Destiny 2: Lightfall ist gestartet – Alle wichtigen Infos in 2 Minuten

Destiny 2: Lightfall ist gestartet – Alle wichtigen Infos in 2 Minuten

Destiny 2 startet heute mit seinem neuem DLC „Lightfall“. Alles Wichtige zum Release und was ihr beachtet solltet, findet ihr in unserer kurzen Übersicht.

Das passiert heute in Destiny 2: Der Loot-Shooter von Bungie startet heute mit seinem neuesten DLC “Lightfall”. Dieser bringt nicht nur neue Storyfäden zusammen, sondern liefert euch auch neue Inhalte.

Damit ihr jedoch wisst, was euch genau erwartet, haben wir euch alles in einer kurzen Übersicht zusammengefasst. Ihr findet hier alles zum Download sowie den Zeitplan und Infos zum Content. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Destiny 2: Lightfall – Uhrzeit, Server Down, Preload

Wann startet Lightfall? Das neue DLC startet heute, am 28. Februar, um 18:00 Uhr.

Wann gehen die Server offline? Destiny 2 führt für Lightfall eine große und vor allem langanhaltende Server-Wartung durch, die insgesamt 24 Stunden dauern wird:

  • Die Wartung beginnt 27. Februar 2023 um 17:45 Uhr
  • Diese endet dann voraussichtlich am 28. Februar 2023 um 18:00 Uhr pünktlich zum Start von Lightfall

Während der Wartung könnt ihr euch also nicht mehr einloggen und seit für einen ganzen Tag aus dem Loot-Shooter ausgesprerrt.

Wird es einen Preload geben? Ja, diesen gibt es schon, jedoch hat dieser auf der PlayStation schon für Probleme gesorgt. Spieler wurden daraufhin aufgefordert, Destiny 2 zu deinstallieren und neu herunterzuladen.

Destiny 2: Lightfall – Änderungen, Inhalte, Season 20

Mit jedem kommenden DLC bringt Bungie weitere Neuerungen in Destiny 2. Dazu gehören vor allem:

Das ist jedoch nur der Anfang, denn in jeder kommenden Season, die Lightfall mit sich bringt, werden weitere Neuerungen samt Änderungen durchgeführt, um Destiny 2 weiterzuentwickeln.

Hüter werden also zum Start von Lightfall mit Season 20 konfrontiert. In dieser müssen die Spieler die ETZ mit Devrim sichern, da Calus und seine Loyalisten diese überfallen und Zivilisten bedrohen.

Bleibt also gespannt, wenn Destiny 2 in die nächste Runde geht und mit Lightfall den Anfang vom Ende startet. Was meint ihr? Glaubt ihr Destiny 2 wird einen reibungslosen Start hinlegen oder werdet ihr erst ein oder zwei Tage später zu den Hütern stoßen, um eure Nerven zu schonen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren erfahren – auch wenn ihr noch Fragen habt.

Spieler von Destiny 2 kritisieren Erhöhung der Schwierigkeit in Lightfall – Elite-Streamer soll an allem schuld sein

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Twist

kann mir hier jemand sagen ab wann ich über die Vorhut, Gambit und SchmelztiegelListe powerloot bekomme?
bei mir leuchtet da nichts und es zählt auch keine Strikes etc mit.

Vielen Dank

Ægír

Ich werde es erst wieder spielen, wenn alle alten Inhalte wieder zur Verfügung stehen. Ich verstehe nichts mehr 😅

Don77

Immer wenn ich den Kabal da sehe denke ich an sm, kp wie man nur so ein Design nehmen konnte

User

Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Addon und es ist das erste welches ich mir nicht direkt zu Release kaufe. Mal schauen wenn die ersten Reviews da sind.

EsmaraldV

Bekommt nicht auch jede subklasse neue Fragmente oder kommt das erst im laufenden Jahr?

Stoffel

Sollten eigentlich neue bzw auch welche umgestaltet werden . Mal ne Frage. Muss man auf PC auch die alte Installation beibehalten oder kann ich sie in aller Ruhe vor dem Reset noch deinstallieren ?

Tronic48

Ich lasse alles drauf, das solltest du auch, habe das bisher immer so gemacht und hatte noch nie Probleme.

Stoffel

danke , dann lass ich es mal drauf .
Noch die Rüstungsmods aus den Rüstungen entfernen das es da nicht zu Komplikationen wie schon des öfteren . Lässt sich gut mit DIM machen

Tronic48

Auch das mit den Mods, da habe ich auch noch nie was gemacht, entfernen oder so, auch sonst habe ich nie was groß geändert am Spiel, außer vielleicht nenn bissel aufgeräumt, aber das musst du wissen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx