Heute startet das Pre-Season Event – Mit Belohnungen für FIFA 21 und FIFA 22

In FIFA 21 startet heute, am 27. August, das Pre-Season Event, welches den FUT-Spielern erste Belohnungen für FIFA 22 verspricht. Hier erfahrt ihr, was ihr von der neuen Promo erwarten könnt.

Hier findet ihr die Belohnungen des Events:

FIFA 21: Pre-Season ist gestartet und bringt Belohnungen für FIFA 22 – Lohnt sich das?

Was ist das Pre-Season Event? Bereits im letzten Jahr brachte EA in FIFA 20 eine Pre-Season-Promo raus, bei der sich Spieler erste Packs und weitere Belohnungen, für das damals noch nicht erschienene FIFA 21, sichern konnten. Allzu starke Rewards für FIFA 21 gab es im letzten Jahr allerdings nicht.

Spieler konnten sich unter anderem folgende Items erspielen:

  • Packs
  • Verbrauchsobjekte
  • Leih-Spieler
  • Cosmetics

Außerdem konnte man sich durch Objectives und SBCs (Squad Building Challenges) Coin Boosts, Trikots und Chemistry Styles sichern.

Wir sind gespannt, wie das Event in diesem Jahr abläuft und ob FUT-Spieler sich noch stärkere Belohnungen und Karten für FIFA 22 erspielen können. Sobald das Event startet, erfahrt auf MeinMMO, welche Inhalte es gibt.

Wann startet das Event? EA hat den Start des Events mit dem Ladebildschirm in FIFA 21 Ultimate Team bekanntgegeben. Es startet dann, wenn das Futties-Event endet: Heute, am Freitag, dem 27. August, um 19:00 Uhr.

Alles zum FIFA 22 Release erfahrt ihr hier.

Weitere starke Karten deuten sich an

Diese Inhalte könnten kommen: Neben den Belohnungen für FIFA 22, wird das Pre-Season-Event vermutlich weitere starke FIFA-21-Karten zurück ins Spiel bringen. So war es jedenfalls im letzten Jahr. Damals kamen erneut starke TOTY- und TOTS-Karten sowie weitere extrem mächtige Karten in die Packs.

Zudem gab es die neuen Top-Transfers-Karten, bei denen frisch gewechselte Spieler besonders starke Karten erhielten. So könnte Messi also erneut mit einer Spezialkarte ausgestattet werden.

Was sagt ihr zu dem Pre-Season Event? Werdet ihr es spielen, um euch schon mal Belohnungen für FIFA 22 zu sichern? Was sich bei FIFA 22 alles ändern wird, verraten wir euch hier:

14 spannende Neuerungen in FIFA 22, die jeder unbedingt kennen sollte

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x