Overwatch: Wird der nächste Held ein Talon-Tank?

Overwatch: Wird der nächste Held ein Talon-Tank?

Obwohl Moira, die neuste Heldin für Overwatch, erst auf der BlizzCon angekündigt und spielbar gemacht wurde, rätselt die Community bereits über den nächsten Helden.

Vor etwas mehr als einem Jahr betonte Blizzard, dass sie deutlich mehr „böse“ Charaktere in Overwatch implementieren wollte, da gegenwärtig ein starkes Übergewicht bei den „guten“ Helden herrscht. Zumindest mit Doomfist, Sombra und Moira hat man das wahr gemacht – aber eine Sache fehlt noch: ein böser Tank.

Doch der Community entgeht nichts. Auf Reddit ist dem Nutzer EnjiYamakuza ein weiteres Detail im Comic „Maskerade“ aufgefallen.

Overwatch Moira Origin Artwork

Blizzard hat einige Artworks zu Moira veröffentlicht, darunter auch ein „Gruppenfoto“ mit den Anführern von Talon. Dort sind unter anderem Doomfist, Reaper und auch Moira zu sehen.

Origin-Video sorgt für Aufsehen

Dieses Bild wurde auch später in Moiras „Origin“-Video verwendet, in dem Blizzard die Hintergrundgeschichte der zwielichtigen Heilerin erläutert. Doch wer genau hinschaut, der erkennt, dass Blizzard dieses Bild für das Cinematic ein bisschen abgeändert hat!

Overwatch Moira Origin Artwork Edit

Die Anzeigetafel im Hintergrund hat sich verändert. Anstatt eines weiteren Fensters mit undeutlichen Informationen ist dort nun die klare Zeichnung eines Kampfanzugs oder gar eines neuen Charakters zu erkennen.

Viele Spieler vermuten, dass es sich dabei um eine Kampfrüstung von Talon handelt und damit letztlich um einen „bösen“ Tank, der in einem der kommenden Updates sich den Charakteren von Overwatch anschließt.

Einig sind sich die Fans jedoch, dass Blizzard diese Änderung an dem Artwork ganz sicher nicht zufällig gemacht hat. Immer wieder versteckten die Entwickler in Comics und Spielinhalten bereits Hinweise auf noch kommende Charaktere.

Was glaubt ihr, hat es mit diesem Bild auf sich? Bereits der nächste „Held“ für Overwatch? Oder nur eine rein visuelle Anpassung?


Habt ihr schon die Patchnotes zu Patch 1.17 und Moira gelesen?

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
John Wayne Cleaver

“ aber eine Sache fehlt noch: ein böser Tank.“

Und was ist Roadhog dann ?! Bei seiner Geschichte würde ich ihn jetzt nicht als „guten“ beschreiben.

Corbenian

Würde ja passen. Der nächste Held wird im März veröffentlicht (sofern Blizz beim bisherigen Releaserythmus bleibt) und im April folgt dann das Uprising Event, diesmal mit Blackwatch als Team, mit Reaper (bzw. Gabriel) als Commander, wie letztes Mal Ana. Dann besteht das Team aus Genji, Moira, McCree und dem neuen Tank.

Als neue Skins wäre da dann v.a. der Valkyrieanzug von Moira en vogue und ein Skin für den neuen Tank.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx