Der Launch-Trailer zu Mortal Kombat 1 setzt auf Gebrüll, Nostalgie und einen Marvel-Star

Dieser cinematische Trailer zu Mortal Kombat 1 bringt euch mit gewaltiger Star-Power in die richtige Stimmung für den bevorstehenden Release im September.

In einer Neuinterpretation der Mortal Kombat Werbung von 1992 fordert Schauspieler und ehemaliger Wrestler die Menschheit zum Kampf auf.

Die Vorfreude der Spieler ist auf jeden Fall groß, wie in den Kommentaren auf Youtube deutlich wird:

  • ezequielramos3733 schreibt in seinem Kommentar: “[…] macht mir immer Gänsehaut. Der MK11 Trailer hat mich fast zum weinen gebracht, dieser ist auch nah dran.”
  • brendanfenech8177 findet: “Sie haben die Werbung von 1992 neu interpretiert […] 10/10!”
  • user-Kenshi122 glaubt: “Das wird das beste Mortal Kombat Spiel aller Zeiten.”

Setzt eure innere Kraft frei

Beginnend als Mitarbeiter einer Bücherei, flüstert Bautista einem lernenden Studenten, mit leuchtenden Augen die Worte “Mortal Kombat” zu. Daraufhin folgt ihm dieser und auf seinem Weg durch die Stadt schließen sich Bautista immer mehr Menschen an. Überall hört man Gebrüll und alle wiederholen mit vollem Elan die Worte “Mortal Kombat”. Bautista motiviert mit einer Rede über die Kraft, die in allen von uns steckt und die nur von einigen Auserwählten entdeckt wird. Er fordert dazu auf, diese Macht freizulassen und sich dem Kampf zu stellen, der euch ruft.

Letztlich überzeugt Bautista mit seinen Fähigkeiten, indem er das “Mortal Komabt” Logo aus Eis an das Fenster eines Cafés malt. Die Mitarbeiterin brüllt daraufhin so laut “Mortal Kombat”, dass sogar die Glaskanne in ihrer Hand zerspringt.

Wen die kampfbereite Menschenmasse noch nicht genug auf das Spiel einstimmt, der bekommt zum Schluss noch mal einen kleinen Einblick in das Spiel.

Was ist eure Meinung zu diesem Trailer? Diskutiert gerne mit.

Und wenn ihr noch mehr Live-Action sucht, schaut hier vorbei:

Blizzard spendiert Diablo 4 vor dem Release einen epischen Live-Action-Trailer von einer Oscar-Gewinnerin

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx