In Destiny 2 Shadowkeep könnt Ihr (fast) wie die Vex aussehen – Neue Rüstung bekannt

Bei Destiny 2 kommt mit Shadowkeep eine neue Rüstung im Vex-Stil für Eure Hüter. Schaut sie Euch hier an.

Um diese Rüstung geht’s: Bereits im Gameplay-Trailer von der gamescom 2019 zu Destiny 2 Shadowkeep konnten aufmerksame Hüter eine neue Rüstung mit auffälligem Look entdecken. Für kurze Zeit war ein Titan im Bild, der einen Ritter umboxt – und dabei diese Rüstung trägt:

destiny 2 vex armor

Der Titan hat einen Helm auf dem Kopf, der mit einem rotleuchtenden „Vex-Auge“ verziert ist. Auch der Rest der Rüstung ähnelt durch den metallischen, roboterhaften Look den Vex.

Inzwischen ist auf der offiziellen Bungie-Seite zu Shadowkeep das Design der kompletten Vex-Rüstung aufgetaucht – für alle Hüter-Klassen. Hier seht Ihr es:

destiny 2 shadowkeep vex rüstung hüter
  • Der Titan hat das Vex-Auge, ein Horn auf dem Helm sowie zwei metallene Flügel auf dem Rücken.
  • Der Jäger in der Mitte weist direkt 3 rotleuchtende Augen auf. Auffällig ist, dass er kein cooles Jäger-Cape über dem Kopf trägt, sondern vergleichsweise ziemlich nackt wirkt.
  • Der Warlock hat kein typisches Vex-Auge auf dem Helm, sondern einen rotleuchtenden Streifen.

Die Vex sind fiese Roboter-Aliens, mit denen die Hüter schon seit dem Launch von Destiny 1 zu kämpfen haben. So sehen sie aus:

destiny-vex

Diese Vex-Rüstung kommt gut an

Das sind erste Reaktionen aus der Community: Auf reddit schreibt ein User: „Verdammt, die neue Vex-Rüstung ist großartig“, und er erhält dafür hunderte Upvotes.

Man freut sich, dass es endlich eine neue Rüstung gibt, die von Gegner-Rassen inspiriert ist.

Zudem gibt’s einige amüsante Bemerkungen zu den Rüstungen – vor allem zum Jäger und zum Titan:

  • Der Titan sehe aus wie eine Mischung aus Düsenflugzeug und Einhorn
  • und der Jäger sehe fast so aus wie ein Titan – wobei es andere großartig finden, dass der Jäger auch mal einen Umhang ohne Kapuze erhält.

Zudem wird darauf verwiesen, dass eine sehr ähnliche Rüstung bereits im letzten ViDoc zu sehen war:

destiny 2 vex vergleich
Quelle: imgur

Der Look ist nicht komplett identisch. Die übereinstimmenden Elemente wurden aber markiert. Man spekuliert, dass es sich dabei um ein Ornament für die Vex-Rüstung handeln könnte.

Was hat es denn mit der Vex-Rüstung auf sich? In der anstehenden Season 8 kommt es zu einer Invasion der Vex. Thematisch passt diese Rüstung dazu.

Die Season 8 nennt sich „Season of the Undying“ – den ersten Trailer dazu seht Ihr hier.

Weitere neue Shadowkeep-Rüstung, bei der der Warlock ziemlich albern aussieht, findet Ihr hier:

Destiny 2: Wenn Ihr ein Warlock seid, schaut jetzt besser weg
Autor(in)
Quelle(n): redditbungie
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

156
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DanjoDR
DanjoDR
3 Monate zuvor

Finde die Jäger Rüstung geil. Mal was anderes smile

Nikk Swy
Nikk Swy
3 Monate zuvor

Trotz allem kommt es nicht an die d1 Rüstung Design ran ????????‍♂️???? hätte es gefeiert wäre es d1 Design gewesen
naja beim Warlock haben sie es Mal wieder verkackt.. warum immer dieser s*** streifen am helm .. warum keine Ideen mehr wie man es gestaltet .. aber Mal Schauen ????

Kaiserp
Kaiserp
3 Monate zuvor

Mhh also ich fand Kabrs Rüstung aus der Gläsernen Kammer in D1 um Welten besser, sieht halt okay aus, aber das das alle so feiern…

Franky
Franky
3 Monate zuvor

Jetzt wird’s fast schon ärgerlich das es auf den 1. Okt. verschoben wurde. Das sieht alles so gut aus. Ich freu mich schon endlich wieder nach neuem Gear zu farmen.

Uldren Sov
Uldren Sov
3 Monate zuvor

Schaut 100 mal geiler aus als die gammeligen Mondklamotten grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

als wäre das so schwer xD

Cpt-Caos
Cpt-Caos
3 Monate zuvor

toll, wie soll man da denn im Gefecht noch Freund und Feind auseinander halten….

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Titan und Jäger sehen richtig gut aus. Warlock naja, Bungie scheint was gegen die Klasse zu haben.

Hans Wurst
Hans Wurst
3 Monate zuvor

Vielleicht ist auch einfach das Team, das für die Warlock Sachen zuständig ist, einfach nicht so fähig grin

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Das könnte möglich sein.

Boki Daja
Boki Daja
3 Monate zuvor

Also alle 3 rüstungen sind hart dabei meine fav no. 1 zu werden. Mega gut ????????????????

De Lorean
De Lorean
3 Monate zuvor

Wieso müssen die Rüstungen vom Titan immer so übertrieben bulkig aussehen? Die schlanke jägerrüstung sieht richtig gut aus. Mit Armor 2.0 und den Ornamenten lässt sich vielleicht mal ein Titan kreieren ,der dezentere Proportionen aufweist.

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Könnte daran liegen das der Titan, ein in schwerer Rüstung gepackter Krieger ist. Bin mir da aber nicht so sicher.

Chris Brunner
Chris Brunner
3 Monate zuvor

Naja.. ob der dann aber so Art Flügel oder Kloschüsseln als Schultern braucht ist da schon fraglich grin

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Hallo. Sicher brauch der das..

Noes1s
Noes1s
3 Monate zuvor

Wie Hunter generell immer am uncoolsten aussieht…ich sabbere immer wenn ich Warlocks sehe in deren edlen, glanz- und prunkvollen Sets oder wie hier die vom Titan, die ist ja mal porno

Wie ich auch unendlich hasse das Hunter IMMER einen kopfbedeckenden Umhang tragen müssen. Die ganze exotischen Helme gehen darin unter …

In D3 wird wieder Warlock gespielt.

Sunface
Sunface
3 Monate zuvor

Wat echt? Ich finde die Hunter eigentlich immer am besten. Die Titan Rüstungen gefallen mir zu 90% nicht. Warlock geht so. Hier die neuen Rüstungen finde ich aber alle 3 gut.

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Also für mich ist der Warlock mal wieder der gearschte. War bei der ersten gezeigten Rüstung schon so.

Noes1s
Noes1s
3 Monate zuvor

wir haben offenbar vollkommen unterschiedliche Vorstellungen von Ästhetik ????

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Also ich kann mich gut daran erinnern das die letzte gezeigte Warlock Rüstung voll zum lachen war.

Tronic48
Tronic48
3 Monate zuvor

Da kann man sagen was man will, aber diese Rüstung vom Titan sieht ja mal richtig Geil aus, aber auch die anderen beiden sehen klasse aus.

Jetzt muss nur noch der 1.10 kommen, und da ich schon meine ACC auf das Verbinden Vorbereitet hab, kann da nichts mehr schief gehen, na dann.

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Jop. Habe Gestern direkt gemacht. Will nur hoffen das alles gut geht.

Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

Ein Jäger MUSS eine Umhäng MIT Kapuze tragen. Punkt

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Nö muss er nicht. Ohne Kapuze sind der Jäger besser aus. Punkt Komma Strich

Noes1s
Noes1s
3 Monate zuvor

Kann man die scheiss kapuzen eig iwie ausblenden oder gibt es nen umhang der mal nicht die ganze rübe bedeckt ?

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Keines von beiden leider.

Cpt-Caos
Cpt-Caos
3 Monate zuvor

In D1 gab es im Sparrow Rennen-Event eine Rüstung ohne Umhang. In D2 war bis vor kurzen kein Umhang in der Eisenbanner Rüstung. Ist aber wohl gerade gepatcht worden. Schade

huntersyard
huntersyard
3 Monate zuvor

d1 gabs den umhang von…i komm nicht auf den namen,aber am ende des strikes konntest den bekommen…der hat nur n schicken fellkragen…war mit der geilste umhang..

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

Taniks Umhang war das grin

der aus der Wirrbucht is davon ne schlechte Kopie mit Kaputze ????

huntersyard
huntersyard
3 Monate zuvor

ja genau ????
ja die schlechte kopie trägt mein jäger…es sind halt schwere zeiten????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

Fertig ist das Mondgesicht ????
?

huhu_2345
huhu_2345
3 Monate zuvor

Die Flügel muss ich jetzt nicht unbedingt für meinen Titan haben, aber wems gefällt. ^^
Da finde ich die Rüstungen für den Warlock und Jäger, wie schon so oft, besser.

Alfalfa86
Alfalfa86
3 Monate zuvor

Erinnert mich ein bisschen an die tollen D1 Vanilla Zeiten in der gläsernen Kammer. Primus-Eiferer Set für Jäger, Heze-Lord Set für Warlock und Kabr’s Set für Titan. Waren ja auch alles Vex Rüstungen. Hab ich mit Stolz getragen und war enttäuscht, als ich sie ablegen/zerlegen musste… Gefällt mir!

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Ist zwar nicht mein Stil aber endlich mehr SciFi! Ich bleibe dann beim Raumanzug. ^^ Und endlich bekommt der Jäger wieder ein Cape ohne Kaputze! ???? Jetzt müsste man nur noch raiden. ????

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Dafür würde ich sogar wieder in einem Raid mit machen. Habe tatsächlich nur für die Schulter aus Geißel mit gemacht. Alle anderen wollen Anarchy haben. ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Monate zuvor

Sehr schön.
Ein Vex inspiriertes Set gab es in der Gläsernen Kammer von D1 ja auch schon.
Fand ich damals schon gut.
Freue mich drauf.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Die Sets aus D1 gefielen mir persönlich besser. Sahen nicht so 90er-Stargate-B-Movie-SciFi aus. ????

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

https://media1.giphy.com/me

Das waren noch Zeiten????????????

Dubstepz
3 Monate zuvor

Schau ich noch immer auf SyFy, aktuell SG1 und SG:Atlantis

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Für so ne Jaffa Rüstung mit passendem Helm würde ich aber auch Geld werfen grin

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Dann aber die von Anubis

KingK
3 Monate zuvor

Joa, schon gestern gesehen^^

Sehr nice muss ich sagen. Jäger aber am langweiligsten, soweit man das aus der Perspektive sagen kann.
Beim Titan habe ich leider Bedenken wegen der Sichtbarkeit der Flügel im PvP. Aber Arme und Beine könnten was sein. Helm egal, da Einäugige Maske ????
Aber genug kritisiert: wir bekommen wieder ein Vex Set!!!

huhu_2345
huhu_2345
3 Monate zuvor

Und du fragst dich dann, warum ständig alle Wissen aus welcher Ecke du rausgesprungen kommst. ^^

kotstulle7
kotstulle7
3 Monate zuvor

Musst dir keine Sorgen machen, der steht nur im Spawn mit der Snipe im Hardscope

KingK
3 Monate zuvor

Genau! Gehst in Deckung und alle sehen die Tragflächen raus peeken ????

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Quark! Titan hat dann immer seine Buttermesser dabei und kann einem ein paar Stullen schmieren währen die Runde läuft smile

KingK
3 Monate zuvor

????????????

Die Erentil User kriegen aber keine Stulle ab!

Kann Denken
Kann Denken
3 Monate zuvor

Das Erste was mich bezüglich Erweiterung überhaupt anspricht.

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Ja geil !!!!!!! Endlich geile futuristische Rüstungen ! Hat ja nur 2 Jahre gedauert ????

Somit ist auch mein letzter Zweifel verflogen die Sonnenwende-Sets für meine anderen beiden Chars zu farmen ????????

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Also wenn ich die Rüstung sehe, bin ich froh das ich das nicht gemacht habe. Wäre alles umsonst gewesen.

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Ganz meine Meinung, obwohl ich ja eine komplett hab.
Aber irgendwas musste ich ja machen ????

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Jäger hoch ziehen und dann zu lesen das alle mit SK auf 750 anfangen. ????

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Das wäre wirklich noch ärgerlicher ????
Zum Glück spiele ich gerne alle drei Charaktere ????

RaZZor 89
RaZZor 89
3 Monate zuvor

Endlich kommt da mal was anderes an Rüstungen und mir gefällt es. Mal mehr Mut zum SciFi Setting Bungie!

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Über Gegner-inspirierte Rüstungen/Waffen freue ich mich immer. Der Titan erinnert mich mit den Flügeln zwar an eine Samba-Tänzerin vom Karneval in Rio, aber die sehen alle ordentlich aus. Nur den Jägerhelm werde ich nicht benutzen, da gibts bessere. ????

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Die Rüstung passt doch perfekt zum Samba Tanz Emote…..dann sind die Flügel auch wenigstens beleuchtet ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Oh da könnte man bestimmt ein paar lustige Videos machen ????

Andreas Straub
Andreas Straub
3 Monate zuvor

Eine Jäger Rüstung ohne Umhang? Das geht ja garnicht ….

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

Und WIE das geht ;D

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Endlich mal etwas Abwechslung xD

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Ich denke das Dunkle was beim Jäger hinterm Bein zu sehen ist, wird der Umhang sein. Ist vermutlich ein eher schmaler Vertreter, ähnlich dem Y1 Pvp Umhang.

der Beobachter
der Beobachter
3 Monate zuvor

So eine Rüstung gab es der Vanilla Version von Destiny 2 auch schon für denTitanen im Everversum zu kaufen. Nannte sich „Omega Mechanos Rüstung“, war leider nicht aufzuwerten auf 750.

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Die Omega Mechanos Rüstung waren zwar Vex-Inspiriert, aber doch noch weit weg von den Rüstungen im Bild.^^

KingK
3 Monate zuvor

Das war aus Vanilla? Von wann genau? Mit Beginn der Seasons, oder? Da hatte ich nämlich nicht gespielt. Das Set macht richtig was her, aber wenn man es nicht aufwerten kann…

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Glaube das war zur Zeit des Osiris DLC als Everversum-Rüstung drin. Hast du alle Teile kannst du sie ja zukünftig als Ornament nutzen. wink

KingK
3 Monate zuvor

Ich war zu der Zeit D2 hater (irgendwo ja auch zurecht) und habe ergo nicht in der Zeit gespielt…

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
3 Monate zuvor

Osiris war der Tiefpunkt, hätts da beinahe an den Nagel gehängt ????

KingK
3 Monate zuvor

Respekt, dass du das durchgehalten hattest^^

der Beobachter
der Beobachter
3 Monate zuvor

Ich glaube, die kam mit Fluch des Osiris raus. Für mich, mit der Maschinisten und der Träumerei Rüstung mit am Besten.

KingK
3 Monate zuvor

Das Libellen-Insignien Set ist auch nicht verkehrt, bis auf die Beine. Da habe ich dann alle Ornamente. Aber das alte Vex Set hätte ich noch viel lieber ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

das hab ich mich generell schon gefragt.. kommen dann die alten Everversum Rüstungen wieder in den Shop? weil dieses „Trans-mog“ Argument würde ja zB für neu einsteiger komplett irrelevant sein weil sie diese Rüstungen ja nie erspielen konnten

bei mir persönlich würds da nur um den Titan Helm vom Anbruch Event gehen der wollte einfach nicht droppen ????

KingK
3 Monate zuvor

Ich mich auch. Hätte gern nochmal die Chance auf diese alten Vex Ornamente…

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

Loki Halstuch von dem wir gestern noch geredet haben confirmerd? razz

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Veralbere nicht OmaWarlocks selbst gestricktes Nasenputztuch ????????.
Schande über dich ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

hä? wir haben uns gestern nur unterhalten das endlich der „Halstuch“ Umhang für den Jäger (sprich ohne Kaputze und Umhang) zurück kommen soll ????
Ich schimpf zwar gerne über Warlocks aber diesmal hatte er nichts damit zu tun ????

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Ich bin da noch sehr vorsichtig. Für mich sieht es aktuell aus wie eine High Tech Halskrause . wink

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

ich glaub das wirkt nur so wegen dem Brustpanzer wink
so find ich die Rüstung ja echt grausig aber wenns wirklich das Halstuch is dann wird zumindest das geholt xD

Loki
Loki
3 Monate zuvor

So wie ich das gesehen habe, gibt es ja jetzt Capes ohne Hoodie. Vielleicht machen sie es ja mal optional.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

:O wo hast du das gesehn? her mit den Infos xD

Loki
Loki
3 Monate zuvor

In einem der Trailer zu Shadowkeep. Frag mich nicht mehr welcher ????

Loki
Loki
3 Monate zuvor

So sah mein Jäger in D1 aus.
https://uploads.disquscdn.c

Takumidoragon
Takumidoragon
3 Monate zuvor

Hübsch. Wäre beim Shader nicht meine erste Wahl (Unendliche Fehde für immer) aber hübsch

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Ja der Shader ist gewöhnungsbedürftig. Hat mir aber am besten gefallen und es hat ihn nicht jeder getragen. Lang lang ist es her.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

nah da muss ich wohl heute Abend mal D1 anschmeißen und meinen zeigen razz

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Nach der Befürchtung mit nem Putztuch vor der Schnauze rumlaufen zum müssen doch mal ein geiles Rüstungsset *.*

Marek
Marek
3 Monate zuvor

Steinigt mich, aber ich finde die Rüstungen richtig albern. Über den Titan muss man wohl nicht diskutieren; was soll das denn? Der Warlock hat meist ohnehin komische Uniformen, hier geht´s aber noch. Der Jäger sieht nun aus wie ein mutierter C-3PO.

Von Gegnern inspirierte Rüstungen sind zwar Bestandteil von Destiny, so richtig gefallen will mir das nicht. Warum kann man nicht gefällige und einzigartige Hüter-Rüstungen kreieren und muss immer so ähnlich aussehen wollen wie der Gegner?

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
3 Monate zuvor

Ziemlich nice

TheDivine
TheDivine
3 Monate zuvor

Uhhhh ????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

F*ck, ist gekauft. Endlich wieder Rüstungen die einem Raid würdig sind!

Marcel Brattig
Marcel Brattig
3 Monate zuvor

Mir egal was andere sagen, aber shadowkeep wird für mich ne geile Erweiterung

Hans Wurscht
Hans Wurscht
3 Monate zuvor

Ich frag mich ja schon ein bisschen, wie man solche Rüstungen cool,schön, finden kann, geschweige denn noch feiern…
m.M.n. werden die Rüstungen immer hässlicher/lächerlicher….
Naja, hoffentlich wird einfach das PvP wieder einigermaßen anständig/gut…

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Naja es soll ja ne ScoutBuff kommen obwohl manche Scouts eh schon gut sind. Wenn ich mir jetzt vorstelle das der Jadehase nochmal einem buff bekommt. Dazu noch die neuen Karten wie Witwenhof und Dämmerbruch, beides sehr gute Range und Middle Maps. Bin selbst gespannt.
Fehlt nur noch der Perk „Last Round“ ????????

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Wirklich gut ist kein Scout, selbst auf Range wirst du oft von nem Hochofen schneller gegrillt smile
Noch dazu sind Scouts im PVE katastrophal schlecht und da muss ein massiver Buff her!

Im PVP kannste auch, wenn überhaupt, Jadehase und Polaris Lanze nutzen…..das war es dann auch schon fast. Die anderen Archetypen sind mega schlecht.

Bungie muss nun die Scouts erheblich buffen, ansonsten können die diese Waffenart gleich aus dem Spiel entfernen.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Ich würde mich auch riesig freuen, ich weiß es klingt komisch aber zumindest im PvE müssten Scouts auf Max Range soviel Damage wie HCs aus nächster Nähe machen. Das heißt bei den meisten Minor Gegnern 2 Tap, mit manchen Perks oder Minor Mod sogar 1 Tap.

Dann würde ich mir auch mal wieder eine gute Scout mit Vollauto und Toben bzw. Gesetzloser zusammenbasteln!

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Ich hab viele Scouts behalten die bspw. mit max Range, Outlaw und Rampage / Dragonfly gedropt sind. Einfach mit der Hoffnung das man die Waffen überhaupt irgendwann mal anfassen sollte.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Weise Entscheidung!

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Aber den Schaden von einer HC auf ner Scout bei ner Range wo dich kein Gegner trifft kann nicht wirklich balanciert sein.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Es gibt eben 2 Hauptprobleme für die Scoutgewehre 1. Sie machen halt viel zu wenig Damage, wo andere Waffen fast die selbe Range haben 2. Scouts braucht man vor allem wenn man taktisch und vorsichtig vorgehen will, nur leider braucht man eigentlich nirgendswo in Destiny wirklich taktisch vorgehen???? als Beispiel, Strikes werden einfach nur durchgerusht wer braucht da Scouts, ganz ehrlich, man steht sowieso immer nur 30 cm vom Gegner weg und boxt, macht One Shot mit HCs oder pumpt Majors Schrot in die Fresse. Wäre wie bei D1 noch ein Entflammen Damage von 40% oder sogar 60% aktiviert, und… Weiterlesen »

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Bei Punkt zwei stimme ich dir zu. D2 ist zu einfach an den meisten Stellen. Gegner mit HC, SMG und Shotty umzunieten ist halt Standard beim rushen. Die Range braucht man maximal in ner harten Dämmerung.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
3 Monate zuvor

Also eigentlich sprayt man doch mit der Einsiedlerspinne alles in Grund und Boden. Vllt zwischendurch zur abwechslung ein schuss mit dem Gipfel aber das wars eigentlich auch schon????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Ich hoffe, dass die Spinne in Grund und Boden gestampft wird. Ich hab auf meiner bald 50k Kills, aber es ist einfach zu leicht. Da Body fast den Schaden von Kopftreffern macht ist es einfacher ohne großes Zielen den Gegner umzumähen.
Ich spiele wieder verstärkt HCs damit ich das Zielen nicht komplett verlerne. Leider gibt es keine 150er HC im Energy Slot die meine Rolls hat.

Hans Wurscht
Hans Wurscht
3 Monate zuvor

Ich hoffe mal du meinst 50k Kills im pve…
50k Kills im PvP mit einer Waffe zu haben, die noch ned soo lange erhältlich ist…
Da würdest ja praktisch nur im tiegel sein, 24/7…

P.s. nicht allzuu persönlich/feindlich verstehen ????????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Das Teil ist ne PvE Waffe in meinen Augen. Genau wie die MT.
Auch wenn sie im PvP gut sind, spiele ich da grundlegend anders.^^ Da sieht man mich auch sehr selten, wenn ich mal ne Pinnacle brauche^^

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Nur wer eben diese auch hat^^

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
3 Monate zuvor

Ist doch eigentlich bei vielen Meta Waffen so, wenn man alle Teile des Spieles spielt sollte man die haben und wer notorischer PvE oder PvP verweigerer ist, der ist selber schuld wenn er nicht bei jeder Meta mithalten kann smile

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Wenn man denn überhaupt bei der Meta mithalten will???? die Waffen sind zwar nett aber brauchen tut man die gewiss nicht^^

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
3 Monate zuvor

Natürlich wenn man eh nur solo spielt ist es sowieso egal da macht man was man bock hat oder in nem clan ist es auch egal wenn alle alles locker nehmen. Wenn du aber über communities Akitivitäten beitreten möchtest kannst du schnell ausgeschlossen werden wenn du die meta waffe zum legen von raidbossen nicht hast. So als Beispiel.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Ja das kennt man von den LFG Seiten

Max Level, 200 Raid Clears, Experience, No Kids, No olds, Know what you do, no noobs, No real life etc.^^

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Aha. Und welche Waffe brauch man den umbedingt um einen Boss zu legen?

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
3 Monate zuvor

Ich nehme jetzt die Prominentesten Beispiele aus dem Destiny Universum von Destiny1: nur Leute mit G-Horn/ nur Leute mit Icebreaker

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Wir spielen aber Destiny 2. Man braucht keine einzige Waffe um einen Boss zu legen.
Alles nur geredet von Leuten die meinen was besseres zu sein.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
3 Monate zuvor

Also dann extra für dich. Bsp. da suchen welche einen für Morgeth mit Spindel strat. Du hast keine, Pech gehabt keine chance.
Es gibt nicht nur eine strat um nen Boss zu legen klar, sobald aber ein Team mit der gängigsten Methode eingespielt ist, wird es schwerer für dich Anschluss zu finden weil die für einen Random nicht ihre strat ändern werden.

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Lächerlich.

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Fürs PvE waren die Scouts doch noch nie. Aber in Innenstadt und Bannerfaol spiel ich den Jadehasen schon gerne. So schlecht ist der nicht. Durch die Geliebt ist er aber wieder mehr ins Abseits gerückt ja. Die Sniper ist einfach zu goldig. Man schießt 3km daneben und die Kugel geht trotzdem auf dem Kopf ????. Aber soviel hat mich der PvP dieses Ses nicht interessiert. Hab noch kein einziges Komp. Match gemacht. Werde ich ab nächste Woche in Angriff nehmen da ich die 3,5K für die Sniper noch brauch und mit dem PvE bin ich bis auf KDL Flaw durch.… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Really? Also war es blöder Zufall das die Uneinigkeit vom Toten Orbit eine DER besten Waffen in D1 war?! wink

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Wir reden hier von Destiny2. Lass mal das alte los. In Destiny war dies eine andere Geschichte. Konfluenz Uneinigkeit stammen aus einen anderen Leben das ausgelöscht wurde ????????

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

XD
Niemals!!! smile

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Nein, die Scoutgewehre sind nicht zu schwach, die Impulsgewehre sind einfach zu stark
Ne Verflossen holt dich im PvP 2 Burst weg. Da kommst mit nem Scout nicht ran
Daher meine Meinung, Scoutgewehre lassen wie sie sind und Impulsgewehre nerfen.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Du sprichst immer vom PVP, was ist mit dem PVE? Dort spielt sich keine Scout gut?

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Weil es da einfach zu viel Konkurrenz gibt.
Es gibt im PvE keine Aktivität wo man nen Scoutgewehr braucht.

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Nur mit Kill Clip oder bei 0 Belastbarkeit. Die Verflossen macht 31 Schaden auf dem Kopf. Da sind Zwei-Burst genau 186 Schaden. Genau soviel Hp hast du bei 0 Belastbarkeit.

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Komisch, ich meine meine würde 39 auf Kopf machen, bin mir grade aber nicht sicher, da ich die letzten Tage eigentlich nur schwingen-kat gelevelt habe. muss ich nachher mal schauen. aber nichts desto trotz werde ich in letzter zeit häufig two burst geholt mit 6er belastbarkeit aufwärts

Hans Wurscht
Hans Wurscht
3 Monate zuvor

Wenn der Gegner noch Killclip drauf hat auf seiner verflossen, bist nach 2burst’s down, das ist glaub ich „normal“..
Oder, auch wenn der Gegner so hart am laggen ist…????????????

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Wenn der Gegner wieder auf ner Bambusleitung sitzt kanns sogar passieren das man One Burst ist xD
Hat ein clanmate erlebt letztens

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Wäre ich irgendwie auch stark dafür… zumindest der Dmg Dropoff müsste viel früher kommen. Als Lang und Mittelstreckenwaffen sind Impulsgewehre mittlerweile alternativlos.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

liegt aber mMn auch größtenteils daran das Impulsgewehre viel zu viel Range generell haben
der DMG passt wie ich finde (zumindest im PvP) aber wie du schon sagst wenn ein Hochofen (aber auch zB eine letzte Verdammnis oder mein Erzfeind Verflossen) dir noch so hart damage drücken cross-map, dann braucht man sich nicht wundern wenn scouts nicht performen können

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

duuuude… Black Scorpion ftw …

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Ne langsam schiessende Automatikgewehre zählen hier nicht mein Freund XD

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

????????????

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Die Sauerstoff ist im Pve richtig gut. Oder Scouts mit Libelle gehen eigentlich immer. Gut man nicht wie Rambo eingehen, aber was solls.

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Diese Art von Oramenten waren bisher die besten. Verstehe eh nicht warum diese erst zum Ende von Destiny 1 ins Game kamen und nicht übernommen wurden. Auch die aus Zorn der Maschinen ( Siva Look ) fand ich richtig Nice. Auf sowas freu ich mich richtig. Sind so Sachen wo man richtig Mixen konnte. Hoffe aber das diese nicht an den Cash-Shop gekoppelt werden

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Ich finde ja die (Exo?)Waffen auf dem Bild viel interessanter????

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Naja Bogen und Sniper sind eben Bogen und Sniper???? wer spielt sowas????

Aber die HC mit Snipervisier sieht interessant aus, ich höre die PvPler schon jauchzen^^ endlich kann man legit mit einer HC über die Maps snipern, also aus PvE sicht echt genial???? ich freu mich.

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Ich sehe da einen Scharbogen, ein LMG mit Ähnlichkeit zur Izanagi und eine Solarhandfeuerwaffe????

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Emmm sehe ich auch???? aber danke nochmal für den Hinweis

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

???? mach dir nichts daraus. Ich habe das LMG auch erst nicht erkannt, bis Taku mich aufgeklärt hat.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Sieht aber echt halt wie eine Izanagi 2.0 aus ergo auch Sniper^^

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Das LMG könnte bspw. aber auch das mit diesem Insekt sein, nur halt mit nem Ornament.
Könnte könnte….XD

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

????, klingt einleuchtend. Bin echt gespannt auf Shadow. Nein besser: Ick freu mir druff.

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Die HC mit Special Ammo und Scope zeigen sie ja bei jedem Trailer. Denke die wird gut balanced sein. Man hat Bungie ja auch damit im PvP gesehen

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Bungie und gut balanced, na du traust dich ja was^^

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Das, oder sie wird die nächste Season das PvP dominieren grin

dh
dh
3 Monate zuvor

Die Rüstung kommt dann wohl aus dem Invasionsevent. Hatte ja eig. erst gedacht, das wäre die Raidrüstung, aber die hat Bungie ja noch nie in Trailern gezeigt (Waffen/Exos schon).
Ich denke mal, im Raid gibt es eine ähnliche, aber überwachsene (wie die Garten-Vex) Rüstung.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Solange man hinterher nicht aussieht wie Devrim Kay^^, aber sollte es eine Garten Rüstung geben bin ich schon gespannt drauf

Ich würde mich auch über so eine Schatten Rüstung bzw. Ornamente freuen, wo auch die Beine halb weg sind, der Umhang zerfetzt und eventuell rote Augen, also so richtig böse, wer spielt nicht mal gerne den bösen????

Lichtle
Lichtle
3 Monate zuvor

Wir werden nie richtig aussehen wie Devrim Kay ohne Bärte xD das Destiny Universum braucht mehr Bärte!

ich verweise nochmal auf den Artikel von früher^^

https://mein-mmo.de/destiny

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Bist denn du des Wahnsinns. Will doch kein Blumenbeet auf dem Rücken. Alles muss schön blinken und sauber sein. Außerdem quietscht und kracht sonst alles ???????? Da hört dich der Gegner schon vor weitem im PvP ????

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Da würden sich die Rüstungen auf dem ViDoc im Bild oben ja für anbieten. Die sehen schon sehr nach Vorfahren-Vex aus.^^

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Das sind mal absolut geile Rüstungen. Endlich mal keine Kloschüsseln an Schultern oder Helm. ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

….oder Öhrchen ^^

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

Der Hunter ist nackt ????
aber das werde ich mir def holen … also den Nichtvorhandenen Umhang. Mit einem geilen Exo Helm könnte es ziemlich geil ausehen … oder mega kacke ????, mal schauen. Ich lasse mich überraschen ????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Ist doch mal ne willkommene Abwechslung. Mal sehen wie es dann ingame aussehen wird

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Mit Graviton-Buße und passendem Schwarz-Violett-Shader sieht das bestimmt nicht übel aus. smile

Takumidoragon
Takumidoragon
3 Monate zuvor

Mit dem neuen Helm für den Jäger bestimmt auch nicht schlecht????

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

und ich spiele die ja gerade ???????????????? und zu Shadowkeep wird sogar die Synergie mit der Graviton besser, da der untere Leerefokus ja gebufft wird ???????????????? ik freu mi ????????????????

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Nostalgie alla Gläserner Kammer, Jäger können nun aussehen wie Splinter Cell????

Ist zumindest etwas gewagter als damals, also mir gefällts. Um einiges besser als die Titelrüstungen bis jetzt.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Absolut sexy die Rüstung! Und endlich mal einem Sci-Fi Shooter würdig!
Diese 0815 Rüstungen in D2 sind zum Teil einfach so kack hässlich, darum trauer ich heute noch meiner Trials Rüstung hinterher.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.