Bei Destiny 2 werden in Shadowkeep die Grenzen des Power-Levels gesprengt. Technisch gesehen soll unbegrenzte Power möglich sein, das plauderte Bungie nun am Rande der gamescom aus.
Woher stammt diese Info? Auf der gamescom 2019 verriet der Creative-Lead von Shadowkeep, Ben Wommack, im Gespräch mit IGN, wie das Power-Level in der Herbst-Erweiterung Shadowkeep begrenzt wird.
Wommack erklärt: “Es existiert tatsächlich gar kein neues Power Cap”.
Dazu ergänzt er: “Technisch gesehen könnt Ihr mit dem saisonalen Artefakt unendlich in die Höhe gehen”.
Gear dropt bis 960 Power-Level – dann ist aber nicht Schluss
So verhält sich Mächtiger Loot in Shadowkeep: Wenn Shadowkeep am 1. Oktober startet, beginnt Ihr alle mit einem Power-Level von 750.
Indem Ihr Aktivitäten spielt, Loot verdient und infundiert, steigt Ihr nach und nach im Power-Level bei Destiny 2 auf.
- Mit Mächtigem Gear kommt Ihr bis zu einem Power-Level von 950.
- Über Spitzen-Aktivitäten wie den Raid geht es sogar bis maximal 960 Power-Level hoch.
Wenn Ihr nun das saisonale Artefakt hochlevelt, könnt Ihr dieses Power-Limit für Eure Waffen und Rüstungsteile überschreiten. Diese Infos steht seit Kurzem auf der offiziellen Bungie-Seite zu Shadowkeep.
Das Artefakt könnt Ihr demnach nutzen, um “unmögliche Herausforderungen zu bewältigen”.
Die Info, dass man mit dem Artefakt sogar “grenzenlos” in der Power steigen kann, stammt nun von Wommack aus dem Interview mit IGN.
Er ergänzt noch, dass es fraglich ist, ob man es wirklich schafft, die Power “unendlich” zu steigern – denn der Tag hat schließlich nur 24 Stunden. Aber wenn Ihr viel Zeit in Destiny 2 investiert, könnt Ihr weiter und weiter aufsteigen.
Wie schnell dieser Aufstieg möglich ist und wie sich dies dann auf Aktivitäten wie das Eisenbanner, in denen Power-Level-Unterschiede entscheidend sind, auswirkt, wird die Zukunft zeigen.
Update: Ein Limit hat die “unbegrenzte” Power aber doch.
Was ist das Artfeakt überhaupt? Im Rahmen der Armor 2.0 wird ein neuer Rüstungsslot für ein Artefakt hinzugefügt. Mit diesem Artefakt schaltet Ihr saisonale Vorteile frei. Dass damit auch die Power in die Höhe geschraubt werden kann, war bislang unbekannt.
Game-Director Luke Smith erklärte bereits letzte Woche, dass Shadowkeep “Pinnacle Powerful Sources” einführen wird – also Quellen, über die man an mächtigen Spitzen-Loot kommt. Diese sollen die einzigen Quellen werden, um in Season 8 Gear-Drops über 950 zu erhalten. Dazu zählt der Raid und vermutlich auch die höchste Schwierigkeitsstufe der Nightmare-Hunts – eine neue Endgame-Aktivität.
Weitere Quellen sind noch nicht bekannt – die ein oder andere PvP-Aktivität wird sicherlich auch darunter fallen.
Was haltet Ihr von diesem neuen Power-System?
Alle News rund um Destiny 2 Shadowkeep findet Ihr sofort auf unserer “Destiny 2 MeinMMO”-Facebook-Seite. Lasst doch einen Daumen nach oben da.
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Also Braucht man jetzt ein Powerlevel von 750 oder gibts sowat wie nen boost?
ich glaube auch dann nciht 😀
Den PvP hab ich in d1 Monate lang gesuchtet ????
Toll, dann hast PL 1599 und wirst trotzdem von einem 200er Gegner weggebuttert als hättest nur 200. Weil ein höhere bringt dir keine Vorteile im PVE, nur ein niedrigeres hat Nachteile. Also abgesehen vom Schw…vergleich bringt das jetzt genau…. was?
Was mich aber am meisten wundert, die Masse scheint sich nicht daran zu stören das man seit D1 quasi gegen immer die gleichen Gegner kämpft und immer noch die gleichen Exos immer wieder vorgesetzt bekommt. Selbst jetzt mit Shadowkeep, welches außerhalb der bösen Zeit erscheint in der das Imperium (Activision) alles zu verantworten hat was schlecht war kommt immer noch massives Recycling zum Einsatz.
Stört mich tatsächlich nicht. Habe kein Problem mit recyceltem Content, solange immer noch etwas Neues dabei ist und das ist in Shadowkeep der Fall.
Ich glaube destiny ist einfach bungies kreatives grab. Du hast so die Standart scifi fractionen und das wars
Vielleicht heben sie sich auch alles für D3 auf… aber darauf wetten würde ich nicht. Ansonsten, ja da hast du vermutlich recht.
Powerlevel wird erst interessant, wenn sich das im PVE/P richtig auswirkt. Jetzt holt dich ein Hüter mit 10 Licht genauso schnell wie einer mit 750. Und ein Kabale zieht dir mit seinem Schild immer noch n Scheitel, wenn du LL 1200 bist, also was soll’s? Dieses man macht selbst weniger Schäden bei NPC‘s ist Beschäftigungstherapie um über fehlenden Inhalt hinwegzutäuschen, mMn.
War es nicht eh so, dass die Stärke maximal 25 Level über den Mobs skaliert und danach macht es keinen Unterschied mehr?
Beispiel: Raid auf 940. Ich bin 965. Ab 966 gibts keinen Unterschied zu 965. Heißt da ist das Cap. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Wenn nicht dann ist es doch eh Wurscht ob man PL 985 oder 1337 ist. Der Schaden den man austeilt und bekommt bleibt (rein vom PL) gleich.
virtueller Schwanzvergleich.
Sehr wichtig für viele ????????
Einige wollen nicht einmal einen rot Punkt im Raidreport und zocken so lange damit man nur noch grüne sieht und da sagst du es ist wurscht. ????
Für mich ist Destony gestorben als heraus kam das es wieder auf den Mond geht und ich doch bitte für mehr oder weniger den gleichen Content wie D1 noch mal bezahlen soll, ich habe von dem Recyclinghof die Schnauze sowas von voll.. Crota, Atheon, Omnigul alles schon erledigt.. Für die jenigen die D1 nicht gespielt haben wird es vermutlich gut und was noch nervt ist das es FREE 2 play wird und die Performance noch bescheidener wird. Ich hoffe das D2 endlich mal eine ernstzunehmende Konkurrenz erhält damit bungie sich mal wieder etwas Mühe geben muss und sich nicht auf Dingen von vor 5 Jahren ausruhen kann.
Ich habe Destiny 1 gespielt, und weiss nicht was du für Probleme hast.
30-60€ für bis zu tausend Stunden Spielzeit ist ja wohl ein Schnäppchen.
Ja sehe ich auch so
Hier gehts nicht um die spielzeit sondern was einen angeboten wird. Und wenn man 80 % wiedergekautes spielt, dann fühlt man sich irgendwann verarscht. Destiny 2 ist ein eigenes spiel, alles in D1 wurde zerstört, und nun kommt Alles, was es bereits in D1 gab wieder??? Das ist abzocke,mehr nicht! Leichter kann bungie sein geld nicht verdienen. Waffen, planeten, pvp-maps, alles schon gesehn. Das einzige in was geld und zeit gesteckt wird ist das everversum. Ein hoch auf bungie, und viele wie du kapierens einfach nicht.
????och wie schön es wäre wenn wir 80 Prozent von d1 in d2 hätten.
Du verstehst es scheinbar nicht , das Zeug ist doch geschichtlich und Story mäßig schon dar gewesen.
Also wieso sollte es auf einmal alles weg sein, wurde das Sonnensystem in die Luft gesprengt oder was .
Wenn man alles Überbord werfen tut was in d1 jemals dar war , ist es kein Destiny mehr.
Zähl einfach Mal auf was d2 alles hat und dann zähl alles auf was davon aus d1 war .
Dann wirst du merken wie inkorrekt deine Annahmen sind.
In allen Games ist es nunmal Gang und gebe das Waffen und anderes Zeug aus den Vorteilen übernommen wird.
ansonsten müssten wir uns Call of Duty nennen 😉
Genau????
“Destiny 2 ist ein eigenes spiel, alles in D1 wurde zerstört, und nun kommt Alles, was es bereits in D1 gab wieder??? “
und es geht wieder los, es wurde ein Turm zerstört. EIN turm, der zu einer befestungsmauer gehört. die keine ahnung wieviele 100 kilometer lang ist.
es ist kein Planet aus d1 zerstört worden, keine waffen, kein wissen. lediglich EIN!!! Turm. somit ist das kein recycling sondern sehr gutes aneinanderreihen von geschehnissen.
der Turm wird zerstört gary ist nun ein dorn im Auge der Hüter. keiner kümmert sich plötzlich um geschehnisse auf dem mond. in der zeit nutzt die Schar den Moment des ungesehenen und baut die Festung, die wir mehr oder weniger unter beschuss genommen hatten, weiter aus. größer, stärker, bedrohlicher.
es ist kein recycling wenn du geschichten im hintergrund fortschreibst.
“Das einzige in was geld und zeit gesteckt wird ist das everversum.”
und? da gibt es auch die typische aussage. wenn dir das everversum nicht passt, kauf da nichts ein. nichts im eververse kann dir fortschritt im spiel bringen. andere freuen sich über so eine möglichkeit. es wird sehr viel mehr zeit und geld in andere sachen gesteckt, nur deine einstellung dazu macht dich blind. du siehst du das kleine große übel über das sich viele aufregen und machst mit. weil “ja, verdammt ich bin unzufrieden mit dem spiel, weil ich geld im eververse ausgeben darf (ja extra darf nciht muss!) und die das design davon geändert haben”.
ich mein, Ernsthaft?
Dein Enthusiasmus und deine positive Einstellung bzw deine Verteidigungsposition Bungie/Destiny gegenüber alle Ehre aber:
-) anfängliche Systeme wie: Ornamente für Fraktionen, wenn auch nur geringfügige Änderungen an der Rüstung ABER es war ein Unterschied -> verworfen und seit einem Jahr keine Neue Rüstung für Vorhut,Schmelztiegel
stattdessen nurnoch Everversum
Beispiel Redrix Claymore – hast du sie dir erspielt vor der neuen Season gabs ein Ornament dafür wo findet man Ornamente für Pinaccle weapons heute? richtig Everversum
-) EIsenbanner: selbes in Grün – Rüstungen sahen kaum verändert aus, neue Waffen Fehlanzeige
-) Matchmaking: tüftelt man seit >5 Jahren jetzt schon daran herum und schaffts noch immer nicht wirklich
-) Tresor: nach wie vor eine Katastrophe
-) Lost sectors: prinzipiell guter Gedanke, echt erbärmlich ausgeführt und ein “???? garkein Bock drauf” wenns mal wieder bei irgend einer Quest zur Aufgabe wird
-) Trials: Fanliebling – Endgame content für PvP Fraktion -> gestrichen
-) Fraktionen: in D2 schlecht gestartet, aus dem Spiel genommen und überarbeitet, zurückgebracht mit minimaler Änderung, wieder rausgenommen bis heute keine Rückkehr in Aussicht
-) Strikes und PvP maps: Mangelware mehr brauch ich dazu nicht sagen
-) Modifikatoren in Strikes usw: Lieblings Modi von Bungie: Blackout gefühlt 0 Abwechslung
-) Rotation in Strikes und PvP: Error404 requested system not found
-) Gambit/Abrechnung: Rüstung Stufe 1+2 komplett unnötig
Stufe 2 und 3 komplett ident
also Kritik an dem Spiel ist keineswegs zwangsweise ein notorisches “mir is grad langweilig deswegen picke ich mir random was raus und meckere halt drüber”
es wird oft einfach nur gebashed keine Frage aber unbegründet ist es nicht
der Fokus aufs Everversum im Vergleich zu dem Aspekt: Destiny ist ein game as a service; und hat zig tausend Problemchen, aber Hauptsache wir bekommen mit jeder Season zig Exo Sparrows, Geister, emotes Teleport Effekt und Geist Projektionen… sei mir nicht böse aber die relation passt absolut nicht mehr
auch das recycling das du betitelst als mumpits..
erinnerst du dich noch an den D2 Trailer wo Cayde (rip) vor versammelter Meute stand und seine Ansprache hielt? als den mit “für die Welpen”
also ich wieß nicht wie du “alles weg” interpretierst aber.. dann is mMn alles weg ????
Das prinzipielle Recyclen von Inhalten wie Waffen, Rüstung, Locations, PvP Maps würde ja niemand kritisieren, wenn es nebenher passieren würde und nicht ~1/2 des erneut bezahlten Inhalts wären..
die wenigsten hätten glaube ich ein Problem wenn das G-Horn wieder zurück kommen würde.. aber nun zum mittlerweile 3. Mal dafür bezahlen? ne absolut keinen Bock drauf
DAS ist die Kritik an Recycling, das gefühlt 80% der kreativen auslastung im Everversum hängen bleibt, und Spielinhalte zusammengestückelt werden als schon mehrmals verdautem Brei
nichts anderes
hey patrick, ernsthaft? danke für diesen Post! und das mein ich ernst
du kritisierst etwas und bringst dazu jedoch auch fakten, wo ich nichts gegen sagen kann und möchte. doch vergleich mal deine Kritikpunkte (wohlgemerkt+erklärungen) mit dem ursprungs-(kritik-)post ganz oben. da werden die typischen sachen genörgelt aber nicht mehr nur jammer jammer jammer. ich weiss das das spiel nicht perfekt ist und bei gott (oder wem auch immer) ich würde nie 100% hinter denen stehen. doch wenn an einer sache genörgelt wird dann gehe ich auch nur auf diese sache ein. 😉
also wie gesagt guter beitrag von dir, den ich auch komplett unterstütze mir gehen nur diese overall jammer leute auf die nerven. von 100 beiträgen liest du 97 standard meckereien ohne verbesserungen, 2 OT fragen und einer (in diesem fall deiner) der mal aufbröselt und beschreibt was er überhaupt sagt!
erm..danke ????
ich weiß schon worauf du hinaus willst und verstehs ja auch zum Teil
notorische: Bungie hats verkackt – Spiel wird deinstaliert Kandidaten lösen bei mir auch nur kopfschütteln aus xD
Aber es kann/will und vorallem MUSS sich ja auch nicht jeder immer hinsetzen und gefühlt eine Diplomarbeit abliefern wenn er seine Meinung kundtun will – dafür wäre glaub ich mein MMO die falsche Plattform für
und so Plump ala “alles scheiße” war sein Kommentar auch nicht da kenn ich weit schlimmere ????
aber prinzipiell weiß ich worauf du hinaus wolltest
Kurze frage:soll ich Bungie noch erklären was sie falsch machen? Dafür müssten sie mich schon bezahlen.. Soviel zum thema:wir hören die Community… So ein Blödsinn.. Jeder 2. kennt die Problematiken des Spiels aber für dich werde ich das dann nächstes Mal ganz ausführlich schreiben. Mir geht diese 3 Fach abzocke einfach auf die Nerven und das zeigt zusätzlich noch wie innovativ bungie ist.. D hat so viel Potential und bungie bringt nur alten Müll..
Das nen ich “on point”
Wow, also das nenn ich mal schönreden.
Ich fass mich kurz: die geschichte hab ich nicht kritisiert, lediglich dass Alles neu aufbereitet wird und es sich bungie somit so leicht als möglich macht.
Dafür werden andre dinge gewaltig vernachlässigt: seit forsaken kein einziger neuer strike, keine einzige neue pvp-map, keine prüfungen der neun (für was wir übrigens bezahlt haben), nur alte waffen aus D1 oder jahr 1 D2 (eine handvoll machen die ausnahme)…
Und sowas soll ich dann noch unterstützen?
Sorry, aber diese kritik ist berechtigt!
kapieren schon,aber viele hängen an d1 so wie ich selbst…das recycling an sich is hammer frech!
da hast du recht !denn von mir aus hätte das alles so bleiben können wie d1 mal war ,nur mit n paar verbesserungen die in d2 gut sind ,plus die erweiterungen von jetzt…
i war so sauer als d2 so schrottig rauskam..hätte explodieren können…da bin i also froh ,umso mehr es wieder in richtung d1 geht..!
hab aber nich vergessen was bungie verkackt hat usw.
aber spiele halt nur destiny und deshalb überwiegt da das positive…auch wenn sie recycling weltmeister sind…
vllt sollten die in den umweltschutzsektor wechseln????
????
Klingt irgendwie nach den OP Leveln von Borderlands 2
ich bin soo gehyped!!
nur vorbestellt hab ich es noch nicht…
west light? kein geld oder was?
Ich glaube eher das es entweder ein Übersetzungsfehler ist oder er sich einfach falsch ausgedrückt hat. Das Levelcap wird bei 960 sein. Beim Artefakt wird es wahrscheinlich Perks geben die dein Waffenschaden oder eben deine Schadensresistenz erhöhen. Könnte mir vorstellen, das es jeweils um 0.1% steigt umso höher du das entsprechende Perk levelst. Wie hoch das dann am Ende geht kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Dieser Perk wird dann vermutlich in Aktivitäten wo Levelvorteile aktiv sind(Eisenbanner) einfach deaktiviert.
Genau so denke ich mir das auch!
Man kann durch sammeln von XP mit Hilfe des Artefakts Bonuspower sammeln. Also kann man über 960 kommen. Das war bereits in dem Armor 2.0 Stream zusehen
Es ist kein Übersetzungsfehler, du kannst mit Mächtigen Engrammen wie Schmelztiegel, Dämmerung oder Strikes usw. auf 950 kommen. Mit dem Raid und der neuen Aktivität auf 960, ein Power Levelcap gibt es nicht mehr. Mit dem Artefakt schaltest du Perks frei aber du Levelst die nicht jedesmal wenn du das Artefakt Levelst steigst du ein Power Level auf. Stand aber auch in den Artikeln auf der Bungie Seite.
Hallo, wann startet jetzt eigendlich dieser Cross Save? Hab meine PS4 schon abgebaut und meinen PC vorgeglüht 🙂
Ist das nicht sogar heute? Wahrscheinlich dann gegen 19 Uhr.
Die Wartung dafür war ja am bereits am Montag.
Ich check sowieso nix. Auf Steam kann man sich zwar das Shadow-irgendwas DLC vorbestellen, aber man braucht ja auch das Forsaken oder nicht? Aber das finde ich auf Steam nicht. Ich glaub, ich wechsle mal zu mein Jäger 😀
Nope. Forsaken brauchst du nicht. Kannst einfach nur Shadowkeep holen. Das Grundspiel + die ersten beiden DLCs werden free2play.
Solch eine Fragestellung oder sich daraus entwickelnde Diskussion ist doch reine Makulatur, solange die Gegener mitskalieren!
Was nützt mir denn in der momentanen Umsetzung des Games der Powerlevel? Ok, Zugang zu gewissen Aktivitäten wird ab XY empfohlen. Kann ich gedanklich mitgehen. Und dann? Später skalieren Gegner entsprechend dem eigenen LL-Niveau.
Das ist doch vollkommen sinnfrei dann, ob ich 999 oder 10.000 Lichtlevel bin.
Versteh den Wirbel darum jetzt nicht.
Nachtrag: PVP…999 gegen 10.000 (ok..etwas übertrieben) lass ich mir gerade auf der Zunge zergehen. Das trau ich dem Bungie-Matchmaking auch noch zu, dass es so kommen könnte. Das wäre aber….*sag ich jetzt nicht* und jene, welche so spielen würden, wären … *sag ich auch nicht*. Aber ich les ja auch so etwas wie “Lass uns Noobies farmen, wenn SC rauskommt” in irgendwelchen Foren…mich befremdet also eigentlich nichts mehr.
Nachtrag 2: Vielleicht bekommt man aber bei LL 10.000 auch einen eigenen Exotischen Geist. Mit dem kann man sich dann in irgendeine Nische in den Turm setzen, und als Ornament für den kleinen schwebenden Sabbelkopp gibt’s ‘ne Leuchtschrift: “homeless & unemployed. Destiny ruined my life”. Also ich würde da glatt ‘nen Token spenden…
PVP mit Lichtlevelunterschieden wär ja Quasi Eisenbanner 😉 Und da war es nicht wirklich krass zu spüren, wenn ein großer Unterschid da war. Ich hatte mir ne Everversum-Rüstung angezogen mit LL 10, um mich ordentlich runter zu stufen und war dann bei 635 oder so… das hat mir aber null Unterschied gemacht und ich hatte gegen 750er anscheinend keinen Nachteil. Vielleicht wirkt es sich ja demnächst stärker aus, oder die Unterschiede werden noch größer. Kann mir vorstellen, dass ich wieder ne Season oder mehr brauche um auf die 950 oder wat zu kommen und da werden viele schon in den ersten paar Wochen hinstürmen. Bin gespannt aufs erste Shadowkeep-Eisenbanner :-))))
Wenn der Unterschied zu groß ist, wird Dir der Gegner doch schon speziell angezeigt. Ich habe den Unterschied sehr wohl gemerkt: Mit 750 kein Problem (im Rahmen meiner Möglichkeiten), mit 700 war es mühsam, da waren schon ein paar Treffer mehr nötig.
So sollte es sein. Ich hab da Sword Art Online vor Augen, wo die Regeneration des Helden um ein Mehrfaches höher war, als der Schaden den die Gruppe von Ganoven bei ihm anrichteten konnte. Er stand da seelenruhig ohne auch nur Ansatzweise was befürchten zu müssen. In Destiny wird dir das Fahrzeug unterm hintern weggeschossen und Gefallen ballern grob in deine Richtung und du fällst um, ob du LL 10 oder 5000 bist. Das Powerlevel bringt eigentlich gar nix. Im PVP sollte das dauerhaft wie im Eisenbahner aktiv sein, nicht das man gegen Son Goku mit einer Kampfkraft von X Mille gar nix anrichtet, aber man sollte gegen höhere durchaus ein paar Kugeln mehr einplanen. Dann werden die belohnt, die was tun und die anderen eben nicht. So ist das eher :
Das ist ja mein Reden. Zumindest für den Bereich PVE.
Powerlevelanstiege sind nicht anderes, als die sprichwörtliche Karotte vor der Nase. Sobald der Content durchgespielt ist (und das ist ja bei den hier Postenden oftmals eine Frage von sehr kurzer Zeit), gibt es eigentlich nichts mehr zu tun. Ok, wer mag, sog. god-roles farmen. Kann man machen, ob dies sinnvolle Beschäftigung ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich habe andere ingame Prioritäten und Ansprüche an ein Game.
Back to topic. Was also tun, damit wir uns nicht langweilen? Schwupp, jagen wir doch einfach dem ominösen Lichtlevel hinterher. Bringt nur nichts, da es a) ein Powercap irgendwann dann gibt, ergo mitskalierende Gegner und b) Powerlevel keine Auswirkungen auf Schadenstyp, etc. hat.
Schön beschrieben von dir; jeder blinde Maulwurf pustet meinen Hüter weg. Und das auch noch in gleichem Maße; egal ob nun auf der “ETZ-Newbie-Map” oder in irgendwelchen Dungeons. Nicht falsch verstehen; ich persönlich langweile mich ja nicht, aber ich finde diese ständige Erhöhung des Powerlevels zu jeder Saison eigentlich komplett albern, da sie nichts anderes suggeriert, als das der spielbare Charakter nun “stärker” werden würde. Dies ist nur leider im Kern der Sache nicht der Fall.
Im PVP gelten unbestreitbar andere Regeln (so man denn nicht Schnellspiel oder andere Aktivitäten spielt, wo das Level irrelevant ist), aber für solche Fälle zaubert Bungie dann bekanntermaßen die Powerlevel-Erhöhung/-absenkungs-Token aus dem Hut (siehe z.B. Eisenbanner, +/- 100). Ist doch super, …warum sollte ich daher leveln? Ich ahne ja fast schon bei der Cash-Shop Ausrichtung bzw. Intensität, dass es so etwas auch möglicherweise irgendwann zu kaufen gibt; generell für alle Modi.
Was also soll der Blödsinn PL? Ist ganz einfach…Hüter/Userbindung mittel- und langfristig. Und wie man sieht, klappt das ganz hervorragend. Entweder weil wir zu blöd sind, oder es interessiert uns nicht. Ist ja auch nicht schlimm und ich fühl mich auch nicht verarscht, da ich weiß, dass dieses PL-Anziehen eigentlich nur eine gut durchdachte Marketing-Maßnahme ist.
Nun denn, auf die nächsten 250 Level…oder 500…oder, oder, oder. So what; ist doch eh egal.
Ja, ich weiß.. daher war ich ja so verwundert, dass es trotzdem recht easy war. Naja, vielleicht war es auch Glück und ich hatte viele Noobs vor der Kanone 😉
Den Unterschied merkt man übel, beim letzten eisenbanner war jeder der echt niedrig war auch ohne rampage nen two tap von meiner Duke, umgedreht hab ich sehr viele niedrigere Titans gesehen die sehr doof geschaut haben als ihr Schultercharge keine Onehit mehr war.
Klar sind das auf dem Papier keine großen Unterschiede aber trotzdem stark spührbar bei der geringen TTK.
Bin mal auf Änderungen gespannt, die dann im PVP kommen müssten, also bei den Aktivitäten wo das PL Auswirkungen hat, wie zb. IB und auch im Gambit.
Grundsätzlich würde ich es sehr begrüßen wenn die PL Hatz endet und eher eine positive Randnotiz wird 🙂
Ich finde es gar nicht so schlecht. Jede Season verschwindet dieser Bonus und Vielspieler werden hier zwar belohnt, ohne das aber Spieler mit wenig Zeit sich dadurch gestraft sehen.
So wird ein Starker Spieler auch nochmal von der Masse abgehoben. Hat die Jahre immer gefehlt, weil jeder Anfänger halt das Level Cap ohne zu krassen Aufwand erreichen kann.
Übrigens unter dem Bild der neuen Vex Rüstungen steht noch ein Text, wo erklärt wird das der “Undying Mind” zurückgekehrt ist.
Somit haben wir schon mal vermutlich Phogoth und eben den Unsterblichen Geist als Strikes bestätigt.
Ich will aber den Nexus… ????
Same????
year 4:50 min durchrushen xD
2 tolle Strikes, aber ich denke eher das werden Bosse für den Nightmare Modus.
Oh nein, nicht Phogoth!! War doch der für die Dorn-Quest damals, oder? Da werden schmerzhafte Errinnerungen wach!
Kling eher nach wenig Inhalt und zusätzlichen Notwendigkeit der wiederspielbarkeit… hat eher einen Fadenbeigeschmack… egal CoD, BL3 werde die eh deutlich einschränken und pvp ist mir lieber als der pve
Die Sache mit 950 und 960 finde ich gut, wobei Eisenbanner am wenigsten Fortschritt geben sollte, da man hier nicht all zu viel leisten muss.
Das mit dem Artefakt kann ich noch nicht einordnen und tendiere gerade eher dazu es negativ zu sehen. Was bringt mir das mit dem PL? Kann das jeder machen? Dann wären 960er ja wieder obsolet, wenn auch nur saisonal.
Brauche da mehr Infos zu den Artefakten…
Wie Frek schon mal vor ner Weile gesagt hat: So eine Quest wie jetzt, nur noch schwerer
Oder mal wieder nen HM im Raid^^
Kommt drauf an wie der gemacht wird. Wenn es so wird wie bei den Raid-Lairs aus Y1, mit den vorgegebenen Loadouts, immer her damit ^^
Die Lairs habe ich nie gespielt. Wird wohl auch erstmal nichts so kurz vor SK^^
„Brauche da mehr Infos zu den Artefakten…“
Ich auch, deswegen sitze ich hier ganz stillschweigend bis das kommt und ergötze mich solange daran wie sich alle die Haare zerraufen und es erstmal pauschal schlecht finden ^^ so wie vor jeder Erweiterung ????
Bringt ja auch nichts sich da verrückt zu machen ohne Details^^
????
Bungie: Macht eine wage Aussage mit Details die später folgen sollen
Mein-MMO: https://media.giphy.com/med…
Gerd wirft dir gleich seinen Mjölnir an den Kopf ????
https://media.giphy.com/med…
(Es gibt für alles ein JoJo Gif mit passender Reaktion ^^)
Ich erkenne eine Analogie zu deinem Profilbild ????
Hffff autsch
Nein Nein. Das Profilbild ist von Persona (Oder eher Smash Bros.)
Jojo’s Bizarre Adventure…. ist etwas. Man kann es nicht wirklich beschreiben xD
Okay ????
Golden Boy war damals auch etwas, das man nicht beschreiben konnte ????
Fahrrad fahren und Brüste ???? damit ist alles gesagt
Sehr gut, du kennst es also ????
Ach lass die anderen ruhig, das ist hier mein täglich Brot ????
Damals hieß es bei Eskalationen immer nur: POPCORN!
Mann, das ist ewig her. Weiß gar nicht mehr, wer da schon dabei war^^
Ich nicht ^^
Ich bin gerade nicht mehr sicher, ob das überhaupt hier war, oder nicht doch eine facebook Gruppe ????
Psst, wollte in Zukunft: Mistgabeln, Fackeln, Teer, Federn etc. verkaufen. Du kannst mir doch nicht einfach so meine Geschäftsidee kaputt machen.
Ich nehme bitte zwei Fackeln. Habe das neulich bei einem Hohn Duderino im Mindbender Strike gesehen und fands total fashionable ????
Soon to be seen in PBerg…
Ich habe das für dich erstmal als Awesome und Positiv deklariert!
Jap, 3x Daily und nen Strike spielen ist deutlich fordernder!
Das sind keine Spitzenaktivitäten und bringen dich ergo max. auf 950^^
also das is jetz nur MEINE Meinung… aber gegen echte Spieler antreten find ich in jeder Art und Weise fordernder als diese sehr intelligent programmierten PvE Gegner
aber is ja wie gesagt nur meine Meinung 😉
Natürlich, aber beim Eisenbanner musst du ja nun wirklich nur durchhalten. Ausser natürlich sie passen da etwas an den Möglichkeiten auf mächtigen Loot an… Sind die Quests da aktuell schwer für PvP Muffel?
Im PvE musste ja auch nur durchhalten und ständig Super zünden und mit heavy alles wegballern. Die 50 Sphären dauern halt schon etwas. Vor allem wenn man mercyd / gemercyd wird. 😉
also ich kann nur aus meiner perspektive sprechen als bekennender NICHT Muffel xD aber selbst ich finde zB die Granatenkills bei der aktuelle IB Quest für die Rüstung anstrengend und nervenaufreibend ????
will nicht wissen wie das für einen “ich mach nur meine Meilensteine” Spieler ist
ich hätte aber auch kein Problem wenn mans Leistungsorientiert macht
zB Komp gibt höheren Loot oder die besten 3 ausm siegerteam im QP bekommen tier 3 Loot usw
dann würden sich manche deppen eventuell mal bemühen xDD
Diese eine Questreihe für das Set ist schon anspruchsvoller. Jetzt erinnere ich mich. Aber die soll ja eh vereinfacht werden. Daher sollte das nicht so pushen, wie zB der Raid.
Aber es sind am Ende auch nur 10 PL. Bin gespannt, ob der Raid (oder die Raids?) ab 950 nur noch geringen Fortschritt bis 960 bringt, so dass man nicht nach 1-2 Abschlüssen am Ziel ist^^
Forever 29 brauchen wir nicht noch einmal, aber es darf mMn schon etwas dauern.
Mein letzter Raid war Last wish.. den Fand ich gut
Leviathan weils halt der erste war, Weltenverschlinger war ein netter Strike ansonsten wars das was meine Raid Laufbahn angeht
ich schau sie mir zwar alle an aber begeistern tut mich keiner wirklich außer Last wish und der is halt auch schon ausgelutscht ????
und wenn sie Trials nicht zurückbringen dann MUSS Eisenbanner oder Komp nen größeren Fortschritt geben ansonsten gibts nen Aufstand…
Jeglicher PvP Schritt wird entschärft aufgrund von PvE´ler mimimimi und uns PvP´ler will man dann keinerlei Möglichkeit zum Leveln geben außer Raid? oder generell eben NUR durch PvE möglich? seh ich nicht ein
Destiny besteht aus beidem und wir ziehen sowieso zu 90% den kürzeren also sicher nicht dass das einfach so hingenommen würde
aber aktuell gibt ja Eisenbanner auch Tier 3 Loot also bezweifel ich das man dem das wegnimmt, war ja generell schon IMMER eine gute Möglichkeit zu leveln kommt halt dafür auch nur alle 4 Wochen
Nein, nein. Es soll schon möglich sein. Comp klingt da auch schon besser als IB. Im Comp muss man schon ein bisschen mehr leisten und kann sich weniger gut vom restlichen Team durchziehen lassen^^
Bin übrigens auch die meiste Zeit im Schmelztiegel unterwegs und mache eher weniger PvE ????
Uff also mit der Aussage wäre ich vorsichtig xD
manche Leute da drin spielen als hätten sie einfach ein Kabel in ein Stück Brot gesteckt und versuchen zu spielen ????
Vorzugsweise NATÜRLICH in meinem Team ????♂️
Joa aber genau dann verliert man ja. Hatte aber auch schon schlechte mates und schlechte Gegner. Da habe ich dann die mates gezogen. Klappt aber eben nicht immer. Beim 6v6 ist das anders. Da können 1-2 Totalausfälle eher kompensiert werden^^
ich für meinen Teil versteh einfach nicht was so schwer am objectiv- game sein soll ???? da targen mMn die Streamer spacken ihren Teil zu bei weil “bruuuuuuder 50 kills und trotzdem verloren wie geht das?”
ganz einfach weil deine mates genauso Lappen sind wie du und nur Kills geiern anstatt sich in die dumme Zone zu stellen ????♂️
Ich bin ja auch immer ein wenig mehr auf kills aus, sofern es mit dem Zonen Management hinhaut. Aber sobald ich merke, dass es nicht klappt, gehe ich auch aktiv auf die Zonen. Am Ende will ich ja auch, dass wir die Runde gewinnen ????
Ich sehe schon die ersten YouTube Guide Videos von DPJ und Konsorten genau 2 Tage nach Release von Shadowkeep:
„Easy Artefact Glitch to get insane 1000+ Powerlevel fast“
oder
„How to get Powerlevel 1000 fast and easy, fastest cheese method to level the Artefact“.
Da wirds dann direkt wieder Glitches geben, mit denen die Leute wieder Unfug anstellen. 😉
Bitte Powerlevel aus dem Spiel entfernen, da es im Spiel einfach sinnlos ist. Ob ich mit Powerlevel 400 oder 750 gegen Calus antrete macht keinen Unterschied. Solange alles mit skaliert ist ein Levelsystem sinnlos. Wozu wird es zu Shadowkeep angehoben? Es hat spielerisch keinen Vorteil bzw. Sinn.
Es hat sehr wohl nen Sinn. Nochmal hinsetzen, das System studieren, vielleicht siehst es dann ja irgendwann.
Warum führst du uns die Sinnmäßigkeit nicht vor Meister Yoda, statt kryptisch auf Studien zu verweisen :)?
Wieso sollte ich jemanden etwas offensichtliches erklären, was er ganz klar ignoriert?
Dass es ab einem bestimmten Powerlevel keinen Unterschied macht, ist ganz normal. Der Buff soll auch irgendwo grenzen haben, damit ein zu hohes Level nicht den Schwierigkeitgrad sprengt.
Ein Powerlevel kann dazu genutzt werden um ohne viel Aufwand den Schwierigkeitsgrad anzuheben oder zu senken.
Aktivititäten werden hier auch noch einmal getrennt und man muss diese erst freispielen bzw. erst das Power Cap dafür erreichen..
Das Powerlevel zeigt eine Art Wachstum, die wir sonst ohne Power Level nicht wahrnehmen würden.
Klar könnte man sowas auch in ein normales Level einbinden, aber wo wäre da der große Unterschied?
Danke für die Antwort. Sehe aber dennoch keinen Sinn in dem aktuellen Levelsystem. Ist nur eine Beschäftigungstherapie in meinem Augen. Wozu künstlich ein Level vorgeben um es dann abschliessend durch skalierung obsolet zu machen? Bungie muss nach jeder grossen Erweiterung eingreifen und die Leute puschen damit sie schnell die Grenze erreichen um spielen zu können. Warum also überhaupt Grenzen setzen. Kann aber jeder natürlich anders sehen.
Man macht es nicht obsolet, sondern setzt Grenzen. Wenn das unendlich hoch ginge mit dem Powerbuff, dann würde man jeden Bossgegner und alles mögliche iwann One Hit Killen. So behält man sich einen gewissen schwierigkeitsgrad bei. Man gibt nicht künstlich ein Level vor, sondern es ist da. Nennt sich Powerlevel. Natürlich ist es eine Form von Beschäftigungstherapie. Es ist ein Lootshooter. Auf Max Level zu kommen ist echt kein Kampf und auch für Leute mit wenig Zeit locker machbar. Ich würde das sicher anders sehen, wenn man beim Leveln ewig brauchen würde,aber das ganze ist nu echt nicht sonderlich schwer.
Was man sehr wohl in Frage stellen kann: Die art und Weise, wie man leveln muss. Das Meilensteinsystem ist schlecht. Wie es damals war ab TTK in D1 war das Levelsystem super. Du hast nebenher deinen Charakter hoch gelevelt und die Letzten 10 Level hast dann im Raid/Osiris und Co. gemacht.
Erklärt sicher den Hintergrund, macht es aber nicht sinniger.
Ein Indikator für Gear Qualität, da man den Aktivitäten ja unterschiedliche Ansprüche zukommen lassen will, den sehe ich noch, die Notwendigkeit das mit dem Charakterlevel zu verbinden sehe ich nicht!
Das könnte man anders und eleganter nur über die Ausrüstung lösen, doch dann müsste man ja auch Gear entwerfen welches sich tatsächlich unterscheidet.
Ich farme über den Zeitraum von 300 PL 10x den selben Helm, wo sogar die Perks keinen Unterschied haben, nur die Zahl die oben dran steht, die macht was aus, das ist einfach nicht kreativ.
Meine Meinung 🙂
Die Notwendigkeit eines Levelsystems in einem MMO zu hinterfragen ist für mich aber was anderes als die Umsetzung zu hinterfragen. Zu fordern ob man es komplett entfernt, oder es verändert, sind 2 Paar Stiefel.
Mich hingegen stört beim Levelsystem das Wie. Dass ich X Mal den selben Helm Drope, stört mich nicht im geringsten. Was mich aber stört, dass alles an die Meilensteine gebunden wird. Früher hast du dein Level nebenher gemacht und die letzten 10-20 Level dann im Endgame. So blieb die Dämmerung und der Raid wirklich noch relevant. Mittlerweile level ich meine Charaktere nur noch über PvP und Primusengramme. Alles andere spar ich mir und brauch ich auch nicht um Max zu kommen.
Also um ganz ehrlich zu sein und um jetzt gegen alle Ideen hier in der Communtiy zu sprechen – ich glaube, dass gar nichts passieren wird. Ich denke, mit “Überschreitung des Power-Levels” meinen die einfach stärkere Perks oder so. Ich denke schon, dass nach 960 Schluss ist und das es nicht bis 1356 oder so geht. Vl kommt ja das Lichtlevel wieder oder man kann einfach nur Waffen und Rüstungen auf eine andere Arte und Weise leveln. Wozu sollte man sonst die “speziellen Aktivitäten” spielen, um Loot über 950 zu bekommen, wenn ich nur das Artefakt leveln muss? Aber wie schon unten geschrieben, wird das ganze anscheinend sowieso immer nach der Saison rückgesetzt. Wir werden sehen.
Da die Artefakte aber nach der ersten abgelaufenen Season obsolet werden ????♂️
Wie war das noch Gambit und Iron Banner Schaden skaliert mit dem Powerlevel. Das muss dann aber noch angepasst werden, sodass auch weniger spielende etwas davon haben
Grundsätzlich ist das ganze doch nur für’s eigene Prestige, wie Luke in einem State of the Game meinte. Beim IB wirds wohl n Cap geben, wie wir weiter unten schon geklärt hatten und alle anderen Aktivitäten skalieren eh irgendwo irgendwie mit. Kann man halt seine virtuellen Bälle zeigen wenn da PL 58392 steht und das war’s wohl auch.^^
Wie bei allen Aktivitäten wirds ein Cap geben wo ein höheres pl kein Unterschied macht
Ich meine bis Shadowkeep wirklich da ist und wir wissen was Sache ist, ist eh erstamal größten teils alles nur Spekulatius also würde ich erstmal alles mit einer gesunden Portion Skepsis genießen und mir nicht direkt in die Hose machen. Ich vertraue mal darauf das sich Bungo schon ein paar Gedanken gemacht hat und bis dahin bin ich erstmal hyped auf Shadowkeep.
Stimmt^^
Sag mal ist Skepsis der Name des neuen Gefallenen Captains, nach Aksis, Keksis oder Draksis????
????????
An alle, bitte bei Power Level 999 den Thron alleine laufen und den Fluch der Stadt endlich brechen! 😀
Auch das Video von My Name is Byf gesehen? ????
Nein hab die Lore gelesen 😀
Aha, das ist ja NOCH besser! Habe mich da bisher noch nicht komplett durchringen können ^^
Das wäre zu simpel, das Lorebuch sollte man von vorne bis hinten hinterfragen. Immerhin reden wir hier von Savathun… 😀
Ab warten, irgend jemand wird es versuchen und dann wissen wir mehr 🙂
„….Diese sollen die einzigen Quellen werden, um in Season 8 Gear-Drops über 950 zu erhalten. Dazu zählt der Raid und vermutlich auch die höchste Schwierigkeitsstufe der Nightmare-Hunts – eine neue Endgame-Aktivität.
Weitere Quellen sind noch nicht bekannt – die ein oder andere PvP-Aktivität wird sicherlich auch darunter fallen…“
Häh?
Dass Eisenbanner zu den Spitzenaktivitäten gehört, bei denen es Loot über 950 gibt, ist doch schon bestätigt. Das stand doch sogar hier in einem Artikel. 😉
Ich sehe es schon kommen. Die Streamer und No-Lifer sind dann nach der ersten Saison schon bei 1300 Powerlevel, während der Rest bei 960-970 rumkrebst. Und dann kann man denen bspw. im Eisenbanner kaum noch Schaden zufügen. Bin gerade etwas skeptisch und weiß nicht, ob ich dieses fehlende Powercap gut finde.
Also wenn die Level dann noch im Eisenbanner zählen dann gute Nacht!
Ich vermute, dass man dann im Eisenbanner saisonal ein Powercap einbauen wird. Für die erste Saison wahrscheinlich 960 oder so was.
Angelehnt an die höchsten Powerlevel der jeweiligen PvE Saison-Spitzenaktivitäten.
Wenn die das nicht machen, sehe ich schon Leute auf den Barrikaden!
Geht doch nichts über nen guten Flamewar im Bungie Forum und auf Reddit 😀
Das ist auch meine Vermutung. Also zumindest in dem Punkt wird ja wohl irgendeiner von Bungie weit genug mitgedacht haben.^^
Ich glaube, es wird generell nur bis zu 960 gehen. Und sollte man durch das Artefakt doch irgendwie höher leveln können, so ist das saisonell und wird sowieso immer zurückgesetzt.
Wenn dem so sein sollte, pack ich halt meine A****loch-Waffen wieder aus: Wellenspalter und Jötunn. Solange man noch ein oder zwei Leute findet, die mitmachen, ist ja gegen Jötunn kaum ein Kraut gewachsen. Ich heb mir auch noch ein paar Fusi-Plünderer-Rüstungsteile nur für diesen Zweck auf. Bis vor kurzem hab ich auch noch gesagt, man könne ja gut ausweichen. Das klappt aber nur bei nem Einzelgegner. Nach meinem letzten zusammentreffen mit nem Jötunn-Squad sehe ich die Sache anders. ^^
Ich sehe schon die Streamer
Gladd, bis wohin willst du Leveln?
Gladd = Ja
XD
Ja, das stand im Director’s Cut II, wenn ich richtig bin. Naja, viele Autoren und wenig Zeit zu lesen 😉
Als no-life D2 Spieler zwar cool, aber ich spiele kein IB xD Vielleicht den ein oder anderen Nightfall Rekord brechen mit absurd hohem PL am Saisonende. xD
Um auf 1300 zu kommen, müsste man das Artefakt von 960 um 9*(1300-960) = 3060 Level höher bringen – und das in ein paar Monaten …. das halte ich für unrealistisch. Selbst nur den Level 1000 zu erreichen dürfte kaum machbar sein.
Das war auch bewusst etwas überspitzt formuliert. 😉
Jedoch sehe ich hier gegen Ende einer jeweiligen Saison schon extreme Powerlevelunterschiede und hoffe, dass sich das im Eisenbanner nicht unfair auswirkt.
Nun ja, aber um einen Powerlevelanstieg um nur 10 Punkte zu bekommen, muss man das Artefakt um 90(!) Level anheben. So einfach wird das also sicher nicht sein.
Levels man dann ab 950 mir das Artefakt weiter oder kann man z.B. Wenn das Artefakt auf 951 ist alle Waffen/Rüstungen nachziehen? Hab mich damit noch nicht befasst
Soweit ich das verstanden habe gibt es Loot bis 960 über die Spitzenaktivitäten und das Artefakt geht aber ohne Cap weiter. So dass man ab 960 seinen gesamten Powerlevel nur noch über das Artefakt weiter leveln kann und das dann dementsprechend langsam geht, da es ja nur ein einziges Teil vom gesamten Set ist.
So wie du schreibst hast du dich ja mit dem Artefakt schon befasst. Kann man dann dieses unendlich Leveln oder steigt es mit jeder Herausforderung an?
Oder ist dieses Artefakt nur ein Fresser von Gebrauchsgegenständen wie die Tributhalle um uns alle wieder auf Kurs zu bringen ?
Da das Artefakt ja nur ein weiteres Rüstungsteil ist ,wird es wie eine Waffe oder ein Umhang mit in die Gesamtberechnung des Powerlevel einbezogen. Darauf beruht die obige Rechnung (immer unter der Annahme, dass es sich ähnlich verhält wie in D1). Was die Bedingungen für das Aufleveln des Artefakts betrifft, weiß ich auch nicht mehr als Du ;-).
Da aber die ganzen Mods im Artefakt alle irgendwie vom Energielevel abhängen und der Energielevel für Rüstungsteile eine Menge an Materialien benötigen, wäre mein Schluss, dass es beim Artefakt ähnlich sein dürfte. Mehr Details gibt es dazu vielleicht noch. Es wurde ja ein Stream zu den Artefakten im letzten Stream zum neuen Rüstungssystem angekündigt.
Ich bin auch ein wenig skeptisch, denke aber wie meine Mitschreiber: Es wird sicherlich ein Banner-Cap um die 960 geben. So doof kann bungie eigentlich dann auch nicht sein…
Jo, das hatte ich weiter unten ebenfalls geschrieben.
Guter Einwand. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Da bleibt abzuwarten wie sehr das zusätzliche Power Level rein knallt.
Aufplaudern ???? ok ich kenne ausplaudern aber nich aufplaudern ???? selbst die autokorrektur will daraus ausplaudern machen ????
????????
Ok, das klingt für mich grad recht schwer nachvollziehbar irgendwie. Die Gegner skalieren ja sowieso mit
Ich habe eben mal DeeJ angerufen, die Sache hat sich schon geklärt, Luke isst Pokemon und ist Fan und wollte unbedingt Sonderbonbons haben, da ihm die Ärzte im RL davon abgeraten haben, möchte er sie wenigstens in Destiny genießen, damit Luke nicht so schnell wieder traurig wird hat man das Cap eben erstmal ausgesetzt.
Sonderbonbons???? da fühl ich mich ja gleich 20 Jahre jünger, war das cool die 1. Staffel Pokemon????????
Sticker und Karten auf dem Schulhof???? das höchste der Gefühle
F*ck seid ihr alt… warte, ich auch. Damn.
Bin erst bei yugioh in die Karten eingestiegen xD
????Mit mein erstes Merch war ein Dragonball Z Stickerheft und Figuren????♂️ und du sagst alt^^
Ach, wie die Zeit vergeht.
Meine Azubis spielen Yugioh in der Pause, aber da komm ich schon lange nicht mehr mit. Bin da locker 10 Jahre komplett raus. Da ist ja nix mehr beim alten xD
Deine Azubis? Auf der Arbeit? spielen Yugioh in der Pause?
Bin zwar noch kein offizieller Ausbilder, aber hab zwei Azubis die ich betreue xD
Aber ja, tun sie Oô mit den Anwendungsentwickler Azubis
Krass, Respekt, solange sie an das Herz der Karten glauben kann ihnen ja nichts passieren^^
Das haben wir beim Abi auch gemacht????
War schön, wie vier 18 jährige aus dem Auto steigen, ne Kippe rauchen und dann erstmal in den Spielwarenladen, Karten kaufen????
Warum überrascht mich das jetzt nicht???? einmal ein Otaku wa
Ich bin ja, beim einkaufen mit meiner Mutter auch zu ihr gerannt: Könntest du mir vielleicht 10 Euro geben? Dann hab ich genug um Pokemon für 3DS zu kaufen????
Genial????
Da das Artefakt ja jede Saison neu gelevelt werden muss, fällt man dann jeweil auch 950 (oder 960) zurück?
Hab ich mir auch schon überlegt.
Und wie schnell levelt man dann auf.
Bestimmt schafft man in drei Monaten dann max 50 level
Vielleicht gibt es ja trotzdem einen Powerlevel-Anstieg und dann wieder das Artefakt obendrauf?
Ja , dann ist das ganze überleveln umsonst.????
Evtl sind es dann kleine Anstiege von 10 PL pro Season, sodass 1000 das Limit ist am Ende ohne Artefakt.
Wadde wat???????????? OK, rieche ich da etwa Paragonlevel alla Diablo um die Ecke kommen, krass das bedeutet hoffentlich man kommt schnell auf “Max Level” und die Abgeher können dann mit den Artefakten bis 1.000.000 Leveln krank.
Man könnte dann ab 1.000, 1.250, 1.500 usw. wenigstens noch schicke Prestige Embleme entwerfen, das wäre das Mindeste, und wer tatsächlich Level 10.000 oder so erreicht bekommt das einzigartige “NO REAL LIFE” Emblem
UNLIMITED POOOOWWWEERRR
https://media1.giphy.com/me…
theoretisch vielleicht. Praktisch wohl kaum. Mit Verschwinden des Artefakts am Ende der Saison sollte der erhöhte Powerlevel dann ja wieder weg sein.
Jede Saison aufs neue pushen. Na ich hoffe das ist nicht der einzige Content der Season(s) nachdem der Mond gelutscht ist xD
Wie sinnlos, da eh alle Gegner und Aktivitäten mitskalieren…. der Hauptgrund, warum ich keinen Bock mehr auf Destiny hab. Bungie dreht an der Schwierigkeitsschraube eh beliebig und undurchsichtig, wie es ihnen gefällt.
– bei den Schmieden machten 10 Powerlevel mehr einen deutlichen Unterschied, aber
– bei anderen Missionen, wie z.B. “Waffenschmuggler” wurden die Gegner unverhältnismäßig immer stärker.
Aktivitätslevel 350, aber selbst mit 650 ist das als Normalo solo nicht zu bewältigen.
Mal hüh und mal hot, wie es Bungie gefällt und ohne das der Spieler sich drauf verlassen kann, ob grade mal was mit skaliert oder nicht. Macht das ganze Powerlevelgrinden einfach sinnfrei und motivationslos.
Nicht zu bewältigen? Ok.
Ganze ehrlich…. erst mal die 210 PL gutmachen die Regulär zu erreichen sind, danach Set-Optimiereung und Grinding und wenn mir dann Langweilig ist, kann man ja schauen ob man noch höhre kommt^^
Klingt ja lustig, wird am Ende aber wahrscheinlich nichts bringen, weil
1) die Gegner mitskaliert werden (man ist nie über 20 PL über den Gegnern)
2) das Artefakt am Ende der Season verschwindet
Ausser du gehst mit Power lvl 3500 in den Eisenbanner und machst vor jedem Gunfight 5Liegestützen ehe du auf die 960er low lvl zurückschiesst
Beim ersten Eisenbanner der Season. Danach heulen alle rum, wie unfair das ist und Bungie schraubt die Vorteile runter.
Wenn wir dafür die Eiserne Bürde wieder kriegen
D wäre ich auch dafür. Stehe immer noch bei 1792 und hätte den Triumph schon gerne fertig gemacht. ????
Ja aber du hast 3 Monate einen richtigen Vorteil und danach können sie ja auch nur zu einen gewissen Grad erweitern. Wenn ich da an Fortnite RdW zurück denke. Da hatte ich schon richtige Vorteile im HighLev Bereich. Da gewisse Lev nur mit richtigen Grind möglich waren. Da haben Leute dafür bezahlt das man mitspielt. Hab da vor kurzen meinen Account leer geräumt und ein paar Leuten mein Zeug verschenkt. Die verstanden die Welt nicht mehr ???????? da diese Art Waffen und Fallen nur verkauft werden.
Das Artefakt verschwindet nach der Saison?? ????
Türlich. Dafür kannst Du dann ein paar Wochen mit PL 1000 rumrennen. Dafür gibt´s dann einen Triumph: Erreiche in allen Saisons PL 1000. Und ein Emblem mit ´nem coolen Namen, “Der Vierstellige” o.s.ä. ^^
Erstmal gibts nen Triumph wenn du 777 erreichst
“Man ist nie 20 PL über den Gegnern” woher hast du die Info?
Ist keine offizielle Info, aber da ist mindestens seit D2 Release bekannt. Ab + 20 Level machst du beim Gegner nicht mehr Schaden. Nur Modifikatoren und Perks stärken dann noch.
Ich denke mal das wenn man nur das Artefakt am Ende noch Levelt es schon etwas länger dauert bis man im Powerlevel wieder aufsteigt.
Licht 10000 ich komme
Abwarten, ob das überhaupt Sinn macht steht auf einem anderen Blatt, wenn es so sein sollte wird es nach oben hin womöglich eh gecapd in Aktivitäten wo es eine Rolle spielt wie EB
Puh, dann hoffen wir mal das es kein Lob orientiertes PvP außer IB gibt. Sonnst zwingen sie ja die PvP Spieler ins PvE. Kommt halt auf den Aufwand an für diese Art Level. Kann gut fürs Game sein oder die ganze Welt wieder ins Chaos stürzen und Spieler ausgrenzen. Wird immer interessanter
hört sich scheiße an.Ein Cap an Powerlvl ist notwendig.
Brauchen wir dann bald Scouter im PvP? 😀
https://uploads.disquscdn.c…
It’s over 8000!!!!11!!!elf
Jetzt aber wirklich????
Das ist ansich nicht relevant solange es Powecaps und Scaling bei Missionen gibt. Und die sollte es zu einem gewissen grad geben, weil eine Sache die Ich gut fand war das man sachen nicht einfach Overpowern konnte.
Wollte ich auch gerade schreiben.
So lang man nuchts “outgearen” kann ust es an sich irrelevant aber nichts desto trotz ergeben dann drops wenigstens weiterhin etwas Sinn.
Quasi ne kleine dauerhafte Karotte am Stiel.
Ich sehs schon kommen, das mit den artefakten wird noch einiges zu reden geben…
ITS soo OP, pls Nerf bungie…????????????
Denke das viele Streamer weiter und weiter aufsteigen werden. Bin gespannt wie sich dann die Power im Eisenbanner auswirkt.
vielleicht ein Cap bei 950/960?
Es gibt spieler die 100 Stacks Baryonstämme gesammelt haben. Es wird sicher spieler geben die das schaffen
Na ja, würd aber mal behaupten, dass es niemand schafft – unendlich ist nun mal unendlich …
Die andere Frage ist eigentlich, ob das Ganze spieltechnisch überhaupt Sinn macht.