Fibi und Rohat stritten monatelang öffentlich, jetzt rätseln Fans über gemeinsame Videos auf TikTok

Fibi und Rohat stritten monatelang öffentlich, jetzt rätseln Fans über gemeinsame Videos auf TikTok

Die Twitch-Streamer Fibi und Rohat haben mit ihrem überraschenden Comeback auf TikTok für Aufsehen gesorgt, nachdem zuvor Gerüchte über ihre Beziehung und ihre Trennung die Community beschäftigt hatten. Während sie betonen, dass sie derzeit nur Freunde sind, sind die Fans gespannt auf die gemeinsamen Inhalte der beiden.

Wer ist Fibi? Fibi Pfeiffer (17), auch als xFibii bekannt, hat in rekordverdächtiger Zeit auf der Streaming-Plattform Twitch einen beeindruckenden Aufstieg hingelegt. Mit einer Fangemeinde von über 650.000 Followern zählt sie zu den meistgesehenen deutschen Streamerinnen.

Doch ihr Erfolg erstreckt sich weit über die Landesgrenzen hinaus, denn im August 2022 schaffte sie es sogar unter die Top 10 der weltweit meistgesehenen Streamerinnen.

Hier könnt ihr mehr über die Streamerin erfahren:

Was ist zwischen Fibi und Rohat passiert? Lange Zeit kursierten Gerüchte über eine Beziehung zwischen Fibi und Rohat, ebenfalls Twitch-Streamer. Doch diese Spekulationen wurden von beiden erst mit ihrer Trennung öffentlich bestätigt.

Die Trennung schien jedoch nicht reibungslos abgelaufen zu sein, da Rohat in Interviews und auf Social Media erklärte, er wolle nichts mehr mit „dieser Person“ zu tun haben.

Dies führte dazu, dass Fibi Hassnachrichten und Belästigungen von Fans erhielt. Twitch-Kollegin Reved schaltete sich ein und forderte die Community auf, Fibi in Ruhe zu lassen.

„Ich könnte heulen vor Freude“, schrieb eine Nutzerin auf TikTok

Was hat es mit dem Comeback auf sich? Obwohl die Beziehung der beiden in der Vergangenheit turbulente Zeiten durchlief, überraschten sie kürzlich ihre Fans mit einem TikTok-Video. Dort waren sie gemeinsam zu sehen, wie sie Zeit miteinander verbrachten.

Das Video enthielt zwar keine romantischen Gesten oder Erklärungen, aber die Tatsache, dass sie wieder gemeinsam auftraten, löste regelrecht einen Sturm in deren Communitys aus. Viele Fans äußerten ihre Freude darüber, dass das beliebte Duo wieder vereint war, und hofften auf eine mögliche Rückkehr ihrer Beziehung.

Kommentare unter dem TikTok-Video zeugten von der Begeisterung der Zuschauer. Viele Nutzer schriebe, dass „dieses Duo das beste Duo“ und dass „ein Comeback längst überfällig“ gewesen sei.

Was sagt Fibi dazu? Fibi selbst nahm in einem ihrer Livestreams auf Twitch Stellung zu den Reaktionen auf das Comeback. Sie zeigte ein TikTok-Video eines Fans, das die Wiedervereinigung der beiden Streamer thematisierte.

Fibi erklärte, dass das Comeback in erster Linie bedeutete, wieder gemeinsam Content zu erstellen, und dass sie sich wieder gut miteinander verstanden. Sie betonte jedoch, dass eine romantische Rückkehr noch nicht absehbar sei, indem sie sagte: „Wir sind Freunde, mal gucken was kommt“.

Fibi und Rohat waren sich bewusst, dass die Gerüchte wieder auftauchen würden, aber sie wünschten sich, die Situation von vorherein zu klären, in der ihre Communitys sich gegenseitig aufgestachelt hatten. Sie fügte hinzu, dass sie froh sei, dass die Dinge nun geklärt seien und dass es für sie beide besser so sei.

Was Fibi auch erst vor kurzem passiert ist, könnt ihr hier lesen: Twitch-Streamerin veranstaltet erstes eigenes Event, kriegt Absagen von Kollegen, weil „nichts für sie rausspringt“

Quelle(n): xfiibii auf TikTok, auf_unkorrekt auf TikTok
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx