Destiny 2: Das sind die 5 neuen Exotics in der Saison des Vagabunden

Die Saison des Vagabunden hat in Destiny 2 begonnen. Welche exotischen Items auf Euch warten, haben wir hier für Euch zusammengestellt. Alle Exotics der Season 6.

Was für neue Items gibt es? Die neue Saison des Vagabunden, die am 5. März begonnen hat, bringt insgesamt fünf neue exotische Items zu Destiny 2. Spieler können sich auf drei neue Handschuhe für die verschiedenen Klassen und das erste lineare Fusionsgewehr freuen, das im Kinetic-Slot getragen wird.

Zudem können sich die Spieler ab dem 12. März in eine neue exotische Questreihe stürzen, um die Dorn zu ergattern.

Was sonst noch in der neuen Saison auf Euch wartet, haben wir hier für Euch.

destiny-2-hüter-schar

Diese exotischen Items findet Ihr in der Saison des Vagabunden

Wie genau Ihr an die neuen Gegenstände kommt, ist noch nicht ganz klar. Bestätigt wurde nur, dass die Dorn an eine Questreihe gebunden ist. Spieler geben jedoch schon an, dass sie die Handschuhe durch zufällige Exo-Drops erhalten haben.

Handfest – Handschuhe Titan

Handfest heißen die neuen Titanen-Handschuhe, die die Spieler in der aktuellen Saison finden können.

Das ist der exotische Perk: Der intrinsische Perk der Handschuhe heißt Geballte Faust. Das Blocken mit Schwertern erhöht das Mobilitätstempo und verbraucht keine Munition. Schüsse, die direkt nach dem Abwehren abgeblockt werden, heilen Euch.

Destiny 2 Stronghold Handschuhe
Handfest heißen die neuen Handschuhe für Titanen.

Handschlag des Lügners – Handschuhe Jäger

Jäger können ab sofort die Handschuhe Handschlag des Lügners erhalten. Die Handschuhe richten sich vor allem an Arkus-Jäger.

Das ist der exotische Perk: Der intrinsischer Perk heißt Gegenschlag. Nutzt Ihr Eure Arkus-Nahkampf-Fähigkeit oder werdet von einem Nahkampfangriff getroffen, könnt Ihr zu einem mächtigen Nahkampf-Gegenschlag ansetzen, der Euch heilt.

Destiny 2 Liars Handshake
Jäger setzen auf den Handschlag des Lügners

Flüchtkünstler – Handschuhe Warlock

Auch die Arkus-Warlocks bekommen mit Fluchtkünstler neue Handschuhe spendiert.

Das ist der exotische Perk: Ihr intrinsischer Perk heißt Dynamisches Duo und erlaubt es dem Träger, die Granaten-Taste gedrückt zu halten, um seine Arkus-Granate in eine überladene Arkus-Seele zu verwandeln. Die Arkus-Seele fungiert als autonomes Geschütz.

Destiny 2 Fluchtkünstler
Diese exotischen Handschuhe sind für Arkus-Warlocks gemacht.

Arbalest – Linear-Fusionsgewehr

Mit Arbalest erhält Destiny 2 sein erstes lineares Fusionsgewehr, das im Kinetik-Slot getragen wird.

Das ist der exotische Perk: Sein intrinsischer Perk heißt Bindende Macht und feuert Kugeln ab, die den Elementarschilden von Feinden massiven Schaden zufügen. Zudem sorgt der Perk Störfaktor dafür, dass Feinde, deren Schild mit der Arbalest zerstört wurde, für kurze Zeit anfällig für Kinetikschaden sind.

Destiny 2 Arbalest
Arbalest ist das neue lineare Fusionsgewehr.

Dorn – Handfeuerwaffe

Die Dorn hält Einzug in Destiny 2. Die Waffe ist an eine exotische Questreihe gebunden, die Hüter ab dem 12. März angehen können.

Das ist der exotische Perk: Ihr intrinsischer Perk ist Zeichen der Verdammnis. Geschosse durchdringen Ziele und verursachen Schaden über Zeit. Kills mit der Dorn hinterlassen Überbleibsel. Der Perk Seelenverschlinger sorgt bei Absorption der Überbleibsel dafür, das Zeichen der Verdammnis gestärkt und das Magazin teilweise nachgeladen wird.

Destiny 2 Dorn Saison 6
Das ist die Dorn in Destiny 2.

Mehr zur Dorn haben wir in diesem Beitrag für Euch.

Die bisher besten exotischen Waffen in Destiny 2 im Jahr 2019 haben wir hier für Euch:

Das sind die 10 besten exotischen Waffen von Destiny 2 in 2019
Quelle(n): light.gg, PC Gamer, Polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
74 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Logan Bishops

Nur der Vollständigkeit wegen, Xur wird die neuen Exotics nicht haben oder? Der bringt jetzt praktisch wieder nur den alten Mist aus der vorletzten Season mit, richtig?

Nix für ungut aber wenn er immer nur das Zeug bringt das man schon seit nem halben Jahr hat bleibt er einfach überflüssig.

Francesco Massimo

Also ich hab noch nicht alles! Und finde das richtig so! Hört mal auf ständig rumzuheulen dass ihr nicht alles in den Hintern geschoben bekommt!
Ps es gibt fünf neue exotics und die soll auch noch xur dabei habe? ????

KingK

Wird er doch. Gehst du auf Titan gucken.

Jokl

Hat die neuen Legendärys schon irgend ein netter Dauerzocker auf RedBull erspielt?
Bzw. gibs ne Liste mit allem neuen Kram irgendwo?

KingJohnny

Einfach in deiner Sammlung nachschauen

Jokl

Ja da hab ich ne Liste mit 0 Aussagekraft :), weil die Perks alle fehlen.

Danke aber trotzdem, vergesse ich echt immer wieder ^^, aber gab ja heute nen Artikel mit dem neuen Gambitwummen + Perks und Co.

Mizzbizz

Sehr sehr schön das alles. Nur nich die Handschuhe für den Titan. Das is n bischen doll, find ich. Ist das dann ein unbesiegbarer Titan mitm Schwert, oder wie???

KingJohnny

Bin auf den ersten damit im pvp gespannt XD

Psycheater

Ist doch wurscht; droppt doch eh bei keinem

Arrrrtheon

bei mein rng Glück bestimmt in der next Season erst. 1000 Pommes fehlt mir auch noch ????

Arrrrtheon

Also die Queststeps zu Dorn sind ja schon geleakt worden. Sofern das stimmt. Echt ne gute Quest. No Spioler.

WooTheHoo

Habs eben gelesen. Scheint wirklich ne schöne und abwechslungsreiche Quest zu werden. 🙂

Alfalfa86

Was ich vor allem gut finde ist, dass man wählen kann, ob man die einzelnen Schritte im PvP oder PvE absolviert (wenn der Leak stimmt).

WooTheHoo

Auf jeden Fall! Danach schreit ja ein großer Teil der Community seit Jahren. Mich persönlich stört ein gewisser PvP-Anteil nicht, weil ich beides mag, aber ich hab auch Freunde, die einfach keinen Bock darauf haben. Beim Letzten Wort fand ich den PvP-Anteil auch logisch, da die Waffe auch ganz klar für den Schmelztiegel entworfen wurde aber die Dorn würde ich bestimmt auch im PvE gerne nutzen.

Alfalfa86

Seh ich ganz genauso!
Bisschen PvP hab ich auch null Probleme mit und macht teilweise sogar Spaß. Aber Progress verlieren ist nicht so meins. Hab in D1 auch ultra lange für die Dorn gebraucht. Ich beschwere mich aber nicht. Bin halt kein Schwitzer. Irgendwann klappts und dann ist die Freude besonders groß. Bei der TLW war ich etwas abgehoben. Hatte nach der ersten Runde über 40%. Dachte mir cool das läuft ja. Nächste Runde mega eingesteckt und zurück auf 8%… irgendwann geh ich nochmal dran. Ich spiel unter Druck einfach grausig… von daher find ich diese Entscheidung seitens Bungie klasse!

WooTheHoo

TLW hat mich auch einiges an Nerven gekostet. In der ersten Runde war ich bei irgendwas um die 25% und dachte, genau wie du, dass es ein Spaziergang wird. Aber Pustekuchen. Es ging immer fein 1 oder 2 Prozent vorwärts, manchmal sogar 7 oder 8, nur um eine Runde später von einem Luna-Team auseinandergenommen zu werden. Das war schon echt heftig. Aber nach einigen Anläufen und mithilfe von Hexenkessel hab ichs dann doch noch gepackt. Seitdem ist TLW aber auch meine Lieblingswaffe im PvP. Alleine weil es so nervenaufreibend war sie zu bekommen. ^^

Alfalfa86

Mit welchem Char hast du das gemacht? Bestimnt Jäger mit Goldy oder? Hexenkessel ist ja nicht so auf Gunplay ausgelegt, sondern mehr auf Ability-Spam.
Mein Jäger ist noch Level20-Osiris-geschädigt… kann mich einfach nicht durchringen den hochzuleveln. Aber für die TLW werd ich das wohl machen müssen…

WooTheHoo

Ich hab es mit dem Klingenfächer-Jäger gemacht. Aber jeder andere auch. Es war also ausgeglichen. ????

Shin Malphur

Ich hab das gemacht, was Bungie eigentlich nicht will, aber mit solchen Quests herauf beschwört: Wenn die Map mir nicht lag, oder das Gegnerteam gut war, hab ich direkt gequittet um meinen Fortschritt nicht kaputt zu machen. Bei der Dorn hab ichs durchgezogen, weil man dann eben nur weniger Fortschritt in einer Runde gemacht hat.

Niko Stacherl

Wo zu finden?

Alexander Mohr

Geht mir genauso????

Niko Stacherl

Die bekommen es nicht mal unverbugt hin, mich hat es auch erwischt. Schmiedenform kann nicht gemacht werden , da man sie angeblich schon geholt hat????????

Also danke dafür. Nee guter Artikel aber ich bin gerade ungehalten über Smith und co. Habe mich schon auf die Schmiede gefreut, auch wenn es immer diegleichen Mächtigen sind?
Aber anstatt zu handeln wahrscheinlich auf nächste Woche zu warten

DerFrek

Hast du vielleicht noch eine Form im Inventar liegen?

Niko Stacherl

Ernsthaft jetzt? Glaubst du echt ich habe nicht geschaut? Ich habe sie letzte woche gemacht und war nicht weiter in der schmiede????

Willy Snipes

Bleib geschmeidig. Meinstens ist es so, dass gefühlt 8 von 10 Leuten bei der Fülle an unnützen Kram im Inventar sowas gerne übersehen. Er hat höflich gefragt.

DerFrek

Er hat höflich gefragt.

Manchmal frage ich mich echt warum ich das noch tue ^^

Willy Snipes

Das ,,Hilfsbereit – Dankbarkeit“ – Verhältnis passt einfach nichtmehr 😀

Frau Holle 1

also ich freu mich immer wenn ihr mir helft 🙂

Niko Stacherl

Es war nicht böse gemeint????‍♂️

HansWurschd

Du hättest auch zu erst fragen müssen ob er das Gerät bereits aus- und wieder eingeschaltet hat…

Mensch, das weiß doch jeder.

Niko Stacherl

Habe doch geschrieben das es nicht böse gemeint ist, aber etwas zu lesen ist halt anders, bzw jeder fässt es anders auf, bin ja Dankbar für die Hilfe, versteht doch nicht alles glekch als bösee????????????????

DerFrek

Ist mir halt auch schon passiert, deswegen frage ich. Kommt halt mal vor. Ich konnte gestern das annehmen, was ich wollte.

Niko Stacherl

Alles gut , kommt anders rüber wenns geschrieben steht , bin geschmeidig????????????

Medicate

Gleiches Problem bei meinen drei Chars und einigen Clanmates. Sämtliche erledigten Weeklys, welche letzte Woche erledigt wurden, sind nicht mehr annehmbar. Ada-1 und Petra hauptsächlich.

Torchwood2000

Nun gut, ich sehe da keine fünf neuen Exotics, sondern pro Klasse nur zwei und ein altes, eiinfach recyceltes Teil. Aber ist eben ein Frage des Rechnens. Und als Schlagzeile wirkt es halt besser.

What_The_Hell_96

Der Titel ist absolut korrekt wie er ist. Es gibt 5 Exos zum erspielen, ausserdem gab es keines davon in Destiny2.

v AmNesiA v

Die Titan Handschuhe werden meine Synthozeps bestimmt nicht ersetzen. 😉
Ich freue mich aber auf die Dorn Quest und hoffe, dass die schön knackig ist.

OT: gestern Abend Gambit gespielt und die Blocker waren total verbuggt. Es kam immer ein neuer Ton, wenn ein gegnerischer Blocker im Anmarsch war, die Bank ging dann auch runter, aber es kam kein Blocker raus. Irgendwann ging die Bank dann wieder von alleine nach oben. Das ist gestern sehr häufig passiert. Noch wer die Erfahrung gemacht?
Insgesamt gefallen mir die neuen Sounds im Gambit aber ganz gut. War am Anfang jedoch etwas verwirrt und überrascht. 😉
Freue mich darauf, heute Abend weiter am Gambit MG zu arbeiten. 😉

Flo

Also der Ton war bei mir normal, aber hatte es auch einmal das die Bank einfach unten blieb obwohl weit und breit kein Blocker da war. Irgendwann haben die Gegner dann wieder Blocker geschickt und nachdem die tot waren ging sie auch wieder hoch.

André Wettinger

Mmo sollte mal ihre Personenbezogene Werbung überarbeiten. Mitten im Artikel „Zahnlücke oder Implantat“ Werbung.
Würde es ja verstehen wenn ich im Netz danach suche, ich habe aber bis jetzt noch nicht mal 1 Loch gehabt. Zahnlücke ist auch noch keine da. Nicht mal die 4 Weisheitszähne machen Ärger. ????????????. https://uploads.disquscdn.c

Kairy90

Schon mal vorsorgen für später ?????

André Wettinger

Nein Bungie hat gesagt man darf sich nicht aufs nächste Level vorbereiten. Sonst krieg man nur altes Zeug ????.

press o,o to evade

alle 4 auf einmal gezogen bekommen…

v AmNesiA v

Na zumindest besser, als die Fußpilzwerbung. ????
Aber das mit der Werbung auf den Mobilgeräten nimmt echt langsam Überhand. Die Seiten laden teilweise ewig lang, weil ständig irgendwelche neuen Popups aufgehen. ????

Jokl

Prophylaxe 😀

press o,o to evade

verdammt ich will nach hause destiny spielen aaaah!!

keule-tch

????????????????????
Diiiito!!!!!!!!!!!!

Takumidoragon

Das wollen wir alle

André Wettinger

Warum sollte es dir anderes gehen. Ich muss nächste Woche nach London und da startet die Dornquest ???????? und die Reiseplaysi hab ich den Arbeitskollegen für seinen Sohn zu Weihnachten verkauft. Und das größte Problem, seit das ich mir so ein neues Headset zugelegt hab, schaut meine Frau die Visaabrechnung immer genau an. ???????? Egal wie ich es mache, ich verliere ????.

press o,o to evade

ich muss über den start von got auch auf ein seminar…

barkx_

Ich war eben auch 2 Stunden in einem Meeting auf der Arbeit und hatte die gleichen Gedanken. Dann kam es mir plötzlich! „Laufen die Meetings bei Bungie genauso unproduktiv ab?“ ????

Mardruk

Same here.. gerade im Schiurlaub (u.a. zusammen mit einem Hüter Buddy) ???? Freundinnen redet immer was daher von Vorfreude blablabla.. ???? können den Samstag kaum erwarten, wenn wir dann endlich starten können!!

Medicate

Die Rüstung klingt ziemlich uninteressant für mich. Meele und Schwert ist so ne Sache.
Aber die Railgun kann ich mir verdammt gut vorstellen. Solange sie keinen Body 1-hit im PvP macht 😀

Lordwin7

Wie Jetzt?! Nur 2 Neue Waffen, und davon ist eine Recycelt?! Ich hoffe mal da kommt noch was verstecktes……

Medicate

Es kommt noch mindestens eine Exo Quest(-Waffe) diese Season.

Lordwin7

Ist dann aber nicht das Linear-Fusionsgewehr? Sondern eine neue Waffe.

Guest

Hat man eigentlich zwei Seelen, wenn man zusätzlich diesen Rift als Warlock legt?

Lord Grauwolf

Laut einem Clanmate habe die Handschuhe schon drei Seelen und die hauen mächtig bei den Adds rein. Ob man dann zusätzlich vom Rift eine weitere bekommt hat er noch nicht ausprobiert. Theoretisch sollte das aber sein.

DerFrek

Die Warlockarme hören sich verdammt gut an. Darauf warte ich schon seit dem ersten Forsaken Trailer ^^ Die Arkusseelen aus dem Rift haben mir ja schon öfter mal den Hintern gerettet. Aber das hat ja noch ne ganz andere Qualität ^^

DasOlli91

Ich zitiere mich mal selbst 😀

„Ich hab die gestern bekommen. Ist eig. okay, hast halt ne Arkusseele für
15 Sekunden da, die schießt dann einmal wie nen bekloppter, macht kurz
Pause und schießt wieder. Also fand die nicht so dolle, da find ich die
Granate durchaus effektiver.“

DerFrek

Das stand da aber noch nicht als ich gepostet habe 😀

Ach mal gucken. Bei den Handschuhen für den Novawarp meinten auch alle die wären doof. Und das war trotzdem mein „To-Go Exo“ für sehr lange Zeit. ^^

Takumidoragon

Aber es ist eine SUPERCHARGED Arkus Seele. Da kann man doch nicht nein sagen

Flo

Also ich wurde gestern von einer Arkus Seele getötet. War extrem verwirrt weil die mich plötzlich wie n MG abgeballert hat. Hab mich danach gefragt ob die das schon immer gemacht haben. Kannte noch keine neuen Exos da. :3

DerFrek

Hab mir mal ein Video dazu angesehen. Scheinbar schießt das Ding ja so 5-7 mal und macht pro Treffer 11 Schadenspunkte an den Gegnern.. Das riecht nach Synergie mit 110er HCs oder Schnellfeuer-Impulsgewehren.

LIGHTNING

Endlich lohnt es sich mal Schwerter zu nutzen und zu blocken. Hab trotzdem irgendwie keine Motivation D2 zu spielen gerade. Gestern mal in ein paar Livestreams geschaut und Gambit Prime sieht nicht besonders interessant aus. Ist halt ne neue Map, ein bisschen altbekannte Mechanik und das wars auch schon.

Die neue PvE Aktivität ist auch eher so naja. Oder überseh ich was?

DerFrek

Den eventuellen Spaßfaktor wenn man selbst spielt und nicht zuguckt? ^^

HansWurschd

An deiner Stelle hätte ich auch keinen Bock, du hast die Dorn ja schon einige Monate. 😀

Wrubbel

????

Takumidoragon

Nice

m4st3rchi3f

xD

LIGHTNING

Hab die seit 2014!

Lord Grauwolf

Probiere es unvoreingenommen selber aus. Macht schon Laune. Ob das für die ganze Seasion reicht, weiß ich zwar nicht, aber für den Anfang schon. Mein Tipp, sucht dir einen Einsatztrupp dafür. Mit Randys bist du sonst schnell frustriert.

Chriz Zle

Die Warlock Arme hören sich witzig an, ich muss das mal in Aktion sehen. Könnte bei Arkus entflammen und Grenadier echt krass werden wenn man stets und ständig ne Gattling Gun neben sich schwirren hat^^

Genjuro

Dann müssten sich nur noch die Strikes „krass lohnen“ 😉

DasOlli91

Ich hab die gestern bekommen. Ist eig. okay, hast halt ne Arkusseele für 15 Sekunden da, die schießt dann einmal wie nen bekloppter, macht kurz Pause und schießt wieder. Also fand die nicht so dolle, da find ich die Granate durchaus effektiver.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

74
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x