Mein-MMO fragt: Was war Euer E3-Highlight?

Nach den großen Pressekonferenzen der E3 2018 wollen wir wissen, was Euch am besten gefiel.

Die ersten Tage der E3 2018 haben alle gut überstanden und blicken jetzt voller Spannung auf die neuen Releases, die uns angekündigt wurden. Die E3 war eine tolle Unterhaltungsshow, nicht nur für die Hardcore-Gamer.

Einige Präsentationen kamen extrem gut an, andere ernteten Spott in der Community.

Die E3-Highlights aus der Mein-MMO-Redaktion

Für uns von Mein-MMO war die Messe spannend. Es gab wichtige Vorstellungen wie The Division 2 oder Ankündigungsteaser wie The Elder Scrolls VI, über die wir uns gefreut haben. Unsere Highlights sind breit gefächert.

  • Cortyn hat sich über die Präsentation von The Last of us 2 am meisten gefreut. Den Trailer mit Gameplay gab es auf der Pressekonferenz von Sony.
  • Irie gefiel die Vorstellung von Beyond Good and Evil 2 am besten – Den Trailer mit alten Bekannten gibt es hier.Beyond Good and Evil 2 Pighybrid smile cook
  • Jürgen’s Herz ging auf, als er den Trailer von The Elder Scrolls 6 sah – Auch, wenns nur ein Mini-Teaser war. Auf die ESO-Addons und das neue Mobile-Game The Elder Scrolls Blades freut er sich auch.
  • Sven, unser Shooter-Experte, hat schon im Livestream seine Leidenschaft für „Ballergames“ bewiesen. Während der E3 gefielen ihm die Vorstellungen von The Division 2, Anthem und dem Destiny 2-Addon „Forsaken“ am besten.D2_Forsaken_Gear_PC_10
  • Schuhmann feierte die Vorstellung von The Division 2 – „Das ist doch wie The Walking Dead, nur ohne Zombies“ bemerkte er während der Präsentation.
  • Tarek wurde auch von The Division 2 abgeholt und hat das Wichtigste zum Shooter für Euch zusammengefasst. Die Vorstellungen von The Last of Us 2 und Cyberpunk 2077 gehören außerdem zu seinen Highlights der E3.the division 2 wallpaper
  • Micha fährt auf dem Hype-Train in Richtung Night City. Die Vorstellung von Cyberpunk 2077 war total nach ihrem Geschmack. Warum der Cyberpunk-Trailer ihren Hype erst richtig entfacht hat, erklärt sie Euch hier.
  • Ich, der Patrick, hatte mehrere Highlights. Battlefield 5 an erster Stelle, dicht gefolgt von Cyberpunk 2077. Auf Ori and the Will of Wisps hab ich aber auch Bock!
Mehr zum Thema
Seht hier die 25 besten Spiele-Trailer der E3 2018 - Single- & Multiplayer

Jetzt seid Ihr gefragt: Welche Games oder Präsentationen der E3 2018 gefielen Euch am besten? Und warum war es das Panda-Video?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (27)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.