Destiny 2: Holt euch jetzt leichter den Triumph, den weniger als 1 % der Spieler hat

In Destiny 2 könnt ihr jetzt eine alte Hexe austricksen, die einen der begehrtesten Triumphe aus den Dungeons sonst nur an knallharte Solo-Spieler rausrückt.

Um diesen Triumph geht’s: In den beliebten Dungeons aus Destiny 2 könnt ihr eure Stärke als Hüter beweisen und euch auf Wunsch völlig alleine durch die Aktivität kämpfen. Das ist alles andere als einfach, denn auch in alten Dungeons skaliert die Schwierigkeit mit.

Für alle die sich da tatsächlich durchbeißen gibt’s einen speziellen Triumph und obendrauf ein Emblem. Damit auch alle sehen können, was ihr für ein harter Knochen seid.

  • Im Zerbrochen Thron aus Forsaken heißt der entsprechende Triumph „Einsame Sache“.
  • Den haben laut Warmind.io nur 0,7 % aller Hüter errungen. Dafür müssen die Spieler vom Start bis zum End-Kampf solo unterwegs sein.
  • Das dazugehörige Emblem heißt „Die ewige Rückkehr“ und spielt auf die Lore des endlosen Fluchs der Träumenden Stadt an.
Ewige Rückker Emblem Dungeon destiny 2
Das ist das Emblem „Die ewige Rückkehr“

Alle für einen – so holt ihr als Team den Solo-Triumph

Deswegen so einfach wie nie: Wie mehrere Spieler berichten (via reddit) gibt es den begehrten Triumph nun nicht mehr nur für Solo-Abschlüsse. Ihr könnt den Zerbrochenen Thron normal mit 3 Hütern spielen und am Ende gibt’s nach dem Ableben vom finalen Boss Dûl Incaru den Triumph (Titelbild).

Hakt den dann im Triumphe-Tab ab und erhaltet das Emblem – wir sagen auch keinem, woher ihr es habt. Wenn ihr noch nie im Zerbrochenen Thron wart, empfehlen wir euch den Ausflug sowieso. Also versammelt euren Einsatztrupp.

Beachtet dabei: In der Community melden sich Spieler, dass der Drop bei ihnen nicht garantiert war oder das nicht der ganze Einsatztrupp beim ersten Versuch den Triumph bekamen. Es spielt aber wohl keine Rolle, wer dabei der Team-Leader ist.

Ihr solltet euch mit euren Durchläufen aber beeilen, denn Bungie geht die Fehler die sich mit Beyond Light ins Spiel geschlichen haben nun nach und nach an. Heute, am 19.11. kommt schon das nächste Update.

Warum sind Dungeons so beliebt?

Die Dungeons gelten für viele Spieler als die besten Inhalte, die Destiny 2 zu bieten hat. Sie sind quasi kleine Mini-Raids, die man aber mit einem Einsatztrupp aus bis zu 3 Hütern angeht. Hier warten dann fiese Bosse, knifflige Sprungpassagen und Rätsel.

Aber vor allem lieben die Spieler die zum Schneiden dicke Atmosphäre. Bisher gibt es 3 solcher Dungeons, die sich komplett vom Setting unterscheiden:

  • Der Zerbrochene Thron wirkt wie eine Albtraum-Märchenwelt, in der ihr den höchsten Turm besteigt und versucht einen alten Fluch zu brechen
  • Die Grube der Ketzerei ist wie eine Ork-Festung aus dem Herrn der Ringe, die euch tief unter die Oberfläche des Mondes führt und einen gewaltigen Ritter mit brennendem Schwert beheimatet
  • Die Prophezeiung spielt mit der Realität, mit oben und unten sowie Licht und Schatten – hier herrschen die Gegensätze

Wollt ihr lieber aktuelle Aktivitäten spielen, bietet die Saison der Jagd euch die Möglichkeit zum Großwildjäger zu werden und Monster mit Ködern herauszulocken.

Quelle(n): GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marc

Ich mach das so wie die triumphe es auch verlangen..muss ich solo durch lauf ich auch so durch..nutze sowas nicht aus und hatte es auch nie..

tooplayz

An alle, die sich das ehrlich erspielt haben, und sich deswegen aufregen: Der Bug ist bekannt, die Entwickler kümmern sich darum. In spätestens 2 Jahren wird das garantiert gepatch.

Max Mustermann

Ich wollte Mal rein schauen. Diese Woche ist gar kein Thron? Ich finde den nämlich nicht 😂

Max Mustermann

Ahjo. Hat 1 Stunde gedauert bis ich endlich raus gefunden habe das der übern Navi angeflogen werden kann. 😂 Genauso lange ist es her als ich das letzte Mal da drin war. Und ich Idiot wollte laufen wie damals 😬

Max Mustermann

Ich wollte jetzt Mal solo rein. Ich finde den Zugang bloß nicht mehr. Die geheimen portale sind nicht da. Es ist doch Fluchwoche 3 ne

Antester

Sie sind auch beliebt, weil man nur 1-3 Hüter dafür braucht! War jedenfalls bei mir so.

