FIFA 22
FIFA-22-Packshot
 
3.7
Ø Userwertung:
Schlecht!

FIFA 22 wird der neuste Ableger der Fußball-Simulation von EA und erscheint offiziell am 01. Oktober für PS5, Xbox Series X | S, Stadia, PC, PS4 und Xbox One. Das Spiel soll in diesem Jahr noch realistischer werden und setzt dafür auf eine neue Technik namens "HyperMotion" mit über 4.000 neuen Animationen.  Zudem wird FIFA 22 zahlreiche Lizenzen und bekannte Modi bieten, wie Ultimate Team, den Karrieremodus oder Pro Clubs. Auch diese Modi werden mit Neuerungen versorgt. Wir von MeinMMO werden euch auf dem Laufenden halten.

Aktuelles
FIFA 22 Was wird aus FIFA 23

FIFA und EA streiten, bringen aber gemeinsam FIFA 23 – Was wird das für ein Spiel?

Ab 2023 will EA das neue "EA Sports FC" etablieren, vorher gibt es aber noch ein FIFA 23 - mit der FIFA. Womit können Spieler rechnen?

FIFA 22 Bundesliga Team of the Season TOTS

FIFA 22: Bundesliga TOTS ist jetzt da – mit 15 Top-Karten für euer Team

Am 13. Mai 2022 wird das FIFA 22 Bundesliga TOTS veröffentlicht. Erste Leaks zeigen starke Karten, die im Team of the Season landen könnten.

FIFA 22 Weekend League aussetzen

FIFA 22 ärgert Spieler mit mieser Entschädigung für die wichtigste Weekend League im Jahr

Die letzte Weekend League endete verfrüht. Nun verteilt FIFA 22 eine Entschädigung – doch die reicht aus Sicht vieler Spieler nicht.

Football Manager William Still

29-Jähriger lebt den Traum: Zockte so viel Fußball-Manager, dass er jetzt echter Profi-Trainer ist

Spielt ihr manchmal den FIFA-Karrieremodus und denkt „Ich könnte absolut Fußballtrainer werden"? William Still hat sowas ähnliches erlebt.

fifa-podcast-titel02

EA und FIFA trennen sich nach 30 Jahren – Wird es jetzt besser?

Was hat die Trennung zwischen FIFA und EA für Folgen für die Spieler? In unserem MeinMMO-Podcast sprechen wir darüber.

FIFA 22 Umbenennung Geld

FIFA 22: Im Streit zwischen EA und FIFA geht es nicht um Fußball oder Gaming – Sondern ums große Geld

Die FIFA-Reihe wird umbenannt, die FIFA plant ein Konkurrenzprodukt. Beide sprechen von Authentizität - Wie sieht die Zukunft wirklich aus?

FIFA 23 neuer Name sports

FIFA 23 wird das letzte „FIFA“ – EA erklärt, wie es danach weitergeht

Jetzt ist es offiziell: EA Sports trennt sich vom „FIFA"-Namen. Was das für das Spiel bedeutet, erklärt EA in einem Statement.

fifa 22 spielerin open vbl sp9_ebru_header

Deutsche Spielerin ist die Aufsteigerin im E-Sport von FIFA 22 – Gesteht jetzt, dass sie gecheatet hat

Die deutsche FIFA-Spielerin sp9_ebru gewann zuletzt ein E-Sport-Turnier und befindet sich gerade auf dem Weg nach oben.

fifa-22-tots-pl

FIFA 22: Premier League TOTS ist live – Mit heftigen Karten für Ronaldo & Salah

In FIFA 22 ist mit dem Premier League TOTS das erste große Team of the Season erschienen. Welche Spieler dabei sind, erfahrt ihr hier.

fifa-22-totw-33-titel

FIFA 22: TOTW 33 ist jetzt live – Mit Upgrades für Günter & Mertens

In FIFA 22 ist jetzt das neue TOTW 33 verfügbar. Erfahrt hier, welche Spieler es diesmal in das Team of the Week geschafft haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x