Overwatch: Blizzard World ist da! Patch 1.18 auf dem PTR

Overwatch: Blizzard World ist da! Patch 1.18 auf dem PTR

Ein neuer Patch (1.18) von Overwatch ist auf dem PTR gelandet. Was es neben der fantastischen „Blizzard World“-Karte noch Neues gibt, verraten wir euch hier.

Obwohl Moira und der dazugehörige Patch 1.17 erst seit wenigen Tagen auf den Live-Servern von Overwatch aufgespielt wurde, schiebt Blizzard bereits den nächsten Patch zum Testen nach. Alle PC-Spieler von Overwatch können sich nun den PTR-Clienten mit der vorläufigen Version von Patch 1.18 herunterladen.

Das Highlight des Patchs ist die neue Karte Blizzard World. In der Zukunft von Overwatch existiert die Spieleschmiede noch immer und hat sogar einen eigenen Vergnügungspark errichtet. Hier können kleine und große Fans der verschiedenen Franchises ihre Idole und liebsten Widersacher treffen, Fastfood in „Snaxxramas“ bestellen oder einen Greifenflug nach Duskwood in der Achterbahn nacherleben.

Overwatch BlizzardWorld Snaxxramas innen

Spielerisch ist Blizzard World eine Hybridkarte, also eine Mischung aus Einnahme eines Kontrollpunktes und dem anschließenden Eskortieren einer Fracht.

Neben Blizzard World nur Bugfixes

Ansonsten gibt es in Patch 1.18 bisher nur jede Menge Bugfixes und minimale Verbesserungen an der Benutzeroberfläche.

Vor allem einige Grafikprobleme mit der neusten Heldin Moira wurden verbessert. Bei ihr gab es gelegentlich ein paar Fehler, sodass etwa in den Highlight-Intros ihre Augenbrauen auf Wanderschaft gingen, losgelöst vom Körper.

Blizzcon Overwatch Moira Light and Shadow

Ärgerlicher war der Fehler mit ihrer Biotischen Kugel – diese wurde gelegentlich mit der falschen Grafik angezeigt und erzeugte den optischen Effekt, als würde Moira ihr Heilungs-Spray benutzen.

Balance-Änderungen gibt es bisher noch keine in diesem Update. Allerdings ist es durchaus möglich, dass der Patch sich bis zur Veröffentlichung in einigen Wochen noch wandelt.


Der nächste Held ist übrigens auch schon im Gespräch – das könnte ein Talon-Tank werden!

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx