Hier ist der E3-Trailer von The Last of Us: Part 2 – mit Gameplay!

Auf der E3 2018 gab es frisches Futter für alle Fans von „The Last of Us“. Ein neuer Trailer zu Teil 2 macht Hunger auf mehr!

Die Pressekonferenz von Sony ist auf der E3 2018 in vollem Gange. PlayStation-Fans auf der ganzen Welt freuen sich über die zahlreichen Neuankündigungen, doch frische Informationen zu einem Titel sind besonders begehrt: The Last of Us: Part 2.

Naughty Dog und Sony haben den Spielern diesen Wunsch gewährt und einen frischen Trailer zu The Last of Us: Part 2 enthüllt. Das Video dürfte alle Fans zufriedenstellen, denn es ist eine Mischung aus Cinematic und tatsächlichen Ingame-Spielszenen. Es gibt also zum ersten Mal tatsächliches Gameplay aus The Last of Us: Part 2 zu sehen!

Der Trailer beginnt mit einer fast schon idyllischen Szene, in der die inzwischen gewachsene Ellie an einer Feier teilnimmt und dabei alte Bekannte trifft. Ellies Zuneigung zu Frauen scheint auch weiterhin zu bestehen und während eines Kusses erhalten wir Einblick in ihre Vergangenheit – der Trailer wechselt sofort ins Gameplay.

Das Spiel aus der Sicht von Ellie. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Ellie und sieht das Geschehen wohl aus ihren Augen. Offenbar hat sich das Training aus Teil 1 ausgezahlt, denn inzwischen steht sie ihrem ehemaligen Mentor in nichts mehr nach.

The Last of Us 2 Jodie Title

In der von Zombies überrannten Welt haben sich kleine Gruppen der Menschen gebildet, darunter auch ein Kult, der alle „Sünder“ auf grausame Weise hinrichtet. Ellie kommt in das Gebiet dieses Kults und muss überleben – dabei gilt es, das Terrain geschickt zu nutzen, einzelne Feinde gezielt auszuschalten oder einfach zu vermeiden.

Kurz gesagt: The Last of Us: Part 2 scheint alles zu haben, was Fans an Teil 1 schon so mochten.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu The Last of Us: Part 2? Werdet Ihr Euch das Spiel kaufen? Oder hat die Erzählung nach Teil 1 bereits ein würdiges Ende gefunden?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

day1, war schon klar als der 2. Teil angekündigt wurde!

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Gameplay sah ziemlich meh aus.

doctoreholiday
doctoreholiday
1 Jahr zuvor
Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor
BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Also das Gameplay sah schon etwas stark gescripted aus…allerdings ist das ja bei Trailern heutzutage Gang und Gebe. Ein Must-Buy ist es in jedem Fall, dafür war der erste Teil einfach zu genial!

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Ziemlich genau so lief aber auch das Gameplay in Teil 1 ab. Von daher… bin ich geneigt das Gesehene zu glauben.

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Ob der gezeigten Qualität, egal in welcher Hinsicht, bin ich einfach nur dermaßen sprachlos. Naughty Dog schneidet hier pikante Themen an, inszeniert die brutale Natur des Menschen und zeigt sie so wie sie ist. Nur durch dieses Spiel werden Videospiele auf eine neue Ebene gehoben. Ich habe mit jedem Moment mit der Protagonistin mitgefiebert, die Immersion (nur beim zusehen) war perfekt. Ich bin sehr, sehr krass beeindruckt.
Das Gezeigte bestätigt nur den Eindruck den ich schon lange habe, Naughty Dog ist einfach einer DER fähigsten Entwickler was Videospiele angeht auf diesem Planeten.

Kira
Kira
1 Jahr zuvor

Da werd ich wohl wieder ein LP gucken müssen wenn man keine PS4 hat, muss man halt kreativ werden XD

Foxx382
Foxx382
1 Jahr zuvor

HYYYYPEEE! Ich habe den ersten Teil schon geliebt, da wird dieser hier ein Pflichtkauf.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Geht mir genau so. Gerade weil wir Spieler noch gar nicht so richtig wissen worum es geht, macht es für mich interessanter.

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Blindkauf nach dem erstem Teil wäre es sowieso geworden. Das aktuell gesehene bestätigt mich dahin nur noch weiter.

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Das Remaster war mein erstes Spiel auf der PS4,
die ich mir für Destiny holte.
Teil 2 wird natürlich gekauft und wohl mein letztes Spiel für diese Konsole.
Passt ja irgendwie.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Also ich bin ja auch jemand, der Hideo Kojima sehr mag und schätzt, aber bezüglich Death Stranding habe ich ein wenig mehr erwartet. Man checkt ja immer noch absolut nicht, wie sich das spielen lässt und worum es da wirklich geht.

KingK
1 Jahr zuvor

Ohne Joel fehlt da aber was. Grafisch und vom Gameplay her sieht es aber genauso beeindruckend wie das aktuelle God of War aus. Gehypt bin ich nicht, aber im Auge wirds behalten!

cyber
cyber
1 Jahr zuvor

Schaut gut aus, ob es ohne das Zusammenspiel von Joel und Elli genauso gut wird muss sich zeigen.

Blackhan
Blackhan
1 Jahr zuvor

Einfach nur WOW.Das Gameplay,Grafik,Atmophäre.Naughty Dog weis einfach wie es geht.
Wird direkt vorbestellt..

Michelle Möller
Michelle Möller
1 Jahr zuvor

Dem gibt es nichts hinzuzufügen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.