What_The_Hell96

Finde ich mega uncool. Habe dieses emblem ehrlich erspielt sowie das solo makellos grube emblem. Da steckt aufwand und ehrgeiz dahinter so was sollte auch einen wert haben.
prophezeiung habe ich erst solo, das makellos fehlt mir noch und trotzdem will ich so was eoch selbst noch packen und nicht hinterhergeschmissen kriegen.

CologneKeul

😭😭😭 ….. 🤣🤣🤣🤣🤣

Maroni

das ist wirklich traurig, so eine Reaktion auf einen derart nachvollziehbaren Post.

CologneKeul

🤷‍♀️ habs auch ehrlich erspielt …. ist doch im Destinytracker dennoch ersichtlich – auch wenn’s morgen jeder hat! da gibts schlimmeres worüber man sich aufregen könnte^^

What_The_Hell96

Natürlich ist es im destiny tracker ersichtlich. Aber das sind embleme die was spezielles sein sollen für spieler die ne challenge schaffen. Das ist mein problem damit. Genau so wie der hasen geist und der sparrow aus der prophezeiung. Die sollen für spieler bleiben die was geschafft haben.
Wenn man für so spezielle dinge erst den tracker aufschalteb muss um zu sehen ob das legit ist oder nicht geht für mich der sinn dahinter verloren. Dann können sie auch direkt das 24h raidclear emblem allen geben, man sieht beim tracker ja dann trotzdem noch ein day one😉

CologneKeul

Naja gut , ich lenk ein^^ Von dem Standpunkt aus ist es Richtig und ich gebe Dir Recht!!!
Triggern mich grade mehrere Sachen Gleichzeitig und hab das nur halbherzig wahrgenommen , sorry ….
Mich zeckts das die die Dorn etc auf 140 runtergeschraubt haben^^ 150er waren so meine Favorites bei Handcannons – um nur 1 zu nennen 😅

just a passing villager

Ich finde das auch nicht so toll, dass es dieses Emblem jetzt geschenkt gibt, und erst recht nicht, dass das hier auch noch beworben wird.

Ich habe sehr viele Stunden in dem Dungeon verbracht, bis ich den endlich solo makellos geschafft hab (was auch damit zusammen hängt, dass man damals noch keine Checkpoints löschen konnte und ich nach jedem Tod den Dungeon zu Ende laufen musste, um neu zu starten) und bin entsprechend stolz zu den 0.7% der Spielerschaft zu gehören, die diese Hürde gemeistert haben.

Ich finde es schade, dass das Abzeichen dadurch seinen Wert und Status verliert.

Dat Tool

„Ich finde das auch nicht so toll, dass es dieses Emblem jetzt geschenkt gibt, und erst recht nicht, dass das hier auch noch beworben wird.“

Ich habe schon schlimmeres gesehen womit hier beworben wurde.
Beispiel wie man seine neue Series X zum qualmen bringt. Inklusive eingebettetem Video.

Da ist so ein Emblem für mich persönlich das kleinere Problem :))

just a passing villager

Jeder der seine Konsole qualmen lässt ist absolut selber Schuld. Ausserdem wurde darauf hingewiesen, dass es keine gute Idee ist.

Zudem habe ich nie gesagt, dass das der einzige Artikel ist, der etwas negatives bewirbt 😉

swisslink420

Toll, bald läuft jeder 2te mit dem Emblem rum, schnell fixen Bungo!

Takumidoragon

Das find ich ja tatsächlich nicht so cool. Hab das Emblem ja selbst, nach einer Woche versuchen und viel Bier und Zigaretten nebenbei, aber das war ein sehr geiles Gefühl das dann auszurüsten.

Wird dann doch Zeit die Grube solo zu machen, damit ich da das Emblem kriege ^^

Takumidoragon

Ich hab eher Probleme mit dem was danach kommt. So viel bewegen

Takumidoragon

Ja. Der Verschlingen Warlock hat mir auch geholfen.

just a passing villager

Kleiner Tipp: Renn auf die Oger zu und spring an ihnen vorbei, so dass der Stampfer, den sie machen dich trifft, wenn du vorbei bist und dich in Laufrichtung weiter schiebt.

Ist etwas riskanter als warten aber spart sehr viel Zeit und Geduld.

Antester

Sind die Orgeln die mit dem starren Blick 😂

Ralfino68

Die Oger sind doch pillepalle 😀 mit ein wenig Geduld und dem richtigen Weg geht das easy. Aber bei der Phase danach krieg sowas von Hummeln im Hintern… das ist nicht schön… wenn ich nur dran denke gibts Magenkrämpfe 😂

Ralfino68

Habs dir mal eingezeichnet 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x