CoD Warzone hat plötzlich ein neues, starkes Sturmgewehr – So bekommt ihr es

CoD Warzone hat plötzlich ein neues, starkes Sturmgewehr – So bekommt ihr es

Durch ein kleines Content-Update bei Black Ops Cold War bekam Call of Duty: Warzone plötzlich ein neues Sturmgewehr ins Arsenal – die Vargo 52. Wie ihr die Knarre bekommt und was sie drauf hat, zeigt euch MeinMMO.

Darum gehts:

  • Der Lebenszyklus von Black Ops Cold War (2020) ist eigentlich rum, aber die Entwickler spendierten noch ein kleines Content-Update
  • Mit dabei war ein neues Sturmgewehr, Vargo 52, das auch zur Warzone kam – allerdings ist die Anzeige bei der Herausforderung verbuggt
  • MeinMMO zeigt euch, wie ihr die Waffe bekommt und ob sich die Freischaltung lohnt

CoD Warzone: Vargo 52 freischalten

Wie schalte ich die Waffe frei? Verursacht 1.000 Schaden mit einem Sturmgewehr in 15 verschiedenen Matches.

Die Aufgabe ist nicht besonders schwierig, aber durchaus zeitaufwändig. Startet am besten ein Spiel bei Warzone, das kein Battle Royale ist und rumpelt mit einem Sturmgewehr durch die Lobbys.

Beutegeld eignet sich hervorragend – startet ein Match, verschießt ein paar Magazine und schaut während der Runde im Menü, ob ihr genug Schaden habt. Ihr könnt das Match verlassen, sobald die 1.000 steht.

CoD Warzone: Was bedeutet Meta und wofür ist das wichtig?

CoD Warzone: Einschätzung zur Vargo

Wie stark ist die Waffe? Das Sturmgewehr ähnelt der XM4 aus Cold War, die sehr stark im normalen Battle Royale und auf Rebirth Island ist. Allerdings setzt die Vargo einen drauf.

Denn ihr verursacht mehr Schaden und erreicht auf kurzer Distanz eine Time-to-Kill von 600 Millisekunden – bis 25 Meter ohne Aufsätze. Die XM4 kommt auf 666.

Auf der Entfernung gleicht sich der Schaden jedoch wieder aus. Wie bei der XM4 ist es dabei egal, wo ihr euren Feind erwischt – Brust, Bauch und Gliedmaßen kassieren denselben Schaden.

Insgesamt bekommt ihr ein starkes Sturmgewehr, das sich zwar etwas schwieriger spielt als die XM4, dafür aber im Nahkampf ein höheres Schadenspotenzial aufweist.

Die Vargo eignet sich als Fernkämpfer, wenn ihr mit dem Rückstoß zurechtkommt oder als Sniper Support.

CoD Warzone: Vargo-Setups

CoD Warzone: Vargo-Fernkampf-Setup

  • Mündung: GRU-Mündungsfeuerdämpfer
  • Lauf: 18,6″ Sonderkommando
  • Visier: Axial Arms 3x
  • Unterlauf: Speznas-Griff
  • Magazin: Speznas 60-Schuss
cod warzone vargo setup nach release

CoD Warzone: Vargo Nahkampf-Setup

  • Mündung: GRU-Mündungsfeuerdämpfer
  • Visier: Mikroflex LED
  • Unterlauf: Speznas-Griff
  • Magazin: 45-Schuss
  • Griff: Schlangen-Umwicklung
cod warzone vargo nahkampf setup nach release

Die neue Vargo 52 ist erst ein paar Tage online und findet schon die ersten Fans. Wir behalten die Entwicklungen rund um das neue Sturmgewehr im Auge.

Denn die Waffe zeigt viel Potenzial und könnte durchaus in unserer Liste mit den besten Waffen der CoD Warzone landen.

Quelle(n): YouTube - JGOD, YouTube - TrueGameData
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x