Diablo 4 enthüllt letzte Release-Klasse im Trailer – Seht hier den Totenbeschwörer

Diablo 4 enthüllte eine neue Klasse im Xbox & Bethesda Showcase 2022. Im Trailer seht ihr den letzten spielbaren Charakter, der zu Release erscheint: der Totenbeschwörer.

Endlich! Der Totenbeschwörer wurde für Diablo 4 im Trailer vorgestellt. Nachdem die Beta schon offen zur Anmeldung war, folgte ein für Blizzard klassisches Cinematic mit der letzten Klasse, die zu Release erscheinen wird.

Die berühmten Priester von Rathma bekommen offenbar ihre ikonischen Skills: Skelette und ein riesiger Knochengolem sind zu sehen und die Nekomantin selbst trägt die charakteristische Sense in der Hand. Alles natürlich unmgeben von dem schaurigen blau-grünen Schleier der nekromantischen Macht.

Diablo 4 selbst soll wohl ähnlich wie Diablo Immortal funktionieren: es hat viele MMO-Ansätze, soziale Interaktionen und eine Open-World. PvP wird auch eine Option sein. Wenn ihr darauf Lust habt, könnt ihr euch mit anderen in der offenen Welt prügeln. Dazu wurde auch angekündigt, dass Diablo 4 im Crossplay spielbar sein wird.

Wie gut sich die MMO-Elemente in Diablo 4 einfügen, muss sich noch zeigen. Mit dem Totenbeschwörer dürften auf jeden Fall schon einmal viele Fans glücklich gemacht worden sein. Der Release von Diablo 4 ist 2023, ein genaues Datum steht noch aus.

Mehr zu dem Xbox & Bethesda Showcase 2022 könnt ihr in unserem Liveblog lesen. In dem Event wurde viele coole und neue Games vorgestellt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zord

Muss sagen das der Trailer wirklich mich ein wenig gehyped hat. Hoffentlich sind meine Ingame Shop Befürchtungen unbegründet 🙁

McPhil

😈

Kuehnio

Kann man das neue Klasse nennen ? 😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx