The Division 2: Alle 10 neuen Exotics aus Warlords – Fundorte und Talente

Mit der „Warlords of New York“-Erweiterung hielten insgesamt 10 neue exotische Items Einzug in The Division 2. Wir zeigen euch, was die neuen exotischen Waffen und Rüstungsteile ausmacht und erklären, wo ihr sie findet.

Was hat es mit den neuen Exotics aus sich? Vor kurzem ging mit Warlords of New York eine große Erweiterung für The Division 2 an den Start und läutete im Prinzip das zweite Jahr des Open-World-Shooters ein.

Das Addon brachte zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen ins Spiel, darunter auch 10 neue exotische Gegenstände, die nur für Warlords-Besitzer zu bekommen sind. Doch welche Exos sind das genau? Was können sie und wie bekommt man sie?

Was für Exotics sind das? Die 10 neuen Exotics teilen sind gleichmäßig in Waffen und Rüstungen auf. Mit Warlords gibt es also:

  • 5 neue exotische Waffen
  • 5 neue exotische Rüstungsteile
Division-2-Warlords-of-New-York

Auf reddit haben Spieler bereits deren einzigartigen Talente sowie die häufigsten Fundorte dieser Exotics zusammengetragen. Wir fassen das Ganze nachfolgend für euch zusammen.

Beachtet jedoch, dass es von zahlreichen neuen Exos noch keine Bilder gibt.

Übrigens, die neuen Exotics sind nur über ihre genannten Quellen verfügbar. Ihr könnt sie nicht mithilfe des „Zielgerichtete Beute“-Features (Targeted Loot) erspielen, nachdem ihr sie erstmals erhalten habt.

Das sind die 5 neuen Waffen-Exotics aus Warlords of New York

Mit Warlords wurde das bisherige exotische Arsenal, das jüngst in Form des Chamäleon-Sturmgewehrs bereits Zuwachs bekam, nun um eine Pistole, ein Sturmgewehr, ein MG, ein Gewehr sowie eine MP bereichert.

Bighorn

Bighorn – Sturmgewehr

Was macht die Waffe aus? Das einzigartige Talent heißt Big Game Hunter. Nutzt man das Visier der Waffe, so schaltet sie in einen halbautomatischen Feuermodus, wo jeder Schuss 450% Waffenschaden verursacht.

Wo findet man dieses Waffen-Exotic? Vor allem in legendären Missionen und Fraktions-Stützpunkten.

Bullet King

Bullet King – LMG (Maschinengewehr)

Was macht die Waffe aus? Der Bullet King kommt mit dem Talent Bullet Hell. Damit muss diese Waffe niemals nachgeladen werden. Zudem wird nach allen 100 Kugeln, die beliebige Gegner treffen, etwas Munition in eure und die Reserven eurer Verbündeten geladen.

Wo findet man dieses Waffen-Exotic? Hauptsächlich in Missionen mit der Rikers-Fraktion. Mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad steigt dabei auch die Chance auf einen Drop dieser Waffe.

Regulus – Pistole

Was macht die Waffe aus? Das einzigartige Talent nennt sich Regicide. Kopfschuss-Kills teilen dadurch 400% Waffenschaden aus und verursachen einen Blutungs-Effekt bei Feinden in einem Umkreis von 5 Metern um das ausgeschaltete Ziel.

Wo findet man dieses Waffen-Exotic? Das ist noch nicht bekannt.

division-2-warlords-2

The Ravenous – Gewehr

Was macht die Waffe aus? Dieses Gewehr besitzt das einzigartige Talent Geri und Freki. Beim Betätigen des Abzugs werden dadurch beide Läufe abgefeuert.

Feuert man aus der rechten Schulter, setzen Treffer dabei sogenannte offensive Primer am Gegner. Beim Feuern aus der linken Schulter sind es defensive Primer. Treffer aus einer Schulter detonieren dann die Primer, die aus der anderen Schulter gesetzt wurden.

Bei der Detonation verursacht jeder offensive Primer 75% Waffenschaden. Jeder defensive Primer verleiht euch +2% Bonus-Rüstung für 5 Sekunden. Die Effektivität der Primer wird bei 10 Stapeln verdoppelt.

Wo findet man dieses Waffen-Exotic? Das ist bislang noch nicht bekannt.

Lady Death

Lady Death – SMG (Maschinenpistole)

Was macht die Waffe aus? Das Talent von Lady Death nennt sich Breath Free.

Wenn ihr euch bewegt, bekommt ihr vier Stapel (Stacks) pro Sekunde, acht, wenn ihr sprintet. Maximal sind 40 möglich.

Jede abgefeuerte Kugel verbraucht einen Stapel und verstärkt den Schaden um 60%. Kills gewähren +20% Bewegungsgeschwindigkeit für 10 Sekunden.

Wo findet man dieses Waffen-Exotic? Hauptsächlich von denn 22 benannten Bossen in New York, aber auch in Fraktions-Kisten.

The Division 2 hat ein geniales Feature, das andere Shooter kopieren sollten

Das sind die 5 neuen Rüstungs-Exotics aus Warlords of New York

Bis auf die Handschuhe hat jeder Rüstungs-Slot mit Warlords ein neues Exotic spendiert bekommen.

Acostas's Go-Bag Exotic The Division 2
Acosta’s Go-Bag

Acosta’s Go-Bag – Rucksack

Was macht dieses Rüstungsteil aus? Acosta’s Go-Bag verfügt über 2 Talente: One in Hand und Two in the Bag.

One in Hand bewirkt, dass ihr für 15 Sekunden +1 auf eure Skill Tier erhaltet, wenn ihr einen Feind mit einer Granate trefft. Solltet ihr bereits auf Skill Tier 6 sein, kommt der Overcharge-Effekt zum Zuge. Dadurch erhöht sich die Power der Skills für eine kurze Zeit sehr stark.

Two in the Bag spendiert dem Träger einige nützliche Boosts:

  • +1 Reparatur-Kit-Kapazität
  • +3 Granaten Kapazität
  • +25 % Munitionskapazität 
  • +10 % auf Reparatur-Skills (wie Drohne)
  • +10 % auf durch euch verursachte Status-Effekte

Wo findet man dieses Rüstungs-Exotic? Verstärkt in Fraktions-Kisten, aber offenbar auch von benannten Bossen.

Tardigrade Armour System

Tardigrade Armour System – Weste

Was macht dieses Rüstungsteil aus? Das Talent dieser exotischen Weste nennt sich Ablative Nano-Plating. Wann immer eure oder die Rüstung eines Verbündeten bricht, erhalten diese für 10 Sekunden 80% eurer Rüstung als Bonus-Rüstung.

Pro Verbündeten sind es 45 Sekunden Cooldown. Tötet ihr allerdings einen Feind mit der Signaturwaffe eurer jeweiligen Spezialisierung, wird dieser Cooldown für alle Verbündeten zurückgesetzt.

Wo findet man dieses Rüstungs-Exotic? Vor allem in Missionen mit den True Sons. Mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad steigt dort auch die Drop-Chance.

Imperial Dynasty

Imperial Dynasty – Holster

Was macht dieses Rüstungsteil aus? Dieses neue Rüstungs-Exotic kommt mit dem Talent Dragon’s Glare. Während ihr euch im Kampf befindet, wird der Brand-Effekt auf den Feind angewandt, der euch innerhalb eines Radius von 20 Metern am Nähesten steht. Dieser Effekt hat einen Cooldown von 40 Sekunden.

Wo findet man dieses Rüstungs-Exotic? Passend zum Feuer-Effekt gibt es das Exotic verstärkt in Missionen mit den Cleaners. Mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad erhöht sich die Drop-Chance.

NinjaBike Messenger Kneepads

NinjaBike Messenger Kneepads – Knieschoner

Was macht dieses Rüstungsteil aus? Das einzigartige Talent der NinjaBike Messenger Kneepads nennt sich Parkour. Bewegt man sich von Deckung zu Deckung oder klettert, und rutscht über ein Hindernis, wird die aktive Waffe nachgeladen.

Wo findet man dieses Rüstungs-Exotic? In Supply Drops und als Drop nach Boss-Kills in der Dark Zone.

Coyote’s Mask

Coyote’s Mask – Maske

Was macht dieses Rüstungsteil aus? Das Talent dieser Maske heißt Pack Instincts. Der Träger und seine Verbündeten erhalten einen Bonus, basierend auf der Distanz zum zuletzt getroffenen Ziel:

  • Bei 0 – 15 Metern erhaltet ihr +25% auf kritischen Treffer-Schaden
  • Bei 15 – 25 Metern gibt es +10% kritischen und Treffer-Schaden und +10% Chance auf kritische Treffer
  • Ab 25 Metern erhöht sich die Chance auf kritische Treffer um +25%

Wo findet man dieses Rüstungs-Exotic? Dabei handelt es sich um eine Saison-spezifische Belohnung aus der Season 1 (startet am 10.03.). Man erhält sie auf Saison-Rang 35.

Was haltet ihr von den neuen Exotics? Habt ihr bereits einen Favoriten? Falls ihr eine der Waffen bereits gefunden habt, bei denen der Fundort in diesem Artikel fehlt, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

The Division 2: Interesse so hoch wie zum Release – Für wen lohnt sich der Kauf im PS Store?
Quelle(n): Reddit, Gear Attribute Sheet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paulklee1
2 Monate zuvor

Schade das man die Exos nicht rollen kann. Da wird der Grind zur Qual.

BavEagle
2 Monate zuvor

Gestern „Bighorn“ und „Lady Death“ beim Spielen der NY-Kampagne in der Open World bekommen grin
Sind aber leider nur benannte Items eek da sind Massive wohl die Namen ausgegangen^^ silly

Gummipuppe
2 Monate zuvor

😂😂😂 #sorry

BavEagle
2 Monate zuvor

Brauchst Dich nicht entschuldigen, hab erst ’nen Grafik-Bug vermutet^^ und dann auch nur gelacht lol

Gummipuppe
2 Monate zuvor

Also bekommt das Bighorn die nächsten Wochen und Monate, ausser zwei-drei ganz „Harte“, niemand, wenn man dafür auf Legendär spielen muss?

Habe ich das richtig herausgelesen, man findet die Waffen nur in NY – also die Dinge, die schon bekannt sind? wink Mit Fraktionskisten sind die in NY gemeint? Rüstungen gibt es ja scheinbar auch in DC, wenn sie von den True Sons droppen?! Was sind Supply Drops? Mehr Fragen, als beantwortet werden 😜

Casi.
2 Monate zuvor

Supply Drops sind Kisten, die abgeworfen werden in der offenen Welt.

Gummipuppe
2 Monate zuvor

Danke 👍 Also nach dem grünen Fallschirmsymbol Ausschau halten oder gilt das nur für die Dark Zone?

Casi.
2 Monate zuvor

Kann auch ein weißes Fragezeichen sein, aber ja denke schon…^^

BavEagle
2 Monate zuvor

Habe ich das richtig herausgelesen, man findet die Waffen nur in NY – also die Dinge, die schon bekannt sind?

Teils auch in D.C. …zumindest mir sind (noch) keine „Fraktions-Stützpunkte“ in New York bekannt^^

Mit Fraktionskisten sind die in NY gemeint?

Für „Acosta’s Go-Bag“ Ja, für „Lady Death“ Jein^^ …laut Aussagen einiger Spieler haben sie das SMG auch in D.C. erhalten wink

Rüstungen gibt es ja scheinbar auch in DC, wenn sie von den True Sons droppen?!

Nur die Weste. Holster gibt’s nur von den Cleaners, sprich in New York, Rucksack droppt soweit bekannt bisher auch nur in New York und die Knieschoner nur in der Dark Zone. Waffen sind dagegen auch in D.C. erhältlich, siehe oben betreffs „Lady Death“ und das Sturmgewehr „Bighorn“ in legendären Missionen und Fraktions-Stützpunkten, also ebenfalls auch in D.C. wink

Was sind Supply Drops?

Siehe Antwort von Casi, also abgeworfene Kisten mit Fallschirmsymbol. Aber ja, weil „NinjaBack“-Knieschoner nur in der DZ wink

Viele Fragen, die sich öfters schon durch den Artikel beantworten^^ aber gute Fragen wink
Viel Spaß beim Sammeln und ja, Bighorn wohl leider erst in paar Wochen oder Monaten^^

Gummipuppe
2 Monate zuvor

Danke für deine Antworten und zum letzten Punkt jein. Vieles wird in den Beiträgen angedeutet oder fehlt, dazu interessiert es mich mehr, welche Erfahrungen andere Spieler bisher gesammelt haben. Ich zBsp hatte gestern den Rucksack im Manning Zoo gefunden (Fraktionskisten), ergo gibt es den nicht nur in NY 😌

Es nützt mir auch nichts, wenn ich das Spiel auf Deutsch spiele, aber im Beitrag Supply steht.

BavEagle
2 Monate zuvor

War nicht bös gemeint sondern nur Vieles aus dem Kontext des Artikels erschließbar wink aber (wie auch schon geschrieben) waren’s durchaus gute Fragen.

Deshalb auch Danke für die Info betreffs „Acostas Notfalltasche“ smile das meiner Meinung nach einzige derzeit wirklich sinnvolle Exo und werde deshalb auch versuchen, diesen Rucksack zu bekommen grin

Mit englischen Begriffen hab ich persönlich kein Problem und viele haben sich bereits im Gamer-Sprachgebrauch etabliert^^ Allerdings bin ich auch der Meinung, die Namen von Waffen, Gear und Exos sollten in der deutschen Version in den Artikeln erscheinen. Gerade bei der teils lächerlichen und unsinnigen Übersetzung im Spiel, könnte man ansonsten öfters mal „begriffsstutzig“ werden wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.