Street Fighter 6 stellt im Trailer seinen neuesten Kämpfer vor: Macht euch zur giftigen Schlange

Street Fighter 6 stellt im Trailer seinen neuesten Kämpfer vor: Macht euch zur giftigen Schlange

Die Giftexpertin A.K.I mischt sich ab dem 27. September als DLC unter die Kämpfer von Street Fighter 6. Jetzt zeigt Capcom in einem Trailer erstes Gameplay und begeistert damit die Spieler.

Was zeigt der Trailer? Mit A.K.I bekommt ihr eine richtige Giftschlange geliefert: im aller positivstem Sinne. Die neue Kämpferin bewegt sich akrobatisch und mit einer schlangenartigen Anmut durch den Trailer.

Im Kampf sieht man, wie sie sich über den Boden schlängelt oder sich auf geradezu unmenschliche Weise verbiegt. Ihre Gegner kann sie mit Leichtigkeit in ihren Griff wickeln, wozu sie ihren ganzen Körper nutzt.

A.K.I’s Hauptmerkmal wird jedoch die Giftmechanik sein, welche sie nutzt, um die Bewegungen ihrer Gegner zu vergiften und sich so einen Vorteil verschafft. Ob das Gift nur HP-Schaden verursacht oder sich auch auf die Drive-Leiste und Super-Leiste auswirkt, ist noch unklar.

Klar ist jedoch, dass A.K.I an ihren kleinen Giftstichen unglaublich viel Spaß hat. Im Trailer zeigt sie ihre große Freude über die Auswirkungen ihres Giftes, mit fast schon überspitzten Reaktionen, die aber perfekt den sadistischen und psychopathischen Charakter widerspiegeln, der sich unter dem zarten Äußeren versteckt.

Ihr gesamtes Design trägt zum Bild einer giftigen Schlange bei. Das kommt bei den Spielern unglaublich gut an, wie aus den Kommentaren (via Youtube) klar wird:

  • joelcadiz6876 schreibt: “Sie haben die Schlangenbewegungen super hinbekommen. Es ist so gruselig und so cool […]”
  • thegodofpez ist der Meinung: “Das ist ein knallhartes Charakterdesign.”
  • kombatjenning schreibt: “Ich habe mich noch nie von einem Charakter so verängstigt und hypnotisiert gefühlt […]”

Letztlich überzeugt A.K.I noch mit einer passenden Synchronstimme, die dem Charakter den letzten Schliff verleiht. Diese schafft es, das richtige Maß an Verrücktheit in ihre Stimme zu legen, ohne dabei übertrieben zu wirken.

Noch mehr Lust auf Kampf bringt euch dieser nostalgische Trailer:

Der Launch-Trailer zu Mortal Kombat 1 setzt auf Gebrüll, Nostalgie und einen Marvel-Star

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx