Das Sommer-Event in Destiny 2 hat mir eines gezeigt: Wie furchtbar die Strike-Playlist ist

Bei Destiny 2 steht die Sonnenwende der Helden vor ihrem Ende. Eine Erkenntnis bleibt für unseren Autoren Tom aber: Die Strike-Playlist ist furchtbar.

Das hat das Sommer-Event mit Strikes zu tun: Ich habe in Destiny 2 schon lange nicht mehr so häufig Strikes gespielt wie in den letzten Wochen. Ab und an mal ein bis drei Strikes für den wöchentlichen Loot – klar. Aber dass ich mal 10 Strikes hintereinander spiele, das kam ewig nicht mehr vor.

Während des Sommer-Events „Sonnenwende der Helden“ änderte sich das. Denn wer die Sonnenwende-Rüstung komplettieren will, muss haufenweise Aufgaben in den Strikes erfüllen – und wer das mit all seinen Charakteren tun will, der verbringt sehr viel Zeit in Strikes.

Darum ist die Strike-Playlist ein Graus: Als ich eines Abends einen Strike-Marathon durchzog, fiel mir auf: „Mensch, Tom, du spielst ja ständig das Gleiche!“ Der erste Strike des Abends war „Das hohle Versteck“. Anschließend kam der „Wächter des Nichts“-Strike, dann wieder „Das hohle Versteck“ und anschließend – zur Abwechslung – nochmal „Das hohle Versteck“.

Und das ging die ganze Zeit so weiter. Ich glaub, ich sah nur zwei andere Strikes, während ich die gesamte Rüstung hochlevelte. Einmal den Nokris-Strike und zweimal die Korrumpierte.

Ansonsten wechselten sich die Forsaken-Strikes „Das hohle Versteck“ und „Wächter des Nichts“ gnadenlos monoton ab.

Der Fanatiker wartet im Hohlen Versteck

Ich bin nicht der Einzige, der nur dasselbe spielt

Das sagen andere Hüter: Während der Sommerwende der Helden tauchte dieses Thema immer wieder auf reddit auf. Ein Beitrag erhielt sogar über 5.400 Upvotes, in dem sich der Verfasser aufregt, wie schlecht die Strike-Playlist sei. Denn 8 von 10 Strikes seien immer dieselben. Man brauche mehr Vielfalt.

Ein anderer Hüter erstellte eine Rangliste, wie häufig die Strikes in der Playlist bei ihm vorkamen. Während „Das hohe Versteck“ und „Der Wächter des Nichts“ sehr häufig kamen, tauchte der „Wille der Tausenden“ oder „Der Waffenhändler“ kein einziges Mal bei ihm in den letzten 3 Wochen auf.

Dabei fehlt es den Strikes eigentlich gar nicht an Vielfalt. Inzwischen sind recht viele Strikes im Spiel – 14 an der Zahl + der PS4-exklusive Strike „Brutfeste“. Das Problem ist lediglich, dass die Strike-Playlist auf seltsame Weise manche Strikes bevorzugt und andere stark vernachlässigt. Die Forsaken-Strikes dominieren zurzeit total.

destiny-2-korrumpierte

Wird mit Shadowkeep die Strike-Situation besser? Im Interview mit gamesradar enthüllte Bungies Ben Wommack, dass es in Shadowkeep zwei neue Strikes geben wird. Einer ist auf dem Mond und der andere auf Io.

An ausreichend Strikes wird es also nicht mangeln. Die Frage ist nur, ob die Strike-Playlist dann mehr Abwechslung zulässt.

Übrigens: Die Sonnenwende-Rüstung habe ich vor wenigen Tagen endlich für meinen Titan auf den Majestätisch-Rang gebracht. Und durch das Zerlegen einiger exotischer Schiffe, die seit Ewigkeiten in meinem Tresor verstaubten, konnte ich mir auch das Arkus-Rüstungsglühen kaufen. Wie hübsch er nun aussieht, könnt Ihr im Titelbild dieses Artikels bestaunen.

Mich wird die Strike-Playlist jetzt erstmal nicht mehr so häufig sehen …

Hattet Ihr ähnliche Erlebnisse in der Strike-Playlist?

Destiny 2 fordert Euch alle heraus, startet Community-Challenge vor Shadowkeep
Quelle(n): gamesradar, reddit, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!

212
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bienenvogel
Bienenvogel
11 Monate zuvor

Lustigerweise hatten wir bei unserem Marathon vor ein paar Wochen erst beim 8. Strike in Folge ne Wiederholung. Hat uns auch gewundert. grin Allgemein sind die Strikes alle leider ziemlich ausgelutscht. So richtig Bock macht das nicht meh zum fünftausendsten Mal den Waffenhändler zu killen. Zwar kommen zwei neue dazu, aber das behebt nicht wirklich das Problem.

Torchwood2000
Torchwood2000
11 Monate zuvor

Ach jetzt aber, wer wird denn hier Kritik an Destiny äussern? Laut Bungie ist doch alles super und es ist das beste Spiel der Welt! Im übrigen hieß es doch schon oft genug, dass genau sowas verhindert werden soll, damit die Spieler ein tolles Spielerlebnis haben.

Bienenvogel
Bienenvogel
11 Monate zuvor

Wo genau hat Bungie derartiges gesagt? ???? Ich verfolge jetzt nicht alle aktuellen Interviews und Twitter-Nachrichten, aber hatte nicht den Eindruck dass sie sich selbst auf die Schulter klopfend vorm Spiegel stehen. Das sie Probleme teilweise sehr.. langsam bearbeiten ist ja nix neues, leider.

Marek
Marek
11 Monate zuvor

Bungie könnte eine Umfrage durchführen, wie beliebt welcher Strike ist und das Ergebnis dann in eine Rotation einbauen. Beliebte Strikes kommen dann öfter vor, unbeliebte setzen mal aus. Kann doch nicht so schwer sein.

Exodus
Exodus
11 Monate zuvor

Man könnte auch einfach mal einen code einbetten der verhindert, dass ein Strike innerhalb von 10 Strikes doppelt vorkommt.

Llewellyen 71
Llewellyen 71
11 Monate zuvor

Verstehe auch nicht ganz warum jetzt ein Artikel verfasst wird der sich auch damit befasst wie schlecht die Strikeplaylist „plötzlich“ ist. Die war wie ein Vorschreiber hier schon anmerkte, schon immer eine absolute Zumutung, seit D1, und es wurde nie auch nur ein Versuch unternommen das zu ändern. Hammer.

dirkrs
dirkrs
11 Monate zuvor

Ah ok shit… das habe ich tatsächlich dann falsch verstanden. ????
Trotzdem läuft die Zeit gegen mich ????

dirkrs
dirkrs
11 Monate zuvor

Ich komme erst garnicht in den Genuss der Sonnenwende Rüstungs Teile upgrades. Bin jetzt von grün auf blaue Rüstung um dann festzustellen das ich um auf Lila zu kommen 300 playlist strikes machen muss. Um nur eine Aufgabe zu nennen.
Schade denn das ganze ist zeitlich für mich überhaupt nicht zu schaffen.Denn wenn ein Playlist Strike auch nur 15 min dauert brauche ich dafür alleine 75h.
Als Arbeitender Mensch null zu schaffen!!!

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Öhm, du hast da etwas falsch verstanden. Du musst 300 Feinde in Strikes unter Verwendung des aktuellen Sonnenwendefokus besiegen. Das geht je nach Strike in 1- bis 3 Strikes???? Die 500 Elementarspähren in Strikes sind dort aufwendiger.

Freeze
Freeze
11 Monate zuvor

aber wenn man so eine „gute“ Rotation hat, wie im Artikel. Dann reichen auch nur 2-3 mal Fanatiker Strike für die 500 Spähren smile

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Stimmt, der ist ein Traum für die Sphären gewesen.

Exodus
Exodus
11 Monate zuvor

Wer lesen kann wäre bei der Rüstung klar im Vorteil grin

Ronny Krahl
Ronny Krahl
11 Monate zuvor

Das wird sich niemals ändern da das seit D1 so ist. Anstatt mal eine richtige Zufallswiedergabe einzubauen wo die letzten 10 Strikes einfach nicht gleich wieder vorkommen. Na ein Glück ich hab das Game eh nicht mehr!

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

1. Man fühlt sich nicht persönlich angegriffen, sondern wir werden persönlich angegriffen.

2. Wir haben nichts andres im leben? Ihr seid doch die 2, welche rumprahlen und wg einem spiel beleidigend werden. Gehts noch???

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein Problem. Dann ändere etwas. Starkiller hat seine Meinung gesagt, ich bin seiner Meinung und die Noobs kommen aus ihren Löchern und machen Mimimi und wollen alles korrigieren, beleidigen etc weil sie mit der Wahrheit nicht klar kommen.
Das ist einfach nur erbärmlich und armselig. Nicht mehr und nicht weniger.
Scrollt weiter wenn es euch nicht passt, gut is.

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

Bis auf den „gast“ wurde niemand beleidigend bis auf euch zwei. Verschiedene Meinungen zu haben ist ok, diese mit Beleidigungen zu untermauern nicht!

Wie bereits erwähnt, das falsche loadout hat nichts mit dummheit zu tun. Es ist einfach nur egal! Aber das mögt ihr zwei einfach nicht kapieren. Da muss ich mir die frage stellen, wer hier der dumme ist

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Wie bereits erwähnt, wenn du dich angesprochen fühlst, dein Problem, darfst du gerne behalten.
Und wenn die Wahrheit eine Beleidigung ist, dann ja, habe ich beleidigt und würde es immer wieder tun ????
Aber nun, manche fühlen sich halt angesprochen und versuchen ihr Verhalten mit allen Mitteln zu rechtfertigen statt weiter zu scrollen und Nerven dann rum mit ihrem ewigen Mimimi ????

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

Jaja, versteckt übers internet bist du mutig. Jung und dumm

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Jetzt bist nicht besser als die. ???? einfach Popcorn ???? essen und genießen. ???? ist Sonntag. Für uns Rentner ist nicht gut aufzuregen sonst bekommst einen Schlaganfall ????????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Geb mal Popcorn ab ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

???? salzig aber ????????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Alles andere hätte mich jetzt enttäuscht ????????????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Gut ???????? Glück gehabt

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

Manchmal muss man das niveau reduzieren um sich anzupassen wink

Ich klink mich aus, bringt sowieso nix. Schönen sonntag und viel spaß beim daddeln!

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Können uns auch gerne mal treffen und das ausdiskutieren, hab ich kein Problem mit ????????‍♀️
Und jung? Naja wenn 30 Jahre jung ist dann wow, wollte eigentlich morgen Rente beantragen ????
Aber ja man merkt deutlich ich bin hier die Schlimme mit Interneteier die andere Beleidigt, nicht du oder andere die hier Kommentieren ????????????‍♀️

Sleeping-Ex
11 Monate zuvor

Zwei neue Strikes mit Shadowkeep?!?! Zwei?!?! Oh Junge, das ist schwach…

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Mit forsaken kamen auch nur 2 von Anfang an ????
Corrupted is erst später freigeschaltet worden durch den ersten Raid Abschluss.
Aber Hauptsache erstmal rumheulen ????

Sleeping-Ex
11 Monate zuvor

Ich bin PS-Spieler, da waren es drei.
Und das waren mir persönlich auch schon zu wenig, besonders wenn man bedenkt das sowohl mit Merkur als auch mit Mars jeweils zwei Strikes kamen. Davon ab kamen seid einem Jahr keine neuen Strikes.

Ach und noch was, ich bin keiner deiner Spielkameraden aus dieser sackdoofen Pro/Casual-Strike Diskussion. Versuch also nicht mir an den Karren zu pinkeln, du Spinner. Stichwort: Rumheulen. ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Man bekommt immer nur ein paar neue Strikes, war seid jeher so. Erstmal abwarten, dann kannst du noch immer weinen oder dir nen anderes Game suchen was deine Anforderungen erfüllt ????

Sleeping-Ex
11 Monate zuvor

Oh Man…beschwört man euch beide automatisch im Doppelpack? Oder benutzt du zwei Accounts um allen auf den Sack zu gehen?

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Das war eigentlich mehr Zufall, bin über dein Mimimi Kommentar gestolpert und dachte wenn ich schon mal hier bin ????????‍♀️????
Es nervt einfach, das DLC is noch nicht draußen aber die Community heult schon wieder wegen jedem Furz ????

Sleeping-Ex
11 Monate zuvor

Für dich gilt das selbe wie für deinen Kumpel: Klemm dir das Mimimimi, such dir jemanden der auf deinen Blödsinn anspringt und geh mir nicht auf den Zünder.

Exodus
Exodus
11 Monate zuvor
Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor
v AmNesiA v
v AmNesiA v
11 Monate zuvor

Das Hohle Versteck war doch aber mit Abstand der beste Strike, wenn es um das Generieren von Elementarsphären ging.
Ich hatte den auch öfter und habe mich gefreut, wenn der wieder kam.
Da konnte man, insbesondere beim Endkampf, ewig viele Sphären generieren. Das hat den Grind für die Rüstung extrem erleichtert.

Aber insgesamt stimmt es, dass die Rotation ziemlich eintönig ist.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich das wöchentlich irgendwie an dem Elementarschaden orientiert, der in der Woche dran ist. Es gibt ja Strikes, da ballern die Gegner vermehrt entweder mit Arkus oder Solar um sich usw.
Und je nachdem, welches Element dran ist, kommen dann bestimmte Strikes bevorzugt dran.

KingK
11 Monate zuvor

Ich hatte zweimal das Hohle Versteck. Dafür aber auch dreimal das Pyramidion, so dass ich beim dritten mal genervt raus bin.

Strikes in D2 leiden nach wie vor an Länge und Langeweile…

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Stimmt, der Burn müsste stärker werden und ich wäre auch für weitere Buffs wie für Primär- oder Spezialwaffen. Nur Grenadier, Prügler und Schwergewicht ist zu wenig.

KingK
11 Monate zuvor

Das meinte ich zwar nicht, aber da bin ich auch dabei. Wobei die buffs und burns ja bereits bei Taken King einbüßen mussten… Brauchen also D1 Y1 Strike Niveau ????

Hans Wurst
Hans Wurst
11 Monate zuvor

Das war doch schon in Destiny 1 so. 20 Strikes zur Auswahl und es kommen immer dieselben 5 …

Mizzbizz
Mizzbizz
11 Monate zuvor

Jo, die Rotationen sind Müll. Wer verschiedene Strikes spielen will, muß leider alle 2-3 Mal quitten und sich „neu einwählen“. War doch schon immer so, oder wär das jetzt was neues??? Im PVP ists ja auch so. KA was die da so programmieren, aber mit Zufall hat das wenig zu tun. Is ätzend, aber wie gesagt, öfter mal quitten hilft, leider.

Psycheater
Psycheater
11 Monate zuvor

Ttimes Prinz Eisenherz Gedächtnisfrisur Titan ist auch einfach nur EPIC af ????????

Exodus
Exodus
11 Monate zuvor

hahahaha ich dachte mir das selbe grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
11 Monate zuvor

ich bekomme seit Wochen immer und immer wieder den Dreaming City Strike vorgesetzt. so zeimlich jeder dritte mal. Die beiden „Wächter des Nichts“ und „Das Hohle Versteck“ kommen auch sehr oft vor, aber der aus der Dreaming City hat bei mir den frust so hoch getrieben, dass ich shcon beim anflug gequittet habe,

Marki Wolle
Marki Wolle
11 Monate zuvor

Da haben die Ansagen in D1 immer ungemein geholfen, man war so schnell wieder weg, das man gar nicht erst gespawnt ist, und sich meistens sofort jemand anders gefunden hat, so das man trotzdem zu dritt starten konnte.

De Lorean
De Lorean
11 Monate zuvor

Das gleiche ist auch im PVP. Die gleichen 4 bis 5 Maps kommen immer und immer wieder. Dabei gibt es glaube über 20. Destiny 2 hat mittlerweile viel Content, wo von man aber nur wenig sieht.

Xbox  marcus1503
Xbox marcus1503
11 Monate zuvor

Entschuldige aber das fällt dir jetzt erst auf

Sunface
Sunface
11 Monate zuvor

Wenn die Strikes wenigstens schwer wären. Aber das ist doch so eigentlich nur verschwendete Zeit.

Mathias V. L Hackstock
Mathias V. L Hackstock
11 Monate zuvor

zusätzlich zur Rotation, sollte man auch den Loot anpassen. Die Chance auf den exklusiven Loot in den Strikes hinterlegen und im Dämmerungsstrike erhöhen.
Ich spiele eigentlich keines der beiden, weil Strikes sind langweilig und bringen nichts und die Droprate in der Dämmerung ist einfach schlecht.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Joa die rotation ist rotz, gestern im pvp:

Innenstadt->vostok->Innenstadt->vostok ->Innenstadt->vostok

Und ich wünschte das wäre übertrieben geschrieben ????

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Und stell dir mal vor, es wären Innenstadt oder Vostok gekommen! ???????? Die Rotation ist wirklich Mist. Im PvP geht es momentan bei mir. Das sah noch beim vorletzten Eisenbanner ganz anders aus. Bei Strikes kommen immer wieder die gleichen.

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

und ab und zu equinox

Mahagosh
Mahagosh
11 Monate zuvor

Das kann ich voll unterschreiben. Bei mir die Korrumpierte und das hohle Versteck. Ist mir aber beim Eisenbanner z. B. auch schon aufgefallen. Da wiederholen sich die Karten auch ständig.

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

War doch in D1 schon so das die strike playlist wie die songliste vieler radiosender mit genau 3 sachen besetzt ist und das läuft dauerschleife.

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Kann mich beileibe nicht entsinnen dass es bei D1 so krass war wie es in D2 ist.

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Doch doch, da war es genau so schlecht.
Glaub mir, denke bei knapp 13.000 strikes in meiner d1 laufbahn kann ich das einschätzen smile

Sunface
Sunface
11 Monate zuvor

13.000 Holla die Waldfee! ????

huntersyard
huntersyard
11 Monate zuvor

doch war es auch…aber bungie hat schon immer sone eigene rotation gemacht,bei der se ne ganze zeit strikes aus der rotation rausgenommen haben und somit das level von langweilig auf extrem unnötig gebracht haben…war glaub i bei d1 auch mal thema und gab aufrufe usw.
da hatten se dann irgendwas impliziert…damit wenn man im trupp bleibt,man nicht die selben strikes nacheinander spielt…ist bei d2 aber nicht der fall…

GameFreakSeba
11 Monate zuvor

Der Strike auf dem Mars mit dem Panzer als Zwischenboss (Name entfallen) kam andauernd !!! ????

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Walross tau’g ????

press o,o to evade
press o,o to evade
11 Monate zuvor

radiosender?
was ist das denn?

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Lächerlich bist du, das ist wahr ????

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

Also du und starkiller,….ihr seid die bmw-fahrer unter den destiny-zockern…große klappe, kleiner penis

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Zum Glück habe ich gar keinen Penis als Frau.
Deswegen Dipl-PsychopatIN, aber lesen überfordert so manche hier offenbar ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Los geh streamen möchte dich sehen ????????????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Ne, Danke. Kann auf die Jungs verzichten die sich einen Keulen beim Stream weil ne Frau zockt ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

???? das hab ich nicht nötig. Würde nur gerne sehen wie du spielst mehr nicht ????????‍♂️

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Du vielleicht nicht aber gibt genug,glaub mir das kann gruselig werden ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Ja das glaube ich dir, aber manchen sind teilweise schuld . Naja ich respektiere und verstehe es. ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Ja, manche haben da schon eine gewisse Eigenschuld das ist nicht zu Leugnen.
Man erlebt nur vieles als Frau, da wird man vorsichtig. Zum Beispiel im Teamspeak wenn man denkt Darth Vader ist beigetreten oder Selfies der anderen Art bekommt ????????????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Oha so schlimm? ????. Das ist doch krank. Es geht nur um spielen. Manchen sind echt krank oh Gott. Ich spiele auch mit Frauen aber nie so lustmolch

TCC DasBier
TCC DasBier
11 Monate zuvor

Würde doch passen, finde deine Art hier auch recht befremdlich/gruselig…

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Also alles richtig gemacht wenn ich mir dein Namen so angucke ????

TCC DasBier
TCC DasBier
11 Monate zuvor

????

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

Glaub mir…das wird nicht passieren!!!!

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Dann zeig mal her was du in destiny erreicht hast ????
Raid Titel ?
Pve/pvp spitzenwaffen ?
High comp ?
Flawless / 2 or 3 man Abschlüsse in raids/Menagerie
Hab ich alles ???? und meiner is dazu noch groß genug ????

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

Da hab ich wohl den nagel auf den kopf getroffen. Was ich in videospielen erreiche intressiert mich nicht, auch nicht was du erreicht hast, wieso auch? Es ist nur ein videospiel! Ich bin eher stolz auf das, was ich im wirklichen leben erreicht hab. Ich bin kein rentner, habe aber keine lust mich von 2 möchtegern pros beleidigen zu lassen, nur weil ich – in euren augen -„zu dumm“ für das richtig loadout bin, wo es mir nur scheiß egal ist! Ob ein boss in 5 oder 10 sekunden stirbt ist doch sowas von egal. Und wenn ihr „profis“ damit ein Problem habt, dann spielt geschlossen mit euren freunden…Welche ihr im richtigen leben nicht besitzt

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Brauchst du ein Taschentuch oder geht’s noch? ????

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

Ich nehm das taschentuch
Grade sehr emotional das Alles hier

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Heul leise ???? zu blöd das ich mit den richtigen Freunden sogar zocke ????

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

Du bist mein Held!

ItzOlii
ItzOlii
11 Monate zuvor

Gibt noch so manchen der all dies erreicht hat, es jedoch nicht an die Grosse Glocke zu hängen braucht????
Ich bin zwar mit vielem von dem was du oben beschrieben hast, bezüglich blueberrys in strikes etc., einig mit dir jedoch kann ich dir demfall nur empfehlen im Trupp strikes zu laufen wenn dich das so abfuckt????

Gibt halt bei Destiny Spieler die sich nicht tiefgründig mit der Thematik bezüglich loadouts etc befassen oder einfach das spielen worauf sie bock haben. In einer Strike-Playlist ist das mMn auch legitim da das gewissermassen eine Casual-Playlist ist (hierbei wäre ich schon lange für eine richtige Heroic-Playlist in der Strikes auch wirklich eine Herausforderung darstellen, doch zurück zum Thema).

Nach meinem Verständnis lässt man sich entweder auf die randoms ein und macht sich einen Spass daraus die mitzuziehen (wie ich das gerne mache^^) oder dann spielt man wie gesagt im Trupp wenn man auf volle Effizienz spielen will.
Da braucht es mMn von gewissen hardcore Spielern einfach mehr Verständniss für die Gelegenheitsspieler oder auch die weniger begabten. Schliesslich ist die Strike-Playlist kein Endgame in der stehts das top tier loadout gespielt werden muss.
Wenn diese „Rentner“ dann als zu dumm hingestellt werden macht dass das Klima ziemlich toxisch, wie mMn auch im Verlaufe dieser Diskussion hier von gewissen zu spüren ist.

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Wenn ich eben kurz den Meilenstein mache warte ich nich extra bis 2 weiter aus meinem clan on sind um das dann mit denen zumachen ???? das baller ich dann einfach schnell solo durch.

Die scheise mit den randoms is ja nich nur bei strikes sondern auch bei Menagerie , gambit , abrechnung was endgame is …
Geh da mal rein da packt man sich an Kopf wen man sieht was die spielen.
Solar aktiv wa sieht man leere/arkus Waffen , stormtrance oder voidwalker anstatt Brunnen mit lunabeinen ( was Standard bei warlocks is vorallem bei sowas das ein brunnen dabei is)
Arcstrider ansatt Blade barrage/ nighthawk goldi.
Nightstalker geht einer aufjedenfall immer klar.

Oder sie benutzen exos die überhaupt nix mit dem Fokus zutun haben den sie grad spielen.
Gibt Dutzende Beispiele für solche ????????‍♂️

Sowas is einfach nur nervig und schon ne Behinderung für nen erfolgreichen Abschluss.

T01fel
T01fel
11 Monate zuvor

Was macht eigentlich bei Abrechnung mehr Schaden wenn Prisma aktiv ist? Das komplette Loadout entsprechend dem wöchentlichen Element oder für jedes wechselnde Prisma Element die passende Waffe? Und wenn gerade Leerewoche ist und bei Prisma Leere angezeigt wird, stackt das dann? Ich spiele bei Prisma in Abrechnung bisher immer Fokus entsprechend Wochenburn und Spezial und Power decken die beiden anderen ab. Ausnahme Warlock, der darf ja nur Brunnen.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Und du beweist grade wie erbärmlich Menschen sein können ???? Einfach peinlich so persönlich und asozial zu werden nur weil man mit der Wahrheit nicht klar kommt ????

rispin
rispin
11 Monate zuvor

Da fand ich nerviger die Solar Spähren in den Strikes zusammen zubekommen das hat länger als 10 Strikes gedauert ????

Noob on Tour
Noob on Tour
11 Monate zuvor

Datum zurück setzen und alleine in den Strike. Am besten ein Wirrbucht Strike, fertig. 10 Gambit Spiele sind schlimmer ????

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

OT:
Eine Frage in die Runde: gibt es ein paar Leute, die in den letzten Wochen bis Shadowkeep noch Lust haben, die Raids aus D2 zu laufen?
Ohne den ganzen Clan-Aufwand! Einfach zusammen zocken.
Unser Clan ist leider sehr inaktiv und letztendlich sind wir aber 2-3 Leute, die die letzten 3 Raids noch gar nicht gelaufen sind und das sehr gerne nachholen würden.
Konsole: Xbox
Uhrzeit: gerne abends ab 20 Uhr
Charakter: entspannt…auch nach dem 20. Versuch!

TCC DasBier
TCC DasBier
11 Monate zuvor

Ay Doc H., ich wäre auch gern dabei. Clan technisch bei mir das gleiche Bild. Max mal 3 Mann am Start, werd heut erst gegen 23-0,00 h die Box anwerfen… GT =,TCC Becks1207…. Kannst mich gern adden um ne runde zu daddeln, bin völlig flexibel was wir dann wegballern ????????

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

Top, damit könnten wir dann schon die 6 Leute zusammen haben. Ich klär mal mit meinen Clan-Mates wie wann wo am besten, ok?

TCC DasBier
TCC DasBier
11 Monate zuvor

Ja cool ????heute würde vielleicht auch klappen , zwischen 18-20 Uhr je nachdem? Würde bis ca. 23 h hinhauen, morgen wieder Büro. Schreib kurz, zur Not kriegen wir es in der nächsten Woche bzw. zum Freitag mal hin ????????

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

Heute fange ich mit adden an. Dann kriegen wir es hoffentlich die Tage hin, uns mal warm zu spielen! smile

moving target64
moving target64
11 Monate zuvor

wenn euch einer fehlt und ich online bin schrei rüber wink , helfe gern

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

Gerne!

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

Ich werde heute Abend mal alle adden und dann werden wir sicher in den kommenden Tagen was auf die Beine stellen smile wie ist denn deine ID?

moving target64
moving target64
11 Monate zuvor

moving target64

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Schlimmer als die ewig gleichen strikes sind die ganzen Rentner die zu dumm sind um mechaniken zu verstehen, nur dauerleichen sind , nich lesen können welches loadout vom elemental damage am besten wäre und dann irgend eine scheise spielen die kein damage verursacht und jeden Gegner mitnehmen müssen ???? und dann ein beschissener strike 20-30 Minuten dauern kann ???? da bin ich solo schneller durch als mit randoms

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Ja du bist eh der pro

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Da haben wir den ersten Rentner der sich angesprochen fühlt ????
Sry aber meine Raid Titel sprechen für mich ????

gouly-fouly
gouly-fouly
11 Monate zuvor

Haha. Hört hört, ein profi

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Ja ich bin ein pve Rentner ???? ????????. Ja ja Titel Glückwunsch

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Du hast Raid Titten? Oh, sorry, Titel natürlich. Yoooouuuuu are my Hero!????

The hocitR
The hocitR
11 Monate zuvor

Schon mal was von PVE Rentnern gehört^^ Das sind die mit den Raid Titeln ????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Sry bin hauptsächlich pvp Spieler ???? und stell dir vor auch pvp spieler machen mal raids und die Titel zumachen is nich schwer ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Wo is der Noob? ????
Da ist der Noob ????
Sorry aber er hat doch Recht. Für viele der Randoms sind die Mechaniken zu schwer oder sie wollen es einfach nicht kapieren, egal wie alt ein Strike ist.
Welches Element dran ist wird von den meisten ignoriert, deswegen musste Bungie sogar schon dein Meilenstein ändern weil zu viele zu dumm zum lesen sind ????????‍♀️
Ohne Randoms wäre man sehr oft schneller durch, passiert oft genug das sie zu einem gespawnt werden weil sie noch am Anfang gammeln, da hat man den Strike auch quasi Solo gemacht und das geht immer schneller als wenn ein Random mitspielt ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Weiß du es gibt Menschen die brauchen ein wenig länger, Neulinge und und. Dann such euch dann ein Dreier/ sechster Team und bleibt unter euch ????. Naja ich habe eigentlich Verständnis für beiden Seiten.

Holger Dengler
Holger Dengler
11 Monate zuvor

Es ist aber genauso nervig , wenn irgend welche Hirnies meinen wie von Sinnen vorne weck zu rennen und alles dazwischen stehen zu lassen. Wenn jeder ein wenig auf den anderen eingeht, haben alle mehr Spaß am Spiel

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Das was nötig is wird gekillt fertig. Man muss nich jeden einzeln Gegner killen ????????‍♂️ wenn man zu schlecht is einfach mal durch zulaufen ohne zusterben pech gehabt

Mc Fly
Mc Fly
11 Monate zuvor

Wenn man aber Aufgaben in Strikes zu erledigen hat, warum sollte man dann da durch rushen…..
Vom schneller Strike beenden, bekommt dann schneller die benötigten Sphären, Kills, ect.?

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Ich rushe immer und erledige nebenbei meine Aufgaben, wo ist das Problem? ????????‍♀️
Und klar, für manche bin ich auch ein Noob, gibt immer Spieler die besser sind als man selbst. Aber daran kann man arbeiten und immer besser werden mit der Zeit, macht sogar Spaß sich in Games zu steigern ????
Aber nun, hier treffen die Welten von Casuals und Gamern aufeinander. Knuffig wie sehr es euch triggert ????

Mc Fly
Mc Fly
11 Monate zuvor

Also ich hab Starkiller geantwortet und anscheinend eher dich getriggert ????????????????
Aber anscheinend ist heut dein Tag der sinnfreien Kommentare…

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Trotzdem is es Bullshit was du schreibst, egal an wen es gerichtet war ????????‍♀️

Mc Fly
Mc Fly
11 Monate zuvor

Ja genau, du bist ja auch der Gamer hier! ???? Und in der Woche mit Arcus-Entflammen, machst du mit deinem Arcus-Focus und den Arcus-Waffen, jede Menge Solar/Leere-Kills/Spähren wenn sie gefordert sind.
Das machst du natürlich alles nebenbei beim Durchrushen. ????
Weil du es einfach kannst und der einzig wahre DestinyGamer bist ????
Mit fassungsloser Bewunderung liege ich dir, oh Destiny Gott, zu Füßen….

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Events sind also der Maßstab für Strikes weil die Argumente ausgehen?
Natürlich müsste man wegen der Rotze was anderes spielen, aber ja, hab die Sphären trotzdem nebenbei gemacht ????
Aber so ein Event ist ja nicht immer da ????????‍♀️????

Mc Fly
Mc Fly
11 Monate zuvor

Tägliche/Wöchentliche Beutezüge haben nichts mit einem Event zu tun. Aber natürlich sollte man den Casual-Hütern verbieten, in einer Woche mit SolarBurn, z.B. Zavalas Arcus/Leere Beutezüge anzunehmen, oder gar Werner’s, der doch tatsächlich will, dass man tägliche Zavala Beutezüge…..
Und damit bin ich raus „Gamer“

Holger Dengler
Holger Dengler
11 Monate zuvor

Ist ja alles gut und schön, mache ich ja auch so, aber das Sonnenwende Event hat mal wieder gezeigt, wie viele Egoisten durch die Strikes rennen, wo man doch die Spähen sammeln muss. Solche Deppen denken nur an sich und das hat nichts mit Spielverständnis zu tun. Es soll noch Leute geben, die das Spiel zocken und nicht darauf aus sind den schnellsten Abschluss zu erzielen..

T01fel
T01fel
11 Monate zuvor

Bungie hat den Meilenstein geändert, weil es die meisten nicht interessiert welches Element gerade aktiv ist, weil es nicht notwendig ist. Darum spielen alle was ihnen gerade gefällt, nicht was sie müssen. Und wer angibt bis zu 30 Minuten für einen Strike mit 3 Leuten zu brauchen, der sollte andere nicht Noobs nennen. Also mir wäre das peinlich ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Es interessiert die meisten Spieler nicht wie sie den meisten Schaden austeilen damit die Gegner schnell down sind und man nicht unnötig Zeit verschwendet in Strike die man auswendig kennt. Jepp, richtig gute Aussage. Kannst Stolz auf dich sein. Bin froh wenn solche Spieler mit Destiny aufhören.
Und mir wäre es sehr peinlich wenn ich nicht lesen könnte und anderen Dinge unterstelle um meine erbärmlich Meinung zu rechtfertigen. Wo schreibe ich das ich so lange für ein Strike brauche? ????
Aber nun, für deine Argumente braucht man jede Hilfe die man kriegen kann ????

T01fel
T01fel
11 Monate zuvor

Ich rede vom Ursprungskommentar, den du hier verteidigst. Scheiß Kurzzeitgedächtnis, hm? ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Und deswegen unterstellst du es mir mit Hinweis zu meiner Aussage das man Leute dann nicht Noobs nennen sollte?
Ahja, klar, war mein Fehler. Wie konnte ich dann auch nur denken das du mich meinst ????????‍♀️????????‍♀️

T01fel
T01fel
11 Monate zuvor

Dann hat er halt nicht Noobs sondern Rentner geschrieben. Dass ich mich mit den 30 Minuten auf ihn beziehe, weil er es geschrieben hat, sollte einer Pro-Gamerin die lesen kann doch auffallen. Ich unterstelle dir nichts. Ich halte nur von deiner und seiner Aussage nicht viel.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Dann solltest du dringend lernen dich richtig zu artikulieren und an deiner Aufmerksamkeit arbeiten, dann könnten solche Missverständnisse nicht entstehen ????

T01fel
T01fel
11 Monate zuvor

Ich gelobe an mir zu arbeiten ????

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Meine Güte. Jetzt kommt doch alle mal wieder runter. Mich haben Rusher früher auch genervt. Einfach, weil ich entspannt spielen will. Stress hab ich auf Arbeit genug. Ne Weile jagte ich dann selbst wie ein Derwisch durch die Strikes. Das lag aber daran, dass ich durch den Grind für den Granatwerfer und Dienstrevolver versaut wurde. Gerade die endlosen Runden mit Löwengebrüll wären auf normalem Wege eine Farce gewesen. Mittlerweile bin ich aber wieder an nem Punkt, wo ich lieber entspannt herangehe. Da tickt halt jeder anders. Und das solle man einfach akzeptieren. Und du kannst dir sicher sein, dass sich ein Game wie Destiny wohl kaum ohne Casualspieler halten und finanzieren könnte. Aber wenn es euch Spaß macht, zofft euch ruhig weiter. Mir persönlich geht ja virtueller „Dödelvergleich“ eh am Popes vorbei. Schönes Wochenende noch! ????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Lesen üben wir nochmal ????????‍♂️ randoms die dauerleichen sind das heißt du machst den scheis solo außer du bist selbst nen random der dauernd wieder belebt dann dauert alles ewig.

Ich lauf die scheise solo 3 mal so schnell als wenn ich randoms dabei habe die andauernd sterben.
Und deine Aussage is so typisch noob ????????‍♂️ es macht sehr wohl was aus was du fürn Element und Waffen du spielst.
Das beste wäre bungie würde mal matchgame als Modi in strikes reinpacken solche Leute wie du würden kein Gegner Tod kriegen weil man andauern die falschen Sachen drin hat.

T01fel
T01fel
11 Monate zuvor

Leute wie ich nehmen das passende Element rein, wenn es notwendig wird. Den Boss in 5 Sekunden down haben statt 60 Sekunden sehe ich nicht als Notwendigkeit. Wenn mich das für dich zum Rentnernoob macht, bitte sehr.

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Nen Strike hab ich im Schnitt in 5-10 min durch solo.

Schau dir nen Trupp aus Rentnern an ????????‍♂️ alles killen ,ewig sterben wiederbeleben ,, falschen fokus/Waffen für mehr damage etc die brauchen im Schnitt 30 min fürn Strike ????????‍♂️

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Bitte?
Die Meisten hat es einfach nicht interessiert weil der Schadensbuff im Gegensatz zu D1 einfach nur marginal ist. ????
Warum meine Ikelos austauschen wenn ich mit dem geforderten Element nicht ansatzweise so viel Schaden mache?

Zudem: Der Meilenstein wurde geändert sodass man nicht jedes mal checken muss was die anderen aktiv haben. Somit ist er jetzt auf das Individuum angepasst und nicht auf die Gruppe.

Das hat nichts mit ,,zu dumm zum Lesen“ zu tun, Sherlock.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Doch, spielt jeder das vorgegebene Element hätte man es nicht überprüfen müssen. Und jedes Element hat Waffen die dann besonders Glänzen.
Aber nun, manche können nur ein Stil spielen und das wars. Traurig ????????‍♀️

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Manche haben einfach nen effektiven Weg gefunden der um einiges besser ist als wenn man das Element wechselt. Was ist daran verkehrt? Ihr beschwert euch doch über die Noobs die nix drauf haben. Was wenn diese Noobs aber am effektivsten mit dem ,,anderen“ Element sind?! ????‍♂️

Ich spiele meist mit Nachtpirscher in strikes. Binde ich Gegner an, paar Scjuss, alle sind weg und die ,,Noobs“ bekommen Sphären zum Überleben.
Bin ich deswegen auch dumm?

Hätte Bungie den Schadensbuff der Versengen gelassen wie er in D1 war, jo dann sähe das alles anders aus.
Aber so? Pfft, drauf geschissen ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Tjoar, mir ist leider noch nie passiert das jemand mit falscher Schadensklasse effektiver war und beim Endboss fällt es schon auf, spielen alle das richtige Element liegt er meist direkt, ohne Phasen, das spart auf Dauer Zeit ????????‍♀️
Ich kenne leider eher Situationen in denen ich soviele Kills hatte wie die Randoms zusammen obwohl ich Rusher bin ????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Ohja es is effektiv weniger damage zumachen weil man den falschen Fokus spielt????????????‍♂️
Die einzigen Ausnahmen wo nen anderer Fokus gespielt wird is nightstalker für extra damage, ein brunnen und beim titan melting point. Aber sieht man dann Titans die bei solar aber sentinal spielen oder hunter die anstatt nighthawk goldi dann lieber nen arcstrider spielen ????????‍♂️

Was da effektiver is , is eindeutig ????????‍♂️

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Gibt halt Leute die Damage über Waffen statt der Klasse machen. Soll es auch geben.

Und so anspruchsvoll sind Strikes auch nicht dass die Element Klasse sooooo ausschlaggebend ist.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Auch die Waffen machen mit dem richtigen Element mehr Damage ????

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Korrekt. Ging euch doch aber um die ,,Dummen, die die falsche Klasse spielen“
Waffen habt ihr außer Acht gelassen, ihr Sherlocks.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Schadensklasse, Element…..damit meine ich schon das was Aktiv ist. Wusste nicht das man nicht alleine so weit denken kann ????????‍♀️ Aber egal, alles wird genutzt als Argument nicht wahr? ????

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Ich kann glaube nutzen was ich will. Passiv aggressive Arroganz, gegen die komm ich nicht an.

Klinke mich als Noob aus dem Gespräch aus und werde voller Demut deine ,,oberkrassen 15% Burn Bonus Runs“ respektieren.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Und würde jeder den Bonus nutzen wäre der Damage dann vielleicht besser als wenn es nur einer tut?
…kleine Denkaufgabe für dein Weg ????

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

So geballter Kompetenz kommst du nicht bei ????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Lesen üben wir nochmal Sherlock ????????‍♂️ loadout = Element + Waffen

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Welchen Plattform spielt ihr? @Dipl-Psychopatin? ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Ich auf der PS ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Sehr schön dann treffen wir uns nicht ????????. Ich Rentner möchte nicht euch in die Quere kommen ????????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Sehr gut, tut mir zwar für Starkiller Leid aber nun… ????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Ich hoffe der spielt auf PC ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Nein ???????????? Xbox lebt ????????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Please god no ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Dein GT? ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Wir kommen uns nicht in die Quere ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

???????? ne ne Xbox sehr gut ????????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Gut dann vergleichen wir doch mal.
Solar aktiv
ich spiele solar waffen
Die randoms ne arc oder void waffe.
Was ist effektiver ? Wer wird die Gegner schneller töten ?

Es is wieder eindeutig ????????‍♂️

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Es ist eindeutig weil du es sagst?
Ach so funktionieren Strikes ????
Hab jetzt mit Zahlenbeispielen gerechnet. Schade.

Beispiel das du hfftl verstehst:

Ich bin Nightstalker
Hab ne Traktorkanone und ne Void Pumpe

Bekomme 50% mehr Schaden für meine Granate + Schnellfeuer Pumpe wie Ikelos vor Nerf war.

Du hast ne stinknormale solar Pumpe nur mit dem Element Buff: das sind 15% mehr schaden.

Wow, hast mich übertroffen.

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Na gut du spielst das und es is aber solar aktiv
Ich hab als heavy 1k voices und die nighthawk goldi nun rate mal wer mehr damage macht ????

Zu 100% hab ich den boss in 3-5 Sekunden down wären du paar Minuten brauchst da hilft dir dein kleiner Buff auch nix weil ich schon von vorne herein mehr damage mache.

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Selbstverständlich hast du bei dem Loadout die Oberhand, das ist klar. Und das sogar ohne diese scheiss 15% Buff vom Burn.
Nur hat z.B. nicht jeder so ne Überwaffe wie die 1k die echt übelst bruzelt ????

Wollte dir damit nur zeigen dass man die 15% easy kompensieren kann mit anderen Loadouts. Weil: 15% ist echt nix im vergleich zu D1 Burns. Da hat man es noch gemerkt.

Wenn ihr euch an dem burn so aufgeilt in Strikes, macht nur. Ich find die Diskussion einfach nur übertrieben.

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Dann nehmen wir halt mal was anderes ????????‍♂️ arkus aktiv mit Grenadier
Ich spiele huckelberry, fangfrage , wendigo als striker oberer Baum wegen doppel granate.
Du spielst aber nen sentinal mit Traktor und als sekundär ne solar waffe.

Wer kommt schneller durch den selben Strike , wer wird mehr damage austeilen? Du oder ich ?

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

der mit einer handcannon im kineticslot, 1shot *hust*

Sleeping-Ex
11 Monate zuvor

Der Titan mit den Syntoceps. ????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Selbst bei speedruns hab ich mehr Kills gemacht als beide randoms zusammen und leg den boss solo nur weil ich das richtige element/Waffen spiele????????‍♂️

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Traurig? Manche Leute wollen beim Spielen entspannen und sich keinen Sprint zum Abend geben.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Es ging nicht um den Rush durch einen Strike sondern das richtige Element zu nutzen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass nicht jeder, aus welchem Grund auch immer, wie ein Kanonenboot durch die Strikes düsen möchte. Und dabei spielt das Element eine Rolle. Als ich für Wendigo und Dienstrevolver Strikes lief, war mir das Element, bis auf die drei Wöchentlichen, absolut Wurst. Ich habe das gespielt, was mir Spaß macht. Manchmal bin ich durch gerusht, manchmal normal gelaufen und habe lieber nebenher alle Gegner mitgenommen. Auch das kann Spaß machen. Gerade durch meine jüngsten Erfahrungen in Gambit, wo ich schnell 10 Siege brauchte, oder die ein oder andere nervige Runde durch den Korrumpierten-Strike (Ball-zuwerf-Buff) kann ich teilweise verstehen, dass ihr beiden genervt seid. Ich hab in Gambit auch mal geschimpft. Trotzdem würde ich niemals so, entschuldige bitte die Wortwahl, zozialinkompetent sein und andere Leute hier laut als „dumm“ bezeichnen. Das hat was mit Umgangsformen und vielleicht sogar ein bisschen Empathie anderen gegenüber – die im Zweifel selten spielen und andere Prioritäten im Leben haben als ihre Freizeit in das „Training“ für ein blödes Stück Code zu stecken – zu tun. Ihr könnt ja denken was ihr wollt. Ihr könnt euch auch kritisch äußern. Aber was ihr hier abzieht schießt, zumindest meiner Ansicht nach, doch deutlich übers Ziel hinaus. Und ich scheine ja kaum der Einzige zu sein, der so denkt. Ihr könnt euch im Zweifel auch Gleichgesinnte für ein festes Fireteam ohne Randys suchen. Außerdem weiß ich nicht, wie ihr dann ab Oktober euren Herzrhythmus schonen wollt, wenn es erstmal richtig Richtung Free to Play geht und wahrscheinlich viele Neulinge am Start sein werden. Also keep calm! ???? Schönes Restwochenende noch.

huntersyard
huntersyard
11 Monate zuvor

frag mich die ganze zeit um welche grossartigen mechaniken es hier gerade geht?in strikes?????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Beispiel
Corrupted Strike die Artefaktkugeln ja die kann man aufladen indem man die sich einmal zuwirft um den Schild mit einem anstatt 3 Würfen kaputt zukriegen , selbes Prinzip wie im Quell ????

huntersyard
huntersyard
11 Monate zuvor

ja gut…hab i auch schon oft gehabt dass manch einer das nich rafft…aber dachte bei mechaniken halt eher an raid usw.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Ganz ehrlich, jeder der hier getriggert wird sollte sich mal an den Kopf fassen und nachdenken wieso ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Naja jeder der angibt das anderen noob sind ist auch nicht besser ????????‍♂️????

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

gib erm ^^
????????????
????????????

ps: Er is der beste aus seinem ganzen clan razz

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

erm?????

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

ihm = erm

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Ah gut ????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Und du bist wer ?

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

ich bin superultramega killer xxxx 1337 l33t lololol

Malgucken
Malgucken
11 Monate zuvor

Bungie ist auf dem besten Weg das dieses Spiel nur noch für Hardcoregamer ist. Dann seit ihr Spitzengamer unter euch und dann wird Dich kein Noob, Rentner, Neuling, Feierabendhüter oder Casualgamer mehr stören.
Ach und auf welchem System und Namen spielst Du, damit ich gleich weiss wann ich raus aus dem Trupp gehen muss!?

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Also ist Bungie endlich auf den richtigen Weg ???? Wurde Zeit, aber Moment, sagte Bungie nicht bereits selbst das sie sich mehr auf ihre Hardcore Spieler fokussieren, weil diese Spieler das sind für das Destiny ursprünglich entwickelt wurde und sie einsehen das es falsch war sich auf die Casual Spieler zu konzentrieren? ????
Also bitte, jeder der aufhören will kann dies gerne tun, werde ihn mit Garantie nicht abhalten ????

Malgucken
Malgucken
11 Monate zuvor

Es wird sich zeigen wieviele aufhören werden oder genervt sind, aber glaubst du wirklich das 10 % Hardcoregamer genug Umsatz machen für Bungie?!
Ich für meinen Teil, warte Armor 2.0 ab und dann sehe ich weiter.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Das sind mehr als 10% und ja, sie reichen. Bungie kennt die Zahlen am Besten und hätte nicht diesen Weg eingeschlagen wenn es zu risikoreich wäre.

Malgucken
Malgucken
11 Monate zuvor

Das wird die Zeit zeigen.

masterfarr
masterfarr
11 Monate zuvor

Ich bin Hardcore Gamer und nehme jeden Gegner im Spiel mit, nur um solche Spieler wie dich, zu ärgern grin

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Fazit nachdem ich so sehe was sich getriggert fühlt…ich verstehe euch jetzt. Ihr braucht auch morgens Hilfe beim Schuhe zubinden, ich versuche mehr Verständnis für Euch aufzubringen und helfe euch bei den Strikes ????

The hocitR
The hocitR
11 Monate zuvor

Also diese Arroganz die du hier an den Tag legst habe ich so bis jetzt noch nicht erlebt ????‍♂️ Deine PVP Stats sind mehr als bescheiden, du hast in D2 noch keinen einzigen Raid Abschluss. Deine schnellste Crota Abschlusszeit war um die 27 Minuten, den hab ich Solo in der Hälfte deiner Zeit gelegt und dann fehlt immer noch die ein oder andere Minute, bist also doch nicht so der große Rusher. Du glaubst wohl wirklich Strikes sind Endgame ???? Ist normal nicht meine Art Leute bloß zu stellen aber du hast es einfach nicht anders verdient. Hätte ich die Wahl würde ich jeden noch so großen Rentner dir in deiner Highend Strike Playlist vorziehen ????????‍???? Denn meistens sind die nicht so guten Spieler einfach die netteren und immer super freundlich in ner Party, du dürftest wohl ne Ausnahme sein.

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Ich hab schon mit ihr zusammen gespielt und sie is besser als meisten hier ???? das sie keine raids machen kann liegt am clan besteht nur aus solchen Rentner die absolut zudumm für alles sind ????????‍♂️ sie bleibt nur drin weil es ihr clan is und sie ihren Onkel der da drin is nich alleine lässt. Sonst wäre sie längst bei mir auf der xbox und würde mit meinem clan raids laufen können ???? und die pvp kd hat mit pve absolut nichts am Hut ????????‍♂️
Also bevor man keine richtigen Infos hat fresse halten

The hocitR
The hocitR
11 Monate zuvor

Ja mit ihrer 1.03 er KD ist sie ein absolutes Monster ???? Zahlen lügen nicht und ich halt meine Fresse wann ich will ????

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Pvp und pve sind 2 unterschiedliche Dinge ????????‍♂️ aber um das zuchecken scheinst du zudumm zusein.
Ein guter pvp Spieler is nich gleichzeitig nen Gott wenn es ins pve geht.
Ebenso sind top Tier pve Spieler nich auch gleichzeitig die besten pvp Spieler ????????‍♂️

Aber wenn du sogern Leute trackst dann gib doch mal deinen gt her und worauf du spielst mal sehen ob du dann hier immer noch so lachst ????

The hocitR
The hocitR
11 Monate zuvor

Ein guter PVP Spieler ist NIEMALS ein schlechter PVE Spieler. Zeigt das du Null Ahnung hast. Ich war es nicht der hier behauptet der Ober pro zu sein, dass seit schön ihr zwei ???? Du wurdest ja weiter unten schon aufgefordert deine ID herzugeben, hast es aber nicht gemacht…. Meine ist Hocitr, hoff du bist jetzt zufrieden, für mich ist die Diskussion mit dir hiermit beendet.

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

???? auch ein pvp Spieler kann schlecht im pve sein weil er die mechaniken des raids nich kapiert ???? ich hab schon genug pvp Kollegen durch raids gecarried weil sie es nich kapiert haben.

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Na Holla raids in d2 kannste ja selber nich ????????
0 kdl
0 gdv
8 lw und der schnellste is 40 min ????
Und ne 1.69 overall ???? niedlich bist du.

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Aber falls du kleiner gucken willst vsorroh is mein gt ???? und dann geh weiter heulen

The hocitR
The hocitR
11 Monate zuvor

Deine Gamertag lautet Nightstxlker. Du bist echt erbärmlich du Lappen.

Roland mauerer
Roland mauerer
11 Monate zuvor

Tolle wortwahl….wie alt bist du? 10?

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
11 Monate zuvor

Oh da haben wir einen von der ganz hellen Sorte.
Es geht um Strikes, nicht um PvP, nicht um Raids oder anderes, hier in der kompletten Diskussion geht es um Strikes.
Aber knuffig wie sehr dich das alles getriggert haben muss das du mich stalkst.
Und zeig mir bitte wo ich behauptet habe Pro zu sein. Hab hier sogar schon geschrieben das es immer Spieler geben wird die besser sind als ich und für die ich der Noob bin.
Oha, wir arrogant von mir ????????‍♀️????
Aber keine Sorge, mit so unterbelichteten Menschen wie dir spiele ich eh nicht ????

Marki Wolle
Marki Wolle
11 Monate zuvor

Was ihr beide hier gerade macht ist echt eine Schande für diese Seite.

Habe mir mal den Verlauf durchgelesen, und es ist einfach nur kindisch, wäre echt cool von euch, wenn ihr wo anders trollen gehen würdet.

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Echt so.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
11 Monate zuvor

Also an alle, generell gesehen hat er recht was die noobs betrifft ist teilweise echt heftig. Ja jeder fängt mal klein an aber ich hab schon so oft Spieler getroffen die gar kein interesse hatten sich zu verbessern. Sprich: oh pvp kann ich nicht ich spiels nicht. Anstatt ich kanns nicht ich übe im quickplay mein aim und movement und gehe dann in comp und hol mir die spitzenwaffen.
Oder och die sprungpassage bei der spindel quest ist mir zu schwer ich mache die nicht. Bietest hilfe an, ja aber nur 1 mal für die waffe. Kat hol ich nicht weil ich dann ja 3 mal rein muss und ihr alles ohne mich laufen würdet weil ich zu langsam bin????
Dass nicht jeder max rank in comp erreichen kann ist mir klar, dass nicht jeder der beste pve spieler ist, ist auch klar.
Aber was teilweise in raids (aus community gruppen), strikes, pvp rumläuft ist echt erbärmlich. Und da verurteile ich keine Leute denen erstmal alles frisch gezeigt wurde sondern welche die schon x mal die dinge gelaufen sind

Lootziffer 666
Lootziffer 666
11 Monate zuvor

vom skippen bin ich selbst kein fan, sogar absoluter Gegner…ich will einfach nicht verstehen warum man sowas nich auch in einem schnellen run mitnimmt (vor allem wenn eh alles 1 shot wäre mit voller grp)
das mit dem loadout zum elemental damage dagegen is mir auch oft aufgefallen…fand ich auch komisch…wobei auch hier je nach schwierigkeitsgrad, es egal ist. Ich passe mich da nur an, wenn es ein herausfordernder strike ist…in normal strikes is das halt wirklich latte.

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

es ist nur ein strike, da muss man nicht unbedingt 1k voices und fokus auf das tägliche Ele machen.

Reicht doch wenn man den endboss im strike debufft wink und volle Kanne reinrotzt. So auf die art: immer druff, einfach druff *keule*

aber gegner skippen bin ich auch kein fan, finde das eher nervig.

xKVN87x
xKVN87x
11 Monate zuvor

Ist doch gut wenn du alleine schneller bist, dann ist doch egal wenn die anderen zu „dumm“ sind wink

Antester
Antester
11 Monate zuvor

Ist nicht nur in Strike so. Im PvP sieht man einige Map nur noch im Comp, warum? Und auch dort hat man oft die gleiche Map 2x am Stück. Nervt genau so.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Das ist wohl wahr. Ich spiele momentan wenig. Warte auf September oder helfe jemand.

Antester
Antester
11 Monate zuvor

Fiel mir wieder massiv auf, da ich die letzten Tag an der Widerruf saß. Und ich hab die Jötunn jetzt auch hassen gelernt. In Comb, sollte die nicht zugelassen sein, Stürmertitans übrigens auch nicht ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

???????? kein heavy kein jötunn kein super kein Titan ????????

Mc Fly
Mc Fly
11 Monate zuvor

Das rumgehüpfe sollte auch generell im PVP nicht funktionieren ????

RaZZor 89
RaZZor 89
11 Monate zuvor

Das liegt glaube ich an den Modifikationen ist mir aufgefallen. Wenn Solar aktiv ist kommen Strikes wo viele Gegner eben Solarschaden haben. Dadurch beschneidet man sich selber die Strikes weil immer und immer wieder die selben Strikes kommen. Mega nervig

Victor
Victor
11 Monate zuvor

Es ist nur bei den strikes so. Das letzte mal, daß ich gambit spielte, kam 3 mal hintereinander die gleiche map.

Victor
Victor
11 Monate zuvor

Nicht nur*

Marki Wolle
Marki Wolle
11 Monate zuvor

Hust ….D1 3 gleiche Spieler können nicht den gleichen Strike 2 mal nacheinander bekommen …hust

hust Strike Strähne hust

Nach einem Jahr, 0 Strike Support hätte ich mir eigentlich noch mehr als 2 Strikes gewünscht, und auch vielleicht mal wieder eine Frische Neuerung bei den Strikes, eventuell alle mal rückwärts laufen, Boss taucht Random auf, Challenges, Modifikatoren, Strike Loot, etc…. und mal wieder das übliche Trials, Fraktionen und vor allem Story, plus Neuerungen oh oh die To Do Liste wird immer länger für Bungie…. mein Orakel sagt „Überforderung“ an allen Fronten????

RaZZor 89
RaZZor 89
11 Monate zuvor

Man merkt einfach wie viele Baustellen das Spiel hat und das nach 4 Jahren

Mc Fly
Mc Fly
11 Monate zuvor

Das mit dem Rückwärtslaufen gab’s doch schon in D1 ????
Das kommt dann als Neuerung in D3 ????

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

In D1 wurden die Strikes wenigstens mal angepasst an neu auflodernde Bedrohungen, wie Oryx and the Portboys…

Wraec
Wraec
11 Monate zuvor

Die schlimmsten Strikes sind für mich immernoch die vom Merkur DLC. Kann den Immerforst einfach nicht mehr sehen. Fand die Aufgaben für die Rüstung aber generell recht stumpf. Gerade die Schritte mit den Patrouillen und öffentlichen Events haben mich ziemlich gelangweilt.

MrTriggahigga
MrTriggahigga
11 Monate zuvor

Ach so schlimm ist das nicht.
Denkt dran, es könnte auch ständig Exodus Absturz oder Die Korrumpierte sein ????

Der Vagabund
Der Vagabund
11 Monate zuvor

Ich mag den Exodus Absturz Strike ^^ weil es den verdammten rushern nämlich nichts bringt schnell durch zulaufen wenn sie beim Boss lange brauchen xD

Starkiller AH
Starkiller AH
11 Monate zuvor

Exodus ,Terminus der Einsicht, korrumpierte , hohle versteck und das nur mit randoms die dauerleichen sind , zu dumm um Mechaniken zu verstehen und nich lesen können was von Vorteil wäre beim loadout ???? ich würde mich erhängen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.