Denn laut diversen Leaks erwarten die Hüter noch 3 geheime Events in der aktuellen Season.

Außerdem starten heute wieder die Trials of Osiris, dort will Bungie auch 3 große Probleme angehen, die für Frustration sorgen.

Destiny-2-Season-10-Armor-gold

Doch zuerst freuen wir uns auf Xur und sein Inventar.

Alle Infos zu Xur am 3. April 2020 – PS4, PC, Xbox One, Google Stadia

Was hat Xur im Angebot? Bringt Xur den Hütern an diesem Wochenende eine seltene Waffe mit? Und welche Ausrüstungsteile hat er im Gepäck?

Wir freuen uns auf seinen Besuch und sich gespannt auf sein Inventar.

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Ab heute erscheint Xur wieder eine Zeit lang erst um 19:00 Uhr. Er sucht sich einen Planeten aus und verkauft interessierten Hütern dort bis zum nächsten Weekly Reset, am 07.04., seine exotischen Items.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: An diesem Wochenende verkauft Xur seine Items auf Io im Gebiet „Des Riesen Narbe“.

d2 xur io
Xurs aktueller Standort auf Io

Xurs Inventar vom 03.04 bis zum 07.04. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Hartes Licht – Automatikgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Handfest – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +14
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +12
  • Intellekt: +2
  • Stärke: +12
  • Gesamt: 52

Jäger: Orpheus-Rigg – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +12
  • Belastbarkeit: +6
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +12
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

WarlockKontraversaler Halt – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +6
  • Erholung: +12
  • Disziplin: +12
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Exotisches Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Eine handliche Zusammenfassung gibt’s bei Nexxos Gaming zu Xurs Location und seinem Inventar:

Trials of Osiris (Prüfungen von Osiris) vom 03.04. – 07.04.

Welche Karte ist aktiv? Für die aktuellen Prüfungen von Osiris geht es auf den Mond. Die Karte ist „Der Kessel“.

Wann laufen die Trials? Heute, am 03.04. um 19:00 Uhr geht es los. Dann habt ihr bis zum 07.04. Zeit an den Trials teilzunehmen.

Weitere Infos zu den Prüfungen von Osiris: Alles was ihr zu den Trials wissen müsst, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michl
1 Monat zuvor

ich musste mir die HL gestern extra aus der Sammlung ziehen weil das Ding so inflationär benutzt wurde um überhaupt ne Sonne im 1v1 zu haben.
Jetzt weiß ich auch wieso smile

Andreas Straub
1 Monat zuvor

Innerhalb Bungies muss es wohl einen echten Saboteur/Agenten der Konkurrenz geben ….

Lightningsoul
1 Monat zuvor

Also ich als Lichtseele finde es nicht ok, dass Xur jetzt Hartes Licht verkauft. razz shock mad exclamation cry

Stoffel
1 Monat zuvor

Und schon wieder rumgespraye mit Hartem Licht. Schon kein Bock mehr auf Trials. Hat doch nix mehr mit Skill zu tun, nur noch lächerlich. Sollte man für Prüfung sperren. Aber egal, in spätestens 2 Wochen spielt eh keiner Prüfungen mehr in dem momentanen Zustand

Chris
2 Monate zuvor

Jop, Lootbug noch da. Sag mal wie oft passiert dieser Mist noch bei Bungie? „Wir haben es gepatcht. Oh ne doch nicht….“

Anbyx
2 Monate zuvor

Yay der Loot Bug in den Trials ist übrigens auch noch aktiv… Bungie eh exclamation

Anbyx
2 Monate zuvor

Ach und nicht mal Token kann man abgeben obwohl ich die 3 Wins hab….

FakeTales
1 Monat zuvor

Yo, bei mir war es lediglich auf dem Warlock möglich den Loot zu erhalten. Aber wenigstens gab es aus der Kiste im Turm den Helm.

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

😂 😂 😂 Hartes Licht 😂😂😂Oh man Xur,dein Ernst? Dann wird jetzt auch der letzte mit Hartem Licht im PVP rum rennen und schweben. Ich finds gut.

Danke Xur 😘

Antester
2 Monate zuvor

Xur hat Humor, Hartes Licht LOL.

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Damit auch Neueinsteiger gleich loslegen können 😂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.