WoW: Neues Cinematic zeigt, wie Saurfang aus Sturmwind entkommt

Schaut euch hier das neue Cinematic „Lost Honor“ von World of Warcraft an – Frisch von er BlizzCon 2018

Die BlizzCon 2018 ist in vollem Gange und hat einige Enthüllungen zu World of Warcraft parat. Das Highlight der Eröffnungszeremonie war, neben den Ankündigungen zu World of Warcraft Classic, die wir in diesem Artikel haben, ein neues Cinematic. Damit hat Blizzard nun das dritte CGI-Video zu World of Warcraft: Battle for Azeroth veröffentlicht.

Ihr könnt euch das Video hier anschauen:

Was gibt es im Cinematic zu sehen? König Anduin stattet einen Besuch im Verlies von Sturmwind ab und besucht dort Saurfang. Der Orc wurde bei der Belagerung von Unterstadt gefangengenommen. Anduin und Saurfang unterhalten sich, wie damals angekündigt, über Ehre.

Anduin will wissen, warum Saurfang ihn damals nicht getötet hat, obwohl er die Gelegenheit dazu hatte. Saurfang antwortet darauf nur, dass das nicht sei, was er wollte – er will einfach nur seine „alte Horde“ zurück haben.

Saurfang will Sylvanas Ende: Der wohl größte „Plottwist“ an dem Cinematic ist, dass Saurfang sich wünscht, dass die Allianz die Horde aufhalten würde.

Damit hat Saurfang mehr oder weniger seiner „Ehre“ und Verpflichtung der Horde gegenüber abgesagt und will lieber seine Horde zurück, wie sie vor Sylvanas war.

Anduin lässt Saurfang frei: Durch das Cinematic wissen wir nun auch, wieso Saurfang in Patch 8.1 entkommen ist und von den Spielern gefunden werden kann. Anduin selbst hat ihn freigelassen und damit ermöglicht, einen Putsch gegen Sylvanas zu planen und auszuführen.WoW Cinematic Saurfang BlizzCon

Die Geschichte um Saurfang und seinen Widerstand scheint damit einer der zentralen Punkte der kommenden Patches zu werden. Es bleibt spannend, wie es in World of Warcraft weitergeht.

Weitere Informationen von der BlizzCon gibt es im Laufe der Nacht.

Wie gefällt euch das neue Cinematic und die Story, die sich um Anduin und Saurfang entwickelt?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.