CoD Modern Warfare 2: Systemanforderungen bekannt – Schafft euer PC das?

CoD Modern Warfare 2: Systemanforderungen bekannt – Schafft euer PC das?

Die PC-Systemanforderungen von Modern Warfare 2 sind bekannt. Wir zeigen euch, welche Anforderungen es an eure Hardware gibt und welche Besonderheiten dabei ist.

Was sind das für Anforderungen? Von Activision gibt es nun die Systemanforderungen für die kommende Beta von Call of Duty: Modern Warfare 2. Das sind also vorläufige Daten, die sich bis zum offiziellen Release des Spiels noch verändern könnten. Wir zeigen euch hier in der Übersicht die Daten dazu.

PC-Anforderungen von CPU, Grafikkarte und mehr

HardwareMinimumEmpfohlen
BetriebssystemWin. 10 64 Bit (neustes Update)Win. 10 64 Bit (neustes Update)
CPU (Prozessor)Intel Core i5-3570 oder
AMD Ryzen 5 1600X
Intel Core i7 4770K oder
AMD Ryzen 7 1800X
GPU (Grafikkarte)Nvidia GeForce GTX 960 oder
AMD Radeon RX 470
(Mindestens 3 GB)
Nvidia GeForce GTX 1060 oder
AMD Radeon RX 580
(Mindestens 3 GB)
RAM (Arbeitsspeicher)8 GB16 GB
Speicherplatz25 GB25 GB
SoundDirectX kompatibelDirectX kompatibel
GrafiktreiberNvidia 516.79
AMD 21.9.1
Nvidia 516.79
AMD 21.9.1

Welche Besonderheit gibt es? Für die Teilnahme an der Beta ist es nötig, dass euer Battle.Net-Account oder euer Steam-Account mit eurer Handynummer verbunden ist. Nur dann könnt ihr euren Zugang zur Open Beta von Modern Warfare II nutzen.

Wie sieht es bei euch aus, schafft euer PC die geforderte Leistung für Modern Warfare 2 oder ist das für euch jetzt endlich ein Grund, euren PC aufzurüsten? Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Desten96

Schätze mal das meine RTX3080 das packt aber das die so niedrig sind ? Das Game sieht echt gut aus.

Amyfromtheblock

Mal so eine Frage werden die Fortschritte mit in der Vollversion mit genommen ?

Kev

Deine erste Beta?

Klingalin

Also ganz ehrlich – die „empfohlene“ Hardware ist mindestens 8 Jahre alt. Wer das nicht hat an Hardware hat auch keinen Gaming PC 😛 und die minimal Anforderungen sind ja noch geringer. Die Frage ist halt – wie viel FPS/Auflösung usw. bekommt man mit der „Empfohlenen“ Ausrüstung das ist viel Interessanter 😉
Edit: Viel interessanter ist jedoch, dass Sie Windows 11 nicht nennen – das wundert mich schon. Aber so viele Probleme wie 2 meiner Kollegen mit Windows 11 und Warzone 1 haben wundert mich das auch wenig…

Zuletzt bearbeitet vor 12 Tagen von Klingalin
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx