Fortnite: Das steckt jetzt im Crew Pack für Februar 2021

In Fortnite: Battle Royale gibt es wieder ein neues Crew-Paket, das Spieler erhalten, die Teil der Fortnite Crew sind. Wir zeigen euch, was im Paket für Februar 2021 alles enthalten ist.

Was ist das für ein Paket? Jeden Monat gibt es für Spieler die Möglichkeit für 11,99 Euro, Teil der Fortnite Crew zu werden. Wer die Mitgliedschaft abonniert, bekommt monatlich exklusive Gegenstände wie Skins und Cosmetics.

Überlegt ihr, das Crew-Abo in Fortnite zu kaufen? Das müsst ihr wissen

Auch im Februar 2021 gibt es wieder ein neues Crew-Pack, das sich Spieler holen können. Wer sich das Paket holt, erhält jetzt:

  • Den Skin “Vi”
  • Eine Stil-Variante für den Skin
  • Ein Rückenaccessoire
  • Eine Spitzhacke
  • Eine Waffen-Lackierung
  • Einen Ladebildschirm

Zusätzlich zum Skin-Paket, in dem alle Gegenstände enthalten sind, gibt es wieder 1000 V-Bucks und einen Zugang für den Battle-Pass, falls ihr diesen noch nicht ergattert habt.

Hier seht ihr nochmal alle Gegenstände, die im Crew Pack enthalten sind und den Skin “Vi”

Crew-Pack-Skin wurde mysteriös angekündigt

Das war die Geschichte von “Vi”: Anders als die vorherigen Crew-Pakete ließ dieser Skin vor seiner Veröffentlichung die Spieler ziemlich rätseln. Fortnite erzählte nämlich eine Geschichte auf Twitter von einem altbekannten Skin, der einem Fuchs-Clan helfen sollte, der in großen Schwierigkeiten steckte. Die Kontaktperson war dabei “Vi”, die man bisher noch nicht kannte.

Fortnite teasert mysteriösen Skin – Löscht dann alles, um seine Spuren zu verwischen

Zusammen mit den Hinweisen aus der Geschichte zeigte Fortnite ebenfalls ein Bild, in dem man den Crew-Skin schon ein bisschen sehen konnte. Es bleibt aber spannend, ob diese Geschichte weiter erzählt wird oder nur zur Vorstellung von “Vi” dienen sollte.

Geht die Geschichte von Vi und dem mysteriösen Fuchs-Clan wohl weiter?

Beim Crew-Abo könnte sich bald was ändern. Nachdem es zum Start ein paar Probleme mit dem Abonnement gegeben hatte, sollen Spieler jetzt wohl mitentscheiden können, was im Paket enthalten sein soll. Das sagt zumindest ein Leak, der zeigt, dass Fortnite bald eine Umfrage plant, bei dem Spieler angeben können, welche Gegenstände sie lieber im Abo sehen möchten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x