Pokémon GO: Neuer Promo-Code schenkt euch 22 Items – Beeilt euch

Pokémon GO: Neuer Promo-Code schenkt euch 22 Items – Beeilt euch

In Pokémon GO gibt es einen neuen Promo-Code. Der bringt euch ein Glücks-Ei, ein Sternenstück und Pokébälle. Löst ihn schnell ein, bevor er ungültig ist.

Was ist das für ein Code? Regelmäßig werden neue Promo-Codes für Pokémon GO veröffentlicht. Ihr könnt die Codes bei Android-Geräten direkt im Spiel einlösen oder auf iOS eine Webseite dafür nutzen. Wir zeigen euch hier den Code und helfen beim Einlösen.

Der Code wurde am 24. März bekanntgegeben:

Wie lange ist der Code gültig? [Update vom 25. März]: Der Code war noch bis in die Abendstunden des 24. März gültig, aber ist inzwischen abgelaufen.

Pokémon GO: Spieler können Grund für kürzere Community Days einfach nicht glauben

Ihr könnt ihn sofort einlösen und das solltet ihr auch, solange es noch geht. Da unklar ist, wie lange der Code seine Gültigkeit behält, ist Schnelligkeit hier von Vorteil.

Was bringt der Code? Ihr erhaltet daraus ein Glücksei, ein Sternenstück und 20 Pokébälle.

Alle Promo-Codes im März 2022 bei Pokémon GO

So löst ihr Promo-Codes in Pokémon GO ein

Wie ihr die Codes einlöst, kommt auf euer Smartphone an. Bei Pokémon GO sind die Vorgehensweisen zwischen iOS und Android ein wenig unterschiedlich. Während man bei Android einfach Codes im Spiel einlösen kann, muss man bei iOS einen Umweg über eine externe Website gehen.

Auf Android-Geräten: Wenn ihr mit einem Android-Gerät spielt, könnt ihr Promo-Codes einfach im Ingame-Shop einlösen. Dort müsst ihr nur nach unten scrollen, bis ihr das Feld „Promos“ findet. Dort gebt ihr den Code ein, bestätigt, und dann sollten die Items auch schon in euren Beutel wandern.

Promo Code

Auf iOS-Geräten: Auf iOS-Geräten ist das Eingeben im Shop nicht möglich, das entsprechende Feld existiert überhaupt nicht. Stattdessen müsst ihr die Rewards-Website von Niantic aufrufen. Den Link dazu findet ihr hier: Promo-Code einlösen (via rewards.nianticlabs.com).

Hier müsst ihr nun euer verknüpftes Konto auswählen und den Code eingeben. Hat alles funktioniert, solltet ihr eine entsprechende Benachrichtigung auf der Website sehen. Im Spiel könnt ihr im Tagebuch überprüfen, ob euch die Items durch den Code gutgeschrieben wurden.

Niantic sagt, ihr kriegt jetzt kürzere Community Days in Pokémon GO, weil ihr das so wollt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Uwulus

Was soll der ganze Schmarrn mit diesen Codes eigentlich? Warum werden die limitiert, es kostet ja Niantic auch nicht mehr, ob sie jetzt ein paar Bälle mehr „verschenken“ oder nicht. Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich veräppelt, wenn ich zum 10. Mal einen Code eintippe, und es dann wieder nur heißt, der Code sei ungültig oder abgelaufen. Ist eh schon genug Glücksspiel, welche Eier man an einem Pokestop kriegt, da brauch ich nicht auch noch Glück, ob ein Code funktioniert oder nicht.

Xenia

Ich hab den Code gestern probiert, einmal auf der Niantic Seite und einmal Ingame und er hat nicht geklappt. Finde es von Niantic unglaublich dreist mit den Codes im Moment.

Surie Ninia Göller

Ist das zum Kotzen von Niantic.
Dann sollen sie das ganz lassen, weil fair ist das nicht, unangekündigt plötzlich was raus zu hauen, und selbst wenn man täglich spielt, kriegt man es nicht mit.
Die sollten es zB im Item-Store anzeigen oder sowas.
Ich google regelmäßig, ob es neue Codes gibt, aber das bringt bei dieser Unregelmäßigkeit nichts.

Rip Sternenstück & Glücksei </3

Aliye 78

Ich finde es unfair den Spielern gegenüber, die nicht den ganzen Tag durchgehend spielen können, denn die haben gar keinen Nutzen von diesen Promo-Codes.

erzi222

so nervig diese blöden codes die immer nur 1 2 stunden gehen und dann garnicht mehr …. niantic könnt ihr mit dem unsinn bitte aufhören? niemanden ist damit geholfen !

Ich

Bin ich voll und ganz deiner Meinung

Theo M. Hellmann

Das ist echt lächerlich und nervt brutal

Ich

Und wieder ein Promo Code der nicht funktioniert. Warum bringt ihr die Dinger im Internet?

Es hat noch nie einer der Codes funktioniert

LadyH

Gestern Abend hat er definitiv noch funktioniert bei unserer Raidgruppe.

erzi222

die codes gehen meißtens nur noch paar stunden. ich hab auch keine ahnung woe sie geteilt werden. ich bekomms dann meistens unterwegs mit und wenn ich das in ruhe zuhause ausprobieren will gehts net mehr :/ ! es ist nicht so schlimm aber man fühlt sich echt verarscht von niantic.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x