New World angespielt: Das letzte Event hat die GameStar überrascht – Gameplay-Video

New World angespielt: Das letzte Event hat die GameStar überrascht – Gameplay-Video

Kurz vor dem Start der Beta von New World konnten wir bei MeinMMO und GameStar eine aktuelle Version des MMOs von Amazon spielen. Wir verraten euch unsere ersten Einschätzungen.

Die GameStar zeigte ihre Eindrücke zu New World auch in einem Video und titelte mit: “New World hat uns beim neusten Anspielen überrascht”. Im untenstehenden Video von Julius Busch erwarten euch etwa Einblicke in die Charaktererstellung, Berufe, Dungeons, Story, Expeditionen und mehr. Neben einigen positiven Erlebnissen wird ein Bereich aber noch kritisch gesehen: Wird das PvE funktionieren? Aber seht selbst, wie er zu diesem Fazit kommt:

Wer noch mehr über den letzten Stand von New World erfahren möchte: Wir haben auch Artikel zu diesem Event verfasst.

Was ist New World? Das neue Open-World-MMO von Amazon spielt im Zeitalter der Entdeckungen, angesiedelt im 17. Jahrhundert, auf der fiktiven Insel „Aeternum“, die mitten im Atlantik liegt. Auf dem neu von Siedlern entdeckten Kontinent lauern allerhand übernatürliche Gefahren, die von mysteriösen Kreaturen, aber auch von anderen Spielern ausgehen. Der Release-Termin ist der 31.08.2021. Aktuell läuft eine geschlossene Beta, bei der etwa Vorbesteller teilnehmen dürfen.

Das MMO bietet euch:

Disclaimer: MeinMMO und GameStar gehören zur Webedia-Gruppe.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Enceladus

können wir nicht endlich mal Videos in Breitbild sehen 16:9 ist sowas von veraltet

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx