Hier ist der neue Trailer zu Beyond Good and Evil 2 von der E3 2018!

Frisch von der E3 gibt es einen neuen Trailer zu Beyond Good and Evil 2. Und der hält einige düstere Geheimnisse bereit – und das Wiedersehen mit alten Bekannten!

Die E3 2018 ist in vollem Gange und Ubisoft hat gerade seine Pressekonferenz abgehalten. Eines der Highlights war ein frischer Trailer zu Beyond Good and Evil 2. Nachdem die Entwickler im vergangenen Jahr bereits den ersten Trailer veröffentlicht hatten, gab es dieses Mal ein bisschen mehr Story zu sehen. Aber schaut Euch den Trailer am besten selbst an und bildet Euch dann eine Meinung:

Der Cinematic-Trailer gibt einen ersten Eindruck von „System 3“ und zeigt das Raumschiff der Protagonisten. Auf dem Schiff gehen alle ihrem Alltag nach – der Koch kümmert sich um die Versorgung und der Medic flickt die Crew wieder zusammen. Als das Schiff plötzlich zum Erliegen kommt, versucht die Mannschaft den Angreifern zu entkommen. Dabei rennen sie einem „alten“ Bekannten über den Weg.

Jade ist wieder mit dabei. Die größte Enthüllung des Trailers dürfte gewesen sein, dass die Protagonistin aus dem ersten „Beyond Good and Evil“ wieder auftaucht – und das offenbar als Widersacher, die noch ein Hühnchen mit den anderen Charakteren zu rupfen hat. Mehr Details wurden leider noch nicht verraten, allerdings dürften Fans der Serie aus dem Häuschen sein, einmal mehr Jade antreffen zu können.

Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass es noch keinen Release-Termin von Beyond Good and Evil 2 gibt. Das Gameplay befindet sich noch immer im „Pre-Alpha-Status“ – bis zum tatsächlichen Release kann es also noch mehrere Jahre dauern, besonders bei dem Umfang, den die Entwickler mit dem Spiel anstreben.

Wie gefällt Euch der neue Trailer zu Beyond Good and Evil 2? Ist Eure Lust auf das Spiel geweckt worden? Oder wartet Ihr lieber auf Gameplay, bevor Ihr Euch vom Hype anstecken lasst?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.