WoW ist plötzlich verdammt gruselig, denn die Spieler hören Stimmen

In World of Warcraft hat offenbar der Auftakt für den nächsten Patch begonnen. Einige Spieler hören das Flüstern von gruseligen Stimmen.

Vor einigen Wochen haben wir über eine Quest berichtet, bei der Spieler in World of Warcraft eine Entscheidung treffen mussten. Sie wurden vom Alten Gott N’Zoth verdorben und erhielten sein „Geschenk“. Die Spieler konnten dann eine Quest machen, um das Geschenk zu läutern – oder genau das eben nicht tun.

Damals wusste man nicht, was für Auswirkungen das hat. Seit gestern Abend sind die ersten Auswirkungen in World of Warcraft zu spüren. Die Spieler hören unheimliche Stimmen.

So etwa in diesem Beispielvideo:

Was ist passiert? Seit gestern Abend (23.05, ca. 22:00 Uhr) berichten die Spieler, die das Geschenk von N’Zoth behalten haben, dass sie einen neuen Sound in World of Warcraft hören. Es ist das Geflüster eines Alten Gottes, das permanent abgespielt wird und dabei unheimlich und verzerrt klingt.

Was sagt der Alte Gott? Die genauen Worte sind nicht verständlich. Bisher rätseln die Spieler darüber, was ihnen der Alte Gott da zuflüstert. Klar ist jedoch, dass er Einfluss auf die Spieler ausübt und es nur Spieler hören können, die das Geschenk von N’zoth noch besitzen.

Welchen Nutzen hat das? Die Die Community von „Secret Finding“-Discord ist schon an der Sache dran und versucht herauszufinden, ob die Einflüsterungen mit einem neuen Geheimnis in Verbindung stehen oder einfach nur ein Vorzeichen für den nächsten Patch 8.2 Azsharas Aufstieg sind.

In jedem Fall ist der Sound ziemlich unheimlich und sorgt dafür, dass so manch einem Spieler ein Schauer über den Rücken läuft. Ob es eine gute Idee war, das Geschenk nicht zu entfernen? Wir werden es sicher bald wissen…

Cortyn meint: Ich bin so froh, dass Geschenk nicht geläutert zu haben – auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich das Geflüster lange ertragen werde. Es macht nicht nur meinen Charakter irre, sondern auch mich. Aber was tut man nicht alles für einen Alten Gott?

Was glaubt ihr, steckt hinter den unheimlichen Geräuschen? Habt ihr sie auch sofort bemerkt? Oder habt ihr das Geschenk geläutert und seid nicht davon befallen?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.