Diese drei Kriegsfronten haben Dataminer in WoW gefunden

Dataminer waren fleißig und haben neue Details aus den Spieldaten von World of Warcraft ausgelesen. Drei neue Kriegsfronten werden wohl noch kommen!

Aktuell gibt es in World of Warcraft: Battle for Azeroth nur eine Kriegsfront, die Schlacht um Stromgarde. Doch das wird sich im Verlauf der Erweiterung sicher noch ändern. Dataminer haben nun Hinweise auf drei weitere Kriegsfronten gefunden! Denn mithilfe eines Macro-Befehls spuckt World of Warcraft bereits Anspielungen auf diese Kriegsfronten aus.

Spoilerwarnung: Wer nicht wissen will, welche Gebiete bald umkämpft sein könnten oder womöglich den Besitzer wechseln, sollte nicht weiterlesen.WoW Sylvanas Jaina title

Welche Kriegsfronten wurden gefunden? Insgesamt drei Kriegsfronten wurden gefunden. Die Hinweise sind aus Sicht der Allianz geschrieben.

  • Südliches Brachland: „Greift das Südliche Brachland an und brecht durch das große Tor von Mulgore!“
  • Silbermond: „Attackiert die letzte Bastion der Horde in den Östlichen Königreichen und reinigt das Land von diesem Abschaum!“
  • Azshara: „Führt einen massiven Marineangriff auf das Heim von Gallywix. Bilgewasser wird brennen.“

WoW Human Orc Battle Barrens title

Endlich ein Rework für den Immersangwald? Besonders die Kriegsfront um Silbermond hat viele Fans in Aufregung versetzt. Schon seit fast einem Jahrzehnt wünschen sich die Spieler, dass der Immersangwald und Silbermond endlich auf den aktuellen Stand der Technik gebracht wird. Dort kann man etwa noch immer nicht fliegen und viele Quests funktionieren noch nach dem „alten“ System.WoW Guard Silvermoon City Spellbreaker

Verliert die Horde noch eine Stadt? Mit der Schlacht um Silbermond besteht auch die Gefahr, dass die Horde noch eine weitere Hauptstadt verliert. Sollte das der Fall sein, würde die Horde in den Östlichen Königreichen keine größere Befestigung mehr haben. Die Fraktionen wären dann nach Kontinenten weitestgehend getrennt.

Mehr zum Thema
WoW: Spieler finden Hinweis – das Brachland wird eine Kriegsfront!

Bedenkt bei diesen Informationen bitte, dass sie noch nicht bestätigt sind und es keine Garantie gibt. Es wäre möglich, dass Blizzard einzelne Kriegsfronten noch verwirft oder diese Daten nur noch ungenutzte Überbleibsel sind. Außerdem ist es merkwürdig, dass alle Kriegsfronten nur Angriffe der Allianz sind. Womöglich fehlen noch einige Fronten der Horde.WoW Orc pointing Horde logo title

Freut ihr euch auf weitere Kriegsfronten, die auch in der Story verankert sind? Oder habt ihr nach der Schlacht um Stromgarde schon genug von dem Feature?

Mehr zum Thema
Kriegsfronten in WoW: So spielt und gewinnt Ihr sie
Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (22)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.