Red Dead Redemption 2: Nach 500 Stunden entdeckt ein Spieler eine versteckte Szene im aktuellen Hit auf Steam

Red Dead Redemption 2: Nach 500 Stunden entdeckt ein Spieler eine versteckte Szene im aktuellen Hit auf Steam

Rockstar begeistert mit ihren Spielen auch Jahre nach Release, durch viele versteckte Geheimnisse und Szenen, die nicht einfach beim ersten Durchlauf gesehen werden können. Ein Spieler entdeckte in seinem 11. Durchlauf von Red Dead Redemption 2 eine Szene, die er noch nie gesehen hat.

Red Dead Redemption 2 ist ein Spiel voller Geheimnisse, die nicht einfach bei 1 oder 2 Spieldurchgängen entdeckt werden können. So geht es auch dem User casperdacrook, der auf reddit ein Video postete, wie er mit Arthur langsam durch eine grün-bewachsene Umgebung reitet. Plötzlich beginnt Arthur währenddessen leise vor sich hin zu singen. Das Besondere dabei ist, dass der User diese Interaktion noch nie vorher gesehen hat.

Casperdacrook hat das Spiel schon 10-mal durchgespielt, doch erst nach knapp 500 Stunden entdeckte der User diese Szene. In den Kommentaren zum Video reagieren die Leute mit ihren eigenen Erfahrungen und Spielzeiten zu der Szene.

Das ist mir noch nie passiert

In den Kommentaren finden sich Spieler, die noch mehr Stunden brauchten, um diese Szene zu entdecken oder für die diese Szene zu jedem Spieldurchlauf dazugehört.

  • jizzelmeister: Ich dachte, das wäre nach dem letzten Update gewesen, denn ich habe gerade einen neuen Durchlauf begonnen und das zum ersten Mal gehört, nach über 1000 Stunden Spielzeit.
  • Bulldogfront666: Ich habe ~550 Stunden gespielt. Das ist mir noch nie passiert.
  • Brief_Television_707: Ich hatte sogar vermutet, dass es “now I am a prisoner until my dying day” ist. Ich hab auch ungefähr 500 Stunden und hab es schon mehrfach gehört.

In den Kommentaren werden auch Vermutungen aufgestellt, wie man diese Szene triggern kann. Die User gehen davon aus, dass man in einem gemächlichen Tempo reiten solle und dass sonniges Wetter wichtig für die Szene ist. Auch ein alkoholisierter Zustand soll angeblich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Arthur beginnt für sich selber zu singen.

Ist diese Szene für euch ein alter Hut oder kanntet ihr sie auch nicht? Schreibt es uns in die Kommentare. Red Dead Redemption 2 zeigt auf jeden Fall damit, wie viel Liebe zum Detail im Spiel steckt, und dass man auch nach dem 11. Durchgang noch einiges zu entdecken hat.

Nicht mehr lange und dann gibt uns Rockstar endlich neue Informationen zu GTA 6 preis. Um die Wartezeit dafür noch etwas zu versüßen, erstellte Rockstar eine Playlist für Fans: GTA 6: Kurz vor Release des Trailers veröffentlicht Rockstar eine Spotify-Playlist mit den besten Songs der Saga

Quelle(n): reddit, 3D Juegos
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx