The Division 2: Neues Update 4 sieht super aus – Doch Inhalte fehlen noch

Bei The Division 2 sieht das nächste Update, Title Update 4, schon richtig gut aus. Aber wir wissen noch nicht, welche neuen Missionen und Inhalte wir spielen sollen. Das Update dreht sich um Verbesserungen am Gameplay. Erfahren wir auf der E3 2019, wann neue Inhalte kommen?

Das ist die Situation: Auf das letzte Update in The Division 2 mussten Spieler lange warten und waren dann doch eher enttäuscht:

Nach der langen Wartezeit von 6 Wochen gab’s nach dem Update 3 eher Kater-Stimmung bei den Agenten. Die gute Stimmung aus den ersten Wochen bei The Division 2 verflog.

The-Division-2-Gunner

Das bringt das neue Update: Doch die Laune scheint sich jetzt deutlich zu bessern. Denn Update 4, das auf dem PTS ist, macht bislang alles richtig. Einige Änderungen begeistern die Fans sogar:

The-Division-2-Feucht-Gebiet

Erfahren wir auf der E3, wie’s mit The Division 2 weitergeht?

Gibt es einen Haken? Auch wenn The Division 2 besser wird, fragen sich Spieler, genau sie denn spielen sollen?

  • Die meisten Missionen haben Leute jetzt x-mal gezockt
  • der Raid zwingt zum Gruppenspiel und ist nicht für jeden
  • das PvP wirkt noch immer relativ unnötig

Die Frage ist daher: Was für neue Spielinhalte bringt das Update 4 abseits von Gameplay-Verbesserungen?

Das wissen wir im Moment noch nicht. Vielleicht hat Ubisoft die Pressekonferenz auf der E3 2019 auserkoren, um dort neue Inhalte und Spiel-Modi zu präsentieren, die dann schon mit dem Update 4 im Juni erscheinen.

Division-2-Episode
Erfahren wir auf der E3, wann die Episode 1 kommt und was sie bringt?

Vielleicht müssen wir uns auch bis zum ersten DLC gedulden, das wohl noch einige Zeit auf sich warten lässt.

Auf reddit wünschen sich Spieler vor allem „neue Missionen, die die Story weiterzählen“ oder neue Spiel-Modi, wie sie The Division 1 brachte, etwa einen Survival-Modus.

Statt voran zu stürmen, stolpert The Division 2 grad über nervige Kleinigkeiten
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.