Overwatch: Neue Skins für Halloween – Cthulhu-Zenyatta und „böse“ Symmetra

Drei weitere Halloween-Skins für Overwatch wurden geleakt. Und die gehören zu den schönsten, die das Spiel je hatte!

Nur noch drei Tage, dann beginnt am 10. Oktober 2017 das nächste Ingame-Event von Overwatch. Beim Overwatch Halloween Terror 2017 kommen alle bekannten Gimmicks aus dem Vorjahr zurück. Das umfasst wohl den Spielmodus „Junkensteins Rache“, bei dem man Omnic-Zombiehorden abhalten muss, aber auch jede Menge cooler Halloween-Skins, Voicelines, Siegesposen und viel mehr.

In 2017 wird das Event ein bisschen aufgepeppt. Das bedeutet, es gibt neue Skins zu erspielen und die sickern Stück für Stück durch.

Schon vor einigen Tagen zeigten wir euch die neuen Skins für Reaper und McCree, die im Vorfeld von Blizzard angeteasert wurden.

Overwatch Halloween Skins in 2017

Jetzt folgten weitere Skins, die zum Teil aus Leaks und zum Teil aus Ankündigungen stammen. Hier sind die drei neuen Halloween-Skins:

Zenyatta bekommt einen Skin nach dem Vorbild des Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft. Aus seinem Gesicht wachsen finstere Tentakeln und seine Meditationskugeln sind mit finsteren Augen bestückt. Das könnte natürlich auch eine Anspielung auf die Alten Götter in World of Warcraft sein – aber da hat man sich ja ebenfalls an Lovecraft bedient.

Mei hat offenbar genug vom Leben, denn sie bekommen einen Skin, in dem sie sich wie eine Untoten Jiang Shi verkleidet hat. Zusammen mit einem Bannzettelchen am Kopf wird das aber wohl nicht genügen, um sie im Zaum zu halten.

Den Jackpot zieht aber wohl Symmetra. Sie bekommt einen Skin, der an Diablo 3 erinnert, aber auch einige Elemente der Zerg besitzen könnte. Was genau es mit diesem Aussehen auf sich hat, werden wir wohl erst erfahren, wenn das Update live ist.

Was haltet ihr von diesen neuen Skins? Ist das genug Motivation, um euch durch das Halloween-Event zu wühlen?


Ebenfalls zum Gruseln sind diese Play of the Games der Woche – die Widowmaker hat schon fast telepathische Fähigkeiten!

Kommentare anschauen (17)

  • Die ersten skins die ich echt dumm finde. Sry an alle die sie toll finden aber das passt ja mal garnicht zu OW, sieht mir ein bissl zu warcraft mäßig aus